• bienchen25
    Dabei seit: 1170547200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1170607068000

    Hallo

    Kann mir jemand vielleicht ein gutes hotel auf rhodos angeben?

    wir haben ein kind von 2 Jahren, möchten am, liebsten hotel mit Familienzimmer,(also 1 einzelnes Zimmer),mind. Halbpension, und hotel sollte strandnahe liegen, mit langen Promenade zum spazierengehen.

    Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

  • HoneyFamily
    Dabei seit: 1170633600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1170685851000

    Hallo Bienchen25!

    Wir fliegen im Juni selbst zum ersten mal nach Rhodos,

    unsere Tochter wird dann auch 2 Jahre alt sein.

    Wir haben das Atlantica Aegean Blue gebucht ->

    es erfüllt all Deine Anforderungen.

    Vielleicht ist das ja was für Euch?

    LG Tina

  • Silvia L
    Dabei seit: 1141084800000
    Beiträge: 1303
    geschrieben 1170689488000

    Hallo.

    wir waren im letzten Jahr im Atlantica Aegean blue. Und wir waren auch sehr zufrieden, das Essen war sehr gut die Poolanlage war toll ,die Zimmer geräumig (wir hatten ein DZ mit Zustellbett). Aber eine Promenade zum Spazieren gehen gibt es da nicht !!! Und ich finde auch den Strand für Kleinkinder nicht unbedingt geeignet-es wird ziemlich schnell tief ! Aber wenn man eh nur am Pool bleiben will ist es ok.

    Gruß Silvia

  • Steinbock71
    Dabei seit: 1170547200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1170720350000

    Hallo,

    wir waren im Oktober 2005 auf Rodos im Aldemar Paradise Nefeli Beach wo es alle sorten an Zimmen gibt.

    Es ist eine riesige Anlage mit 7 Pools und einer Riesenrutsche

    die in richtung Hotelleigenem Strand geht . Auch ein goßer Kinderbereich mit Abenteuerspieplatz und grossem Kinderpool.

    Die Anlage ist schön im grünen eingebettet mit Palmen und Blumen und nicht weit von Rodos Stadt entfernt ,wo fast Stündlich Busse vor dem Hotell abfahren. Aber eine Strandpromenade gibt es da auch nicht , nur im Hotellobjekt

    Gruß Mike

  • Püppi
    Dabei seit: 1098748800000
    Beiträge: 3698
    geschrieben 1170770005000

    Hi Bienchen,

    kann dir das Calypso Palace oder Calypso Beach in Faliraki empfeheln(gehören zusammen). Wunderschöne Poolanlage, toller Strand. Das Meer ist dort sehr flach abfallend, also gut für eure Tochter.

    Auch ein schönes Einkaufszentrum befindet sich ganz in der Nähe (ca 5-10 min. zu Fuß). Eine Promenade gibt es zwar auch dort nicht, aber viele Geschäfte zum Bummeln....

    Gruß

    Tanja

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • San-dee
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 556
    geschrieben 1172863323000

    Du hast geschrieben, dass du einen Strand willst, an dem man gut entlanglaufen kann. Da muss man in Rhodos sehr aufpassen, da der Großteil der Strände aus Kies bestehen ;)

    Unser Hotel (Avra Beach) war wirklich sehr schön aber der einzige Haken war eben der Kieselstrand, was wir allerdings vorher wussten! Man hat dort allerdings All Inclusive und Familienzimmer gibt es auch!

    Wir waren an einem Tag in Faliraki und dort gab es einige sehr schöne Sandstrände, von daher würde ich das Calypsobeach empfehlen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!