• irene1967
    Dabei seit: 1206921600000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1334147333000

    Unser Reisebüro hat uns das Lindos Princess empfohlen.

     

    Weiterempfehlung bei Holidaycheck 92 %, aber ... wenn man die Beurteilungen liest, könnte man denken, die Leute schreiben über unterschiedliche Hotels.

    Was einen natürlich ziemlich verunsichert.

    Uns ist gutes Essen wichtig, eine einigermaßen ruhige Lage und ein schöner Strand, an dem man sich auch mal barfuß aufhalten kann. Und kein Ballermann-Feeling.

    Und wir haben zwei 14 / 17 jährige Kinder dabei... - wenn die beiden nicht wären, würden wir einfach wieder in eine einsame Finca auf Mallorca gehen.

    Wir wollen uns aber den Kindern ein bisschen anpassen.

     

    Aufgrund einiger doch negativer Bewertungen sind wir aber unsicher geworden.

    Kennt jemand das Hotel??? Wie kann es nur sein, dass Leute Hotels immer wieder so extrem unterschiedlich bewerten...

     

    Wir hatten auch das Princess Andriana in engerer Auswahl, aber das ist wohl eine Neueröffnung, was auch ein bisschen riskant sein dürfte...

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7603
    geschrieben 1334150879000

    @irene1967 sagte:

    Wie kann es nur sein, dass Leute Hotels immer wieder so extrem unterschiedlich bewerten...

    ...ganz einfach, weil es subjektive Meinungen von unterschiedlichsten Urlauber sind.

    Klick mal hier, dort gibt es bereits einen Thread über dieses Hotel. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • irene1967
    Dabei seit: 1206921600000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1334153617000

    Danke für den Link, fraenni, ich sitze seit Tagen am PC auf Urlaubssuche und verliere langsam Geduld und Übersicht. Dann werd ich wohl da rüber wechseln.

     

    Klar, Bewertungen sind subjektiv, aber dass die Unterschiede so groß sind...

    Wir haben schon lang keinen Hotel-Urlaub mehr gemacht. Beim letzten Hotelurlaub (Puerto de Mogan GC) wurden wir in ein wunderschönes 5-Sterne-Hotel umgebucht, sonst waren wir eher auf Mallorca in kleineren Anlagen - ab vom Schuss, zuletzt in einer Finca mit 3 Häuschen + Pool in einem Naturschutzgebiet, sodass in so einem großen Hotel wahrscheinlich ein Schock kommt. Aber wir gehen diesmal als Familie allein - und denken, dass es für unsere Kinder interessanter ist, nicht mit uns allein auf einer romantischen Finca zu sein. Und Mallorca buchen ist sowieso schon zu spät.

     

    So, jetzt geh ich mal in den anderen Thread. Danke noch mal für den Hinweis.

  • bri-mi
    Dabei seit: 1159228800000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1334353192000

    Hallo Irene1967,

     

    auch zum Princess Andriana gibt es einen Tread.

    Wie ich schon geschrieben habe, ist u.a. das Lindos Princess ein Schwesterhotel des 2012 zu eröffnenden Princess Andriana.

    Wir fahren seit Jahren ins Lindos Princess, jeweils zwischen 3 - 4 Wochen. Wir haben immer etwas zu essen gefunden, selbst bei so langer Zeit.

    Sobald wir in Rhodos sind werden wir uns das Princess Andriana ansehen, vielleicht auch schon dort wohnen??

    Dann stelle ich die Fotos und die Bewertung ins Netz.

    LG

    Brigitte

  • netzschnulli
    Dabei seit: 1244073600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1334579207000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]

    Hallo Irene,

     

    wir fliegen am 06.05.12 ins Lindos Princess und sind auch schon sehr gespannt.

    Wir wissen, dass der Strand etwas steinig sein soll und haben uns extra Badeschuhe besorgt. Unsere Kinder sind auch relativ klein (2 u. 4), so dass wir auch lecker Essen und keinen Trubel wollten. Kann Dir gern berichten, wenn wir wieder da sind. Wir kommen am 17.05.12 zurück.

     

    Muss sagen, dass mich die unterschiedlichen Bewertungen auch sehr irritiert haben, aber ich habe trotzdem gebucht. Es gab teilweise bei unserem letzten Urlaub in Ägypten auch so unterschiedliche Bewertungen und es war total super dort. Ich filter mir auch immer nur die Familienbewertungen heraus, weil es mich besonders interessiert.

     

    Ẃir spielen auch beide Volleyball und hoffen, dass wir es dort auch machen können. In der Beschreibung stand es drin.

     

    Wir wollen aber natürlich auch einen Mietwagen nehmen und die Insel erkunden.

    Sind sehr gespannt....

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1334583411000

    ...da es ohne Schloß mal wieder nicht geht den bestehenden Thread zu nutzen, helfen wir eben mit selbigen nun nach... :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!