Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Heiraten im Urlaub

Hallo schnuffel

wir sind gerade von Rhodos zurückgekommen. Wir waren da im Atlantica Aegean Blue in Kolimbia ( ist ein tolles Hotel ). In den 2 Wochen in denen wir da waren, fanden drei Hochzeiten statt. Ich kann natürlich nicht sagen wieviel das gekostet hat und wie das mit der Organisierung geklappt hat. Es war aber immer alles sehr schön hergerichtet und für Aussenstehende hat es einen sehr schönen Eindruck gemacht. Fragt doch einfach mal im Hotel nach.

Viele Grüsse Silvia L

Mehr lesen

Wohin bzw. welches 4 Sterne Hotel Anfang Oktober?

Hallo Harzer,

z. B. auf Kreta und Rhodos (griechische Inseln) ist das Wetter im Oktober noch sehr schön. Wir waren mal ca. Mitte/Ende September bis Anfang Oktober auf Kreta, im Norden. Es war schön warm, auch das Meer. Sonne pur war grundsätzlich auf der südlichen Seite, nur dort ist es sehr windig. Teneriffa soll im Oktober noch traumhaft sein. Dann fällt mir noch Tunesien ein, ich selber war nicht dort, aber meine Schwägerin. Türkei wie schon erwähnt, sowieso.

LG Biggi

Mehr lesen

TV TIPPS:Immer aktuell-Reisesendungen - Hinweise auf gesendete werden gelöscht

Sonntag, 26.03.2006 ab 04.45 :| auf Phoenix

Griechische Inseln

Korfu

Dokumentation von Barbara Dickenberger (2004)

Kreta - Vom Osten der Insel zur Hafenstadt Rethimnon

Dokumentation von Karin Alles (2004)

Die Kykladen (1/2): Von Naxos nach Tinos

Dokumentation von Hannelore Kelling (1997)

Die Kykladen (2/2): Von Paros nach Santorin

Dokumentation von Hannelore Kelling (1997)

Rhodos, Griechenland - Ritterburg und Hospital

Dokumentation von Rüdiger Lorenz (2001)

Mehr lesen

Horrorflug DE 1921 Varna- Düsseldorf mit Thomas Cook

Hallo zusammen,

ich bin im Jahr 2000 und 2001 mit Condor nach Mallorca geflogen. Es gab an den Flügen nichts auszusetzen. Verpflegung und Service waren auch OK. Übrigens bei Condor/TCA erfolgt die Wartung der Maschinen durch Lufthansa.

Im Jahre 2002 war ich mit Aerolloyd nach Rhodos unterwegs. Das Jahr darauf mit der LTU nach Fuerteventura.

Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit dem Personal und der Verpflegung.

Und dieses Jahr geht es mit HLF nach Kreta. Ich lass mich mal Überraschen.

Gruß

Charly

Mehr lesen

Rhodos contra Kos

Was die Kosten betrifft, so habe ich keine Unterschiede festgestellt.

Zum Wetter (war auf beiden Inseln Mitte bis Ende Oktober):

Rhodos: Tagsüber richtig schön warm, ab und an gewittrig, warmer (auch sehr starker) Regen, an einem Tag (im Inselinneren) kalter stürmischer Wind, abends  Abkühlung (hielt sich aber in Grenzen).

Kos: Tagsüber ebenfalls richtig schön warm, aber abends täglich (teils sehr) starker kalter Wind, dadurch empfindliche Abkühlung am Abend / in der Nacht.

Das sind allerdings nur "punktuelle" Erfahrungswerte (Okt. 10 / Okt. 11.)  ;)

Mehr lesen

Ägypten, Iberhotel Makadi Beach - behindertentauglich?

Hallo, ich war eben mit meiner Bekannten im Baron Palace in Sahl hasheehs  in dem mann den Rollstuhl direkt ins Wasser schieben kann - ohne Rampe etc.Wir haben es leider nicht ausprobiert, wg. Feigheit haha, aber ich denke mal das funktioniert perfekt wenn sich jemand noch vom Wasser in den Rollstuhl umsetzen kann!

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen - wir suchen nach einem Hotel in Rhodos - is gar nicht so einfach mit den griechischen Inseln mit Rollstuhl :)

Vielen Dank

Barbara

Mehr lesen

Klöster und Kirchen auf Karpathos

Hallo Forumler,

vor mittlerweile 2 Jahren waren wir auf Lesbos. Da gab es jede Menge Klöster und offene Kirchen. Den Duft darin finde ich super. Auf Naxos im letzten Jahr hielt sich dies in Grenzen. Nun habe ich mir für dieses Jahr mal Karpathos ausgeguckt.

Wie sieht es dort aus mit Kirchen und Klöstern.

Welche Insel ist dahin gehend vergleichbar mit Lesbos.

Bisher haben wir Kreta, Kos, Rhodos, Samos, Lesbos und Naxos auf gesucht...

Eure Hinweise und Erfahrungen sind willkommen.

Lars

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

Hallo, liebe Griechenland-Freunde,

wenn man hier so mitliest, wo Ihr schon überall wart, kann man ja glatt neidisch werden... ;)  

Ich war bisher auf

- Santorini

- Zakynthos und

- Samos (auch mit Zwischenlandung auf Rhodos und leider ohne Ausflug nach Patmos :( ).

Nächstes Jahr kommen noch Athen, Mykonos, Paros und Naxos  dazu, also die Kykladen-Hüpfen-Einsteiger-Version... ;)  

Möchte jedoch auch unbedingt mal Skopelos, Karpathos, Korfu, Kefalonia, Lesbos und Symi kennenlernen und noch zig weitere Inseln... ;)  

Wie Lilian schon schrieb: So viele Ziele, so wenig Urlaub!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!