Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Mitsis Hotels

Wir haben unseren Urlaub schon des öfteren im Mitsis Hotel verbracht. In 8 Wochen soll es, hoffentlich, wieder losgehen. Waren bisher auf Kos, Rhodos und Kreta. Denke, das Norida Beach auf Kos wäre genau passend. Dieses Hotel hat 5 Aussenpools und sehr gute Themenrestaurants. Der Strand, sehr feiner Kiesstrand, ist direkt am Hotel. Ist auch unser persönlicher Favourit. Wenn ihr einen schönen feinen Sandstrand wünscht, kann ich euch das Rinela Beach auf Kreta empfehlen. Vom Hotelaufbau sind sich alle Mitsis sehr ähnlich.

Mehr lesen

Frühlingsgefühle 2.21 - wie funktioniert´s???

Ich bin bestimmt ziemlich privilegiert - Bienensummmen und Vogelgezwitscher an stabilem Wlan.

Das ist eine Aufnahme meines ausgelagerten Home Office (gestern).

Ich bin vermutlich auch ein wenig undankbar?

Ein bisschen Frühlingsgefühl scheint aufzukeimen, obwohl ich leider meine Semmeln mit "viel am Rechner sitzen" verdienen muss ... :pensive:

Eine Warnung, Herr Rhodos-Peter:

Die Frühlingssonne hat´s in sich, LSF30 is Pflicht! Sonst wird aus Winnetou wird ganz schnell mal Özi! :wink:

@sanne678

Anner Ostsee würde ich mutmaßen ... gar nicht so fern demnach.

(Den Mülli hatter sicherlich übersehen!)

Mehr lesen

Wetter auf Rhodos - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Hallo,

mich würde interessieren wie das Wetter momentan bzw Mitte Mai auf Rhodos ist.

Wir fliegen mitte Mai für zwei Wochen auf die Insel und der Wetterbericht im Internet meldet nur ca 20 Grad, was mir etwas wenig erscheint. Wir haben sonst öfters in der Türkei Urlaub gemacht und dies liegt ja nicht wesentlich anders, von daher dachte ich , dass das Wetter dort vergleichbar wäre. Zum Baden und für einen Strandurlaub sollte es jedoch reichen von den Temperaturen, oder?

LG :)

Mehr lesen

schönes Hotel wo man direkt schnorcheln kann

ich habe jetzt keinen konkreten tipp für dich, aber wenn du schnorcheln willst und nicht nur sand, sondern auch fische sehen willst, solltest du entweder eine art felsenstrand suchen, oder eher kleine buchten mit felsen am rand. die ewig langen sandstrände sind fürs schnorcheln nur bedingt geeignet. ich war die letzten jahre auf rhodos, korfu und letzten september in bodrum. tolles meer aber sehr wenig fische. vor einigen jahren in menorca war es deutlich besser. absolut top natürlich das rote meer in ägypten.

Mehr lesen

Urlaubsziele (Länger) Anfang/Mitte Mai

@Silvia L.

An Zypern hab ich auch gedacht, nachdem GuteFee207 Rhodos erwähnt hat. Aber es soll ja auch Badeurlaub sein und ob das Mittelmeer da schon warm genug ist ? Laut Klimatabellen sollen es 22 Grad sein. Mir wäre das ja zu kalt.

Ansonsten... Ayia Napa hat tolle Strände, gute Hotelauswahl und AI gibt's dort auch.

Paphos empfehle ich in diesem Fall nicht, obwohl es mir dort besser gefällt. Aber die Strände sind dort halt weniger schön. Dafür ist die Strandpromenade toll. :grinning:

Mehr lesen

familienurlaub auf rhodos?

Du hast geschrieben, dass du einen Strand willst, an dem man gut entlanglaufen kann. Da muss man in Rhodos sehr aufpassen, da der Großteil der Strände aus Kies bestehen ;)

Unser Hotel (Avra Beach) war wirklich sehr schön aber der einzige Haken war eben der Kieselstrand, was wir allerdings vorher wussten! Man hat dort allerdings All Inclusive und Familienzimmer gibt es auch!

Wir waren an einem Tag in Faliraki und dort gab es einige sehr schöne Sandstrände, von daher würde ich das Calypsobeach empfehlen.

Mehr lesen

Horrorflug DE 1921 Varna- Düsseldorf mit Thomas Cook

Hallo zusammen,

ich bin im Jahr 2000 und 2001 mit Condor nach Mallorca geflogen. Es gab an den Flügen nichts auszusetzen. Verpflegung und Service waren auch OK. Übrigens bei Condor/TCA erfolgt die Wartung der Maschinen durch Lufthansa.

Im Jahre 2002 war ich mit Aerolloyd nach Rhodos unterwegs. Das Jahr darauf mit der LTU nach Fuerteventura.

Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit dem Personal und der Verpflegung.

Und dieses Jahr geht es mit HLF nach Kreta. Ich lass mich mal Überraschen.

Gruß

Charly

Mehr lesen

Djerba: Hotel Meninx oder Karthago Djerba

Haben das Meninx für dieses Jahr auch gebucht (29.08. 1 Woche).

Laut den Bewertungen sollte es eigentlich ganz gut sein. Vorallem stimmt hier auch der Preis.

Unter http://www.horizonte.ch/de/clubs/meninx.asp   und   

http://www.hotel-meninx.com/De/index_de.htm

gibts auch schöne Bilder vom Hotel.

Die Hitze werden wir schon aushalten. Waren letztes Jahr zur gleichen Zeit auf Rhodos. Da hatten auch ein paar vor der Hitze gewarnt. War aber überhaupt kein Problem, da immer Wind war. Nur in der Stadt wars halt heiss.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!