Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Taxifahrten von Bangkok bis Malaysia

@charlylucky sagte:

Hallo,

kann man in Bangkok, Singapur und Malaysia alleine mit dem Taxi fahren?

Kommt man mit Englisch klar?

Ich war an allen drei Orten mit dem Taxi unterwegs, habe aber immer einen Fahrer bevorzugt.

Petra

Mehr lesen

Geburtstag feiern in Phuket

Ja, das ist ganz nett gemacht und kann man sich schon mal ansehen. Zumindest finde ich es besser als die Siam Niramit Show in Bangkok.

Ich würde es aber ohne Dinner machen, denn da gibt es bessere Alternativen.

Mehr lesen

DRINGEND ! Morgen Abflug.5 Tage Malaysia ab Singapore

Von Kuala Lumpur kannst du direkt nach USM fliegen . Flug dauert ca. 1,5h mit Bangkok Airways . War aber nicht ganz billig . Wollte dieses Jahr so fliegen u. hatte die Flüge mal gecheckt .

Sehe gerade , der "bernhard " war schneller ! ;)

Mehr lesen

BAHT - KURS

Also,wenn ich in Bangkok ankomme und 1000 Euro wechsle und statt

47 000 Baht 52 500 Baht bekomme ist das schon ein Grund zur Freude,oder ?

..... da denke ich auch nicht an die "Nudelsuppe" ! :p

Gruß Uwe

Mehr lesen

Reiseroute Südthailand

Ko Lanta ist auch keine schlechte Idee, die von Jochen Eingangs erwähnten Inseln Ko Ngai und Ko Lipe sind von Ban Saladan mit der Tigerline Ferry sehr gut erreichbar und der Rückflug nach Bangkok dann von Hat Yai.

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Hallo,

hier schauen:

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=0226&LOCFROM=0201&var_kon=Asien&var_land=Thailand&id_city=484550

Du kannst Jomtien zum Wetter für Bangkok zählen. Es ist praktisch mit dem Auto um die Ecke.

Gruß

Izi

Mehr lesen

Gepäckaufbewahrung Flughafen Bangkok

Hallo Viking,

sind nach 3 Wochen Kambodscha/Thailand wieder in Deutschland und

wollten uns nochmals für Deine Info mit der Gepäckaufbewahrung am Airport Bangkok beim Anbieter Chubb in diesem Forum bedanken!!!

Hat alles gepasst.

Gruss

chrismatju

Mehr lesen

w 26 allein mit dem Nachtzug von Bangkok nach Surat Thani? Alternativen?

Hotels in Chinatown mit Pool um nach einem Nachtflug ein bissl zu entspannen wird im Gegensatz zu Banglampoo schon wieder schwierig, aber trotzdem eine gute Idee.

Nur so langsam bewegen wir uns in Richtung des separaten Forum Bangkok.

Mehr lesen

Thailand in Verbindung mit Dubai

Ich würde sagen 3 Übernachtungen mind. In Bangkok gibt's viel zu sehen und zu tun.

Wobei ich Dubai am Rückweg machen würde. Dann dauert der Heimflug nicht mehr so lange. Liegt ja ziemlich genau zwischen BKK u. Deutschland.

Mehr lesen

Gulf Air

Hallo Stephanie,

ich bin vor 2 jahren mit der Gulf von Frankfurt über Bahrain nach Bangkok geflogen und ich kann nichts negatives berichten.Service und Sitzabstand (bin 1,89m groß)war sehr zufriedenstellend.

Wo soll es denn hingehen?

Gruß Jörg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!