Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Prince Hotel Bangkok

@'Thorben-Hendrik' sagte:

Ich habe das Prince auch für Februar gebucht......bin mal gespannt ob es einer kennt.....

Hi,

wann bist du denn da? Wir sind vom 07.02. - 10.02 in Bangkok... hoffe doch, dass es jemand kennt...

Mehr lesen

Kosten Upgrade Flughafen Economy/Business?

Huhu Heiko!

Habe auch auf der HP von Turkish Airlines geschaut, was Travellau angesprochen hat, steht unter Sonderangebote Business Class (direkt auf der Anfangsseite), da wird es mit dem Partner-Tarif am Beispiel von Bangkok erklärt.

Lg Dania1

Mehr lesen

Gulf Air

Hallo Stephanie,

ich bin vor 2 jahren mit der Gulf von Frankfurt über Bahrain nach Bangkok geflogen und ich kann nichts negatives berichten.Service und Sitzabstand (bin 1,89m groß)war sehr zufriedenstellend.

Wo soll es denn hingehen?

Gruß Jörg

Mehr lesen

Thailand in Verbindung mit Dubai

Ich würde sagen 3 Übernachtungen mind. In Bangkok gibt's viel zu sehen und zu tun.

Wobei ich Dubai am Rückweg machen würde. Dann dauert der Heimflug nicht mehr so lange. Liegt ja ziemlich genau zwischen BKK u. Deutschland.

Mehr lesen

Thailand im August

Es gibt auch noch die preiswerte, allerdings zeitaufwändige Alternative mit Bus/Zug von Bangkok nach Surat Thani und mit der Fähre nach Samui, dto. Retour.

Mehr dazu findest Du, wie bereits von mir vorgeschlagen, hier im Thailand Thread. ;)

Mehr lesen

Urlaub in Bangkok

Hey,

also nach Pattaya will ich nur, um etwas badeurlaub zu machen,

bevor ich wieder nach Hause fliegen muss.

Oder ist von Bangkok aus gesehen die westl. Küste mit Hua Hin besser geeignet?

viele Grüße

PS: endlich Wochenende!!!

Mehr lesen

Bangkok Juli 2009 - Flug jetzt schon buchen

Ich würd sagen, der Preis geht so. Ich flieg im Mai (voraussichtlich via Bangkok) nach Vietnam. Buchen werd ich Ende Jan. / Anfang Feb. In den letzten Jahren gab's da immer wieder Flugspecials von Thai Airways und "den Arabern".

Mehr lesen

Gutes zentrales Hotel in Bangkok

Schau mal auf die Hompage von Ibis und gib Bangkok ein. Das Ibis Nana z.B. liegt zu Fuss 5 Minuten vom Skytrain. Aber es gibt natuerlich auch noch jede Menge andere Hotels im 20.- bis 30.- Euro Bereich.

Mehr lesen

Insel Kho Yao Yai

Hallo!

Kann jemand schon von der Insel Kho Yao Yai berichten? Wir fahren diesen Nov. zum ersten Mal nach Thailand, erst Khao Lak - Khao Sok Nationalpark - Kho Yao Yai - Bangkok. Sind dankbar für Tpps!

Danke EK

Mehr lesen

Golfinseln oder doch Andamenensee?

@Düren: ich antworte mal für Nicki. Mit Stadt vorweg meint sie einfach eine ( Groß ) Stadt in ihrem Fall Kuala Lumpur. Das hat sich nicht auf Bangkok bezogen, sondern auf Städte in Kombi mit Badeurlaub im allgemeinen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!