Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

welcher ort auf kos?

Wir waren damals in Kardamena => Engländer- Hochburg. Jetzt nicht sooo zu empfehlen. Aber die Hotelanlage hat mir sehr gut gefallen, war ein bißchen ausserhalb, direkt am Kiesstrand. Das war ein richtig kleines Urlaubsdorf mit drei Hotels. Kannst meine Hotelbewertung lesen, wenn Du möchtest.

Wir waren schon auf Kreta, Rhodos und Kos und Kos hat mir von dreien am besten gefallen. Dort würde ich jederzeit wieder 14 Tage hinfahren. ;)

Mehr lesen

Kreta-Urlaub 2008

Hallo zusammen,

ich bin absolut Kretasüchtig und habe mich bereits 1988 infiziert. Habe zwischendurch auch den "Fehler" begangen und bin auf der Chalkidiki gewesen. Ist zwar landschaftlich sehr schön dort...aber eben nicht Kreta.

Ich fliege (allein) wieder im September runter. Und das zum 10.Mal. Es geht wieder nach Chersonisoss ins Imperial Belvedere. Freu mich jetzt schon und würde am liebsten die Tage zählen. :laughing: :rofl:

Liebe Grüße

Renate

Mehr lesen

Urlaub mit Kinderclub ab 3 Jahren

Wiba6465

Hier ein paar Familienclubs von TUI - Bewertungen mußt du bitte selbst lesen: Animation ab 3 Jahren wie oben bereits erwähnt. Viel Spaß

Ägypten Makadi Club Oasis

Samaya Resort Vom Wetter her super Klima und warm im Mai

• Bulgarien Bella Vista Beach Club

• Griechenland Olympia Oasis

• Griechenland-Korfu Daphnila Bay

• Griechenland-Kos Royal Park

• Griechenland-Kreta Nana Beach

Club Marine Palace

• Griechenland-Rhodos Aegean Blue

Alex Beach

Gruß

Mehr lesen

hotelsuche

Kreta:

Wie wäre es mit dem Ort Stalis.ist zwischen Malia und Chersonissos gelegen

Hotel Cactus Beach :D

Wegen den Preisen müsstest Du Dich erkundigen,weiß nicht,wie teuer die bereits geworden sind.

Ansonsten: :shock1:

AL

Gute Getränkeauswahl

ca.80 m vom Sandstrand entfernt

Nachtleben ja

Einkaufsmöglichkeiten ja

Ausflugsmöglichkeiten ja

Im Mai kann man bedenkenlos baden und am Strand liegen

Kannst es Dir ja mal bei den Hotelbewertungen anschauen :laughing: :rofl:

Mehr lesen

Usertreffen am 13.06.2009 in Heidelberg

Da hast du nicht unrecht!

Bei mir ist es ja ähnlich, wie bei dir mit den Reisezielen, ich hätte auch noch Mallorce, Kreta, Kanaren,... angeben müssen. Allerdings schreibe ich fast nur in den o.g. Foren. Mir ist es wurscht, wer ein Zielgebiet eintragen will kann es ja machen, wer nicht soll es sein lassen.

Vieles steht ja auch schon in den Profilen der User, so sie dort Angaben machen wollten.

Mehr lesen

Wo gibt es günstige Singlereisen?

Hallo Ihr Lieben, :kuesse:

Ich finde viele Anbieter haben immer gute Pauschalangebote für Paare, aber

für Singles ist es immer zu überteuert wegen dem Einzelzimmerzuschlag.

Wisst ihr Anbieter die spezielle Angebote für Singles haben?

Eine Freundin würde auch gerne mit uns nach Kreta fliegen, aber nach den Angeboten

die ich entdeckt habe wird es wohl nicht klappen.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Insidertipps für mich..

Gruß Corinna ;)

Mehr lesen

[Strand - Sommer 2013] - Reiseziel gesucht

Ägypten

Thailand

Kuba

Malediven

Marokko

Mauritius

@middi

also malediven und mauritius würde ich bei eurem budget definitiv von eurer liste streichen.

je nachdem, ob es sich um 1 woche, oder 2 handelt auch die fernstrecken (wenn es nur 1 woche ist).

erweitern würde ich die liste um türkei, bulgarien, (tr mit gutem ai programm und bg mit üf) und die griechischen inseln (vornehmlich kreta) und da auch nur üf.

Mehr lesen

Zum ersten mal auf Kreta

Hi,

schau doch mal in diesen oben festgestackerten Thread unter "Sehenswürdigkeiten":

Hier klicken

Bewertungen dazu und auch weitere Hinweise findest du in den Reisetipps:  Klick hier   

Auch in diesem Thread  gibt es Tourenvorschläge, etc.  ;)

Mehr lesen

Chersonissos oder cala ratjada?

Hallo :)

Meine Freundin und ich wollen diese Jahr wieder einen partyurlaub machen. Aus 10000 Reisezielen haben wir uns jetzt für cala ratjada (Mallorca) oder chersonissos (Kreta) entschieden. Vielleicht war jemand schon in einenm Ort und kann mir bei der Entscheidung helfen ;)Wo kann man besser feiern? 

Oder hat jemandeinen besseren Vorschlag für ca 800€ all in ? (außer Ballermann Rimini lloret callela Sonnen oder goldstrand oder playa del ingles)

:)

Mehr lesen

Thailand im Herbst

Hallo palme30

Ich habe mir vorgestern Nacht für jede Destination nur ein Hotel angesehen um einen Überblick für Oktober zu bekommen. Eine weitergehende Suche muß bis Sonntag warten. In der Zwischenzeit habe ich gestern in der Firma einen ersten Urlaubsantrag für Kreta im Juni gestellt damit ich etwas Luft habe. Jetzt drücke ich die Daumen das rechtzeitig für November Angebote kommen da mir dieser Termin lieber ist.

Gruß

Karl

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!