Hotel H10 Playa Esmeralda.......windsurfstation wie weit entfernt????

  • Bine_2
    Dabei seit: 1049500800000
    Beiträge: 77
    geschrieben 1243195130000

    möchten morgen dieses hotel buchen und wissen aber nicht ob es stimmt das man nur 15 minuten zu rene eglis surfstation über den strand spaziert

    vielleicht hat ja wer von euch erfahrung damit

    danke schon mal!

  • Christiane2007
    Dabei seit: 1177459200000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1243241244000

    Hallo Bine,

    also, wir waren schon mehrmals im H10 Playa Esmeralda und sind auch

    schon öfters zur Surfstation spaziert. Wenn man gemütlich geht, geht man

    so ca. eine halbe Stunde ( bei Ebbe). Bei Flut würde ich sagen dauert es etwas länger, da man dann über Steine durchs Wasser um einen Felsen herum muß. Dies stellt aber nicht wirklich ein Problem dar. Das Hotel H10 Playa Esmeralda wird immer eines unserer Lieblingshotels bleiben, auch wenn es in den letzten Jahren etwas nachgelassen hat. Ich wünsche Euch jedenfalls einen schönen Urlaub.

    Gruß Christiane

  • chalu
    Dabei seit: 1123027200000
    Beiträge: 316
    geschrieben 1243253055000

    also ich denke dass es in einer viertel stunde zu schaffen ist.

    Du musst ja nicht am Strand laufen (bei Flut).

    Kannst ja normal aus dem Hotel raus Richtung Strand und dann rachts an den Felsen / Steinen / Schotterweg neben dem Hotel rüber laufen bis an den Sotavento Strand.

    Und dann noch ein paar Meter halt am Strand entlang.

    lg chalu

  • Bine_2
    Dabei seit: 1049500800000
    Beiträge: 77
    geschrieben 1243264208000

    danke für eure antworten :kuesse:

    habe heute vm gebucht!

    freuen uns schon total

    denke mal mit meinem 4 jährigen süssen werde ich diese strecke nue einmal am tag gehen aber mein freund kanns ja von mir aus öfter tun+gg+

    muss ich sonst noch etwas bedenken,tipps usw.????

    eigentlich haben wir rhodos gebucht aber da die hoteleröffnung verschoben wurde mussten wir uns ein anderes hotel suchen

    und dabei habe ich mich in dieses verliebt

    ich hoffe es bleibt auch so

    danke

  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1243285723000

    Rene Egli bietet einen hol- und bring Service an. Weiss jetzt nicht genau, ob der kostenlos ist. Wenn Dein Freund dort aber einen Kurs belegt, bestimmt kostenlos. Zumal bei DER Entfernung.

    H10 aus meiner bescheidenen Sicht ein schönes Hotel.

    Cat

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Bine_2
    Dabei seit: 1049500800000
    Beiträge: 77
    geschrieben 1243289542000

    danke für deine antwort!

    vom hol und bring service habe ich schon gehört aber da nur mein freund bei ihm material nimmt weiss ich nicht ob wir da mitfahren können!

    habe aber heute nm mal ein mail an die station geschickt.....mal abwarten

    meinem freund würde das lange laufen nicht stören(mich auch nicht) aber nach dem 5mal hin und her sicher unseren 4 jährigen sohn+gg+

    kennst du das hotel???

  • chalu
    Dabei seit: 1123027200000
    Beiträge: 316
    geschrieben 1243337424000

    Kann ich mir gut vorstellen dass ihn das nicht sonderlich Intressiert, vorallem bei dem soooooo grossen Sandkasten wie auf Fuerte ;)

  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1243338305000

    Das Hotel kenne ich nur von aussen. Schöne Architektur. Bin paarmal dran vorbeigefahren. Leider *etwas* ausserhalb gelegen. Und zum Beach *etwas* weiter. Aber Costa Calma ist jetzt ja sowieso nicht DIE Partymeile. Egal, auf jeden Fall eine bessere Alternative zum Gorriones. Wo ja sonst die Surfer absteigen. Lass deinen Alten :laughing: ruhig mal die paar Meter zum Egli laufen. Ist gut für die Kondition und er wird sich freuen, wenn er endlich auf dem Wasser steht.

    Am Anfang würde ich aus Anstand mal mitlaufen, aber später würde ich es mir mit dem Sohnemann am Pool gemütlich machen ;) Weil, mit 4 jährigem Süssen wird die Tour garantiert zur Tortur (zumal in der Hitze). Und wenn ich recht überlege, mit 15 min kommt ihr da nicht hin.

    Übrigens gibt es in Costa Calma auch eine Surfstation. Die Bretter ausleiht. Müsst ihr ausprobieren, welcher Weg der kürzere ist.

    Cat

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • chalu
    Dabei seit: 1123027200000
    Beiträge: 316
    geschrieben 1243348306000

    Die Entfernung bleibt da die Gleiche!

    Lauft man da und dort gute 1/4 bis halbe Stunde.

    so long

    chalu

  • Bine_2
    Dabei seit: 1049500800000
    Beiträge: 77
    geschrieben 1243355223000

    vielen dank euch beiden

    da wir mit unserem 4 jährigen eh nicht party machen können denke ich mal das es passen wird

    habe gerade das angebot vom egli bekommen für 13 tage material ausleihen kommt auf über 500euro............na bumm

    das wird ein teurer urlaub ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!