10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
wo warst Du schon in Griechenland?
Hallo, liebe Griechenland-Freunde,
wenn man hier so mitliest, wo Ihr schon überall wart, kann man ja glatt neidisch werden...
Ich war bisher auf
- Santorini
- Zakynthos und
- Samos (auch mit Zwischenlandung auf Rhodos und leider ohne Ausflug nach Patmos ).
Nächstes Jahr kommen noch Athen, Mykonos, Paros und Naxos dazu, also die Kykladen-Hüpfen-Einsteiger-Version...
Möchte jedoch auch unbedingt mal Skopelos, Karpathos, Korfu, Kefalonia, Lesbos und Symi kennenlernen und noch zig weitere Inseln...
Wie Lilian schon schrieb: So viele Ziele, so wenig Urlaub!
Ägypten, Iberhotel Makadi Beach - behindertentauglich?
Hallo, ich war eben mit meiner Bekannten im Baron Palace in Sahl hasheehs in dem mann den Rollstuhl direkt ins Wasser schieben kann - ohne Rampe etc.Wir haben es leider nicht ausprobiert, wg. Feigheit haha, aber ich denke mal das funktioniert perfekt wenn sich jemand noch vom Wasser in den Rollstuhl umsetzen kann!
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen - wir suchen nach einem Hotel in Rhodos - is gar nicht so einfach mit den griechischen Inseln mit Rollstuhl
Vielen Dank
Barbara
FTI Teil II
@ pdb
Deine Erfahrung mit FTI hört sich ja super an - meine Geschichte schaut etwas anders aus:
Auf tel. Nachfrage wurde mir am 6. April mitgeteilt, dass die Reise nach Rhodos am 7. Mai noch nicht abgesagt ist und der restliche Reisepreis fällig ist. Die meisten RV hatten ihre Mai-Reisen schon abgesagt, FTI wollte noch kassieren .... das Storno hat uns 1.200.- gekostet . Auf allfällige Gutscheine, die damals noch aktuell waren, oder auf eine Vielleicht-Rückzahlung irgendwann, darauf haben wir verzichtet.
Achtung vor RCI
Wikinger888
Ich hätte gerne mal die Meinungen und Erfahrungen von gestandenen RCI Mitgliedern gelesen. Gibt es die überhaupt?? oder wollen die sich einfach nicht als RCL-Mitglied outen?
Wieso "outen" ?
Ich denke, wenn's fantastisch wär, würden der Thread hier um einiges länger sein, und auf den Straßen auf Gran Canaria, Rhodos, usw. würden sich Schlangen vor den Leutchen mit den Rubbellosen bilden.
Wenn's dir allerdings interessant erscheint - mach's. Dazu benötigst du doch nicht die Meinung dir völlig unbekannter User.
Hotel H10 Playa Esmeralda.......windsurfstation wie weit entfernt????
danke für eure antworten
habe heute vm gebucht!
freuen uns schon total
denke mal mit meinem 4 jährigen süssen werde ich diese strecke nue einmal am tag gehen aber mein freund kanns ja von mir aus öfter tun+gg+
muss ich sonst noch etwas bedenken,tipps usw.????
eigentlich haben wir rhodos gebucht aber da die hoteleröffnung verschoben wurde mussten wir uns ein anderes hotel suchen
und dabei habe ich mich in dieses verliebt
ich hoffe es bleibt auch so
danke
Familienurlaub in Griechenland 2010 ?????? Bitte um Hilfe!
Hallo manu
Ich empfehle Dir:
Rhodos - Falliraki
Kos - Tigaki
Kreta - Malia
das sind nur Beispiele, auf diesen Insel hat es noch mehr Orte,
die sich für Euch eignen.
Da findest Du AI, Sandstrand und Orte um in der Nähe zum bummeln.
Schau doch auch diese Zusammenfassung an:
LG ALICE
Pauschalreisen: wo gibt's noch Tischbedienung/Menuwahl?
ok, ok, ok, das wußte ich natürlich nicht...
Dann lese ich hier aber trotzdem fröhlich mit, wir stehen nämlich auch sehr auf gutes Essen und gepflegten Service... (Erzählt doch später mal, wie es auf Madeira war, da möchte ich auch irgendwann mal hin.)
Wie wäre es "für später mal" mit Rhodos, da hätte ich auch noch ein Hotel mit Menüwahl bei der Hauptspeise im Angebot, außerdem gab es gute Cocktails in der Bar mit Blick auf die türkische Küste....
Ciao, Karin
Hotel Apollo Blue Palace
Hallo Juneson, Manuela, Andrea usw....
Ja mal schauen ob man sich mal im Hotel irgendwo trifft...........wird einfach schwierig um zu erkennen wer Wer ist . Mann oder Frau hat ja nicht ein Kleber wo*Holidaycheck* auf dem Rücken steht
Also uns erkennt man sicher am schwiezertütsch .........so wie es aussieht sind hier drin glaube ich nur Lebewesen aus Deutschland wo in dieses Hotel gehen....grins
Also ich freue mich schon riesig auf schöne Ferien in Rhodos
Gruss Murlibixi
Klöster und Kirchen auf Karpathos
Hallo Forumler,
vor mittlerweile 2 Jahren waren wir auf Lesbos. Da gab es jede Menge Klöster und offene Kirchen. Den Duft darin finde ich super. Auf Naxos im letzten Jahr hielt sich dies in Grenzen. Nun habe ich mir für dieses Jahr mal Karpathos ausgeguckt.
Wie sieht es dort aus mit Kirchen und Klöstern.
Welche Insel ist dahin gehend vergleichbar mit Lesbos.
Bisher haben wir Kreta, Kos, Rhodos, Samos, Lesbos und Naxos auf gesucht...
Eure Hinweise und Erfahrungen sind willkommen.
Lars
Parken in Chersonissos
Na, dann wird auf Kreta ja gefahren, wie auf Rhodos.
Damals sagte unser Reisebetreuer im Hotel an ersten Tag:
"Hat jemand von Ihnen einen Mietwagen? Fahren sie auf jeden Fall so, wie alle hier und nicht so, wie es die Verkehrsregeln vorgeben. Sie halten sonst alles auf."
(Ob die Aussage so "offiziell" von einer Reiseleitung getätigt werden sollte, kann man diskutieren. Fakt ist aber, dass ich das was er meinte, schon am Abend vorher auf der Fahrt vom Flughafen zum Hotel gemerkt hatte. )