10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Kreta - Hotel Aegean Palace / Alexander Beach oder Iberostar Ikaros Village???
also das alexander beach ist zwar schön (und seehr alt), aber für eure ansprüche nix. denn wenn ihr ruhe und gediegenheit wollt, ist das dort nicht gegeben. vor der haustür de alex beach ist eher so eine partymeile.
die anderen hotels kenne ich leider nicht. aber kreta an sich ist sehr sehr schön.
und diese geschichte mit dem privatpool hört sich an, als sei es für honeymooner prädestiniert.
Abflug 21.00 Uhr - ein Problem?
Ich fliege kommende Woche nach Kreta, jetzt ist mir aber aufgefallen dass mein Rückflug erst um 21.00 Uhr in Heraklion startet. Wie läuft das denn dann wegen dem Hotel, wird man da ab 12.00 Uhr rausgeschmissen? Wenn Ja, was soll man denn dann so lang machen? Da hat man ja die Koffer und alles bei sich!
Bin bisher immer zu einer frühen Zeit zurückgeflogen, daher hat sich die Frage nie gestellt.
Urlaub im Juli 2005 - Wohin???? Suche Tipps und Tricks
Hallo Grigor
Warum in die Ferne schweifen.....
Wie wäre es mit Griechenland und da mit Kreta.
Da habt ihr eigentlich alles was ihr wollt.
Dürft nur kein AI buchen wäre schade.Die Insel ist sehr sehenswert und abseits auch noch sehr "griechisch".
Lest mal die Beiträge (meine) im Griechenlandforum!!
Gruß Bernd
Thema: 20362
@ muffy
Aber sicher wird es auf dem Flug nach Kreta auch einen Film geben.
Zuerst wird das CONDOR-Videomagazin (Infos über Condor, Zielgebiete, was für die 'kleinen Gäste', Klatsch & Tratsch über Prommis) gezeigt und danach kommt der Film. Allerdings ist man dann meistens mitten bei der Mahlzeit - schaut den Film und vergisst zu essen . . .
Zudem gibt es auch noch verschiedene Musikkanäle wo man sich berieseln lassen kann.
Viele Grüße
Kreta-Urlaub 2008
Hallo zusammen,
ich bin absolut Kretasüchtig und habe mich bereits 1988 infiziert. Habe zwischendurch auch den "Fehler" begangen und bin auf der Chalkidiki gewesen. Ist zwar landschaftlich sehr schön dort...aber eben nicht Kreta.
Ich fliege (allein) wieder im September runter. Und das zum 10.Mal. Es geht wieder nach Chersonisoss ins Imperial Belvedere. Freu mich jetzt schon und würde am liebsten die Tage zählen. :rofl:
Liebe Grüße
Renate
Urlaub mit Kinderclub ab 3 Jahren
Wiba6465
Hier ein paar Familienclubs von TUI - Bewertungen mußt du bitte selbst lesen: Animation ab 3 Jahren wie oben bereits erwähnt. Viel Spaß
Ägypten Makadi Club Oasis
Samaya Resort Vom Wetter her super Klima und warm im Mai
• Bulgarien Bella Vista Beach Club
• Griechenland Olympia Oasis
• Griechenland-Korfu Daphnila Bay
• Griechenland-Kos Royal Park
• Griechenland-Kreta Nana Beach
Club Marine Palace
• Griechenland-Rhodos Aegean Blue
Alex Beach
Gruß
Ende der Saison?
mal ne frage zu den herbstferien.
kennt sich jmd. in kreta aus, ich hab auf l*tur ein günstiges angebot gesehen. doch der zeitraum wäre 26.10 bis 31.10.. Frage: schliesst das hotel wahrscheinlich am 1.november oder haben die das ganze jahr offen?
ach ja, der name vom hotel: Chrissi Amoudia
gruß
ps.: wenn man ende okt. last minute buchen will, möglichst günstig versteht sich, wann muss man dann buchen?
Einige allgemeine Fragen
servus!
nein - auch nicht HP - denn dann würde man ja die herrlichen stunden am abend in den tavernen verpassen, somit "nur" Ü/F.
ALLERDINGS:
...ist die situation entschieden anders, wenn kleinkinder dabei sind oder wenn man kein interesse an kreta hat - aber: dann kann man zu hause bleiben auch.
übrigens ist dies meine p e r s ö n l i c h e meinung, gell ??!!
lg - der peppi.
Kos oder Kreta
Ich würde auf jeden Fall Kreta bevorzugen, das Vantaris kenne ich nur von aussen, wir haben im Happy Days gewohnt (kann ich aber Zimmermäßig nicht weiterempfehlen) das ist nicht weit weg und nach dem Ort Georgioupolis sind´s nur wenige Kilometer..
Der Strand ist recht nett ,aber wenn starker Wind geht kanns zu höheren Wellen kommen.
Geschützer sind die Buchten im Süden der Insel wie z.B Plakias ,Agia Gallini oder Francocastelli.