• silvia_atchy
    Dabei seit: 1150070400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1348911381000

    Hallo, wer kennt ein gutes Hotel

    ohne Animation

    All Inclusive mit schöner und guter Hotelbar

    Fahrradverleih sollte möglich sein

    Vielen Dank für Eure Tipps

    Gruß Silvia

  • ilonaweide
    Dabei seit: 1180137600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1348965049000

    hallo silvia , da gibts nur ein hotel , apollo beach , liegt in faliraki , direkt am strand, hat eine tolle bar , bist in 5 minuten im ort, bushaltestelle vor der tür , bringt dich in kurzer zeit nach rhodos stadt und ansonsten überall hin , ist mein lieblingshotel in rhodos.

    lg ilona

    19.Febr. 15 Istanbul , 15Juni.15 Kreta
  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1348967638000

    Gesucht war ein Hotel ohne Animation.

    Zitat aus der Hotelbeschreibung des Apollo Beach: "Abendanimation von Juni bis Mitte September im Freien und wetterabhängig."

    Ob das nun dennoch passt muss die TO entscheiden.

  • MomoDewey
    Dabei seit: 1340236800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1349725885000

    Wir waren letztes Jahr im Hotel Aquagrant bei Lindos. Das ist sowohl ohne Animation als auch ohne jegliche Musik am Pool usw. Man hat schön seine Ruhe, demnach wird das Hotel auch eher von anspruchsvollerem Publikum besucht. Das Essen und die Getränke waren übrigens erstklassig. Zum Fahrradverleih kann ich leider nichts sagen, so etwas habenh wir nicht gemacht und auch nicht drauf geachtet.

    Wir haben unsere Flitterwochen in einem Zimmer mit Privatpool verbracht - jeder Zeit wieder  ;)

  • Leloo26
    Dabei seit: 1175644800000
    Beiträge: 78
    geschrieben 1349869627000

    Hallo Silvia,

    wir waren mitte September im Kresten Royal Villas & Spa in Kallithea.

    Dort gibt es nur eine Art "light" Animation.

    Habe in einer Woche am Pool nur einmal Wasser Gymnastic mitbekommen.

    Die anderen Tage war nichts.

    Zum Entspannen war das ideal.

    Bus hält in der Nähe also, da ist man in 10 MInuten in Faliraki und in 15 Minuten in Rhodos Stadt gewesen.

    All inclusive war gut, selbst die Cocktails haben geschmeckt :)

    War ein schöner entspannender Urlaub.

    LG

    Leloo

    15.6 - 28.6.2010 -- Thailand : Koh Tao , Koh Samui... Sonnenuntergang am Sairee Beach - priceless
  • eva-maria
    Dabei seit: 1122940800000
    Beiträge: 855
    geschrieben 1350034170000

    Hallo Silvia,

    wir waren letztes Jahr im Kalithea Horizon Royal und gehen in den nächsten Tagen wieder hin. Ich glaube, die haben Animation, aber ich hab absolut nichts davon mitbekommen. Weder am 3-er Pool noch am Strand war da irgendetwas davon zu spüren und der Sportplatz, der damals vor allen Dingen für Fussballspielen benutzt worden ist, ist in der Nähe des Safari-Clubs, also ganz weg von Pool und Strand! Abends ist es genauso. Es gibt zwar Animation, aber auch genügend andere Örtlichkeiten/Bars, an denen nichts ist und man in aller Ruhe gemütlich sitzen kann.

    Fahrradverleih weiss ich leider nicht, ob dies hier vorhanden ist.

    LG

    Eva

    eva
  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1350037708000

    Hotel Olympos Beach. Ist zwar schon ein bißerl länger her, aber die Animateure habe ich dort in sehr guter Erinnerung.

    Anwesend aber nicht aufdringlich. ;)

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!