10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Bangkok - Koh Samui oder Bangkok - Koh Chang
Koh Chang im November dürfte die deutlich bessere Wahl sein. Abgesehen davon dürfte Koh Chang dich wenigstens noch ein bisschen an das Koh Samui vor 25 Jahren erinnern . Das Barali ist ein gutes Strandhotel, das sollte also passen.
Was ich mir ernsthaft überlegen würde ist der in Summe lange Aufenthalt in Bangkok. Ich würde heute entweder am Anfang oder am Schluss einen Aufenthalt einschieben. Die Hauptsehenswürdigkeiten hat man in 2 vollen Tagen gesehen. Irgendwann ist genug eingekauft ( das würde für einen Aufenthalt am Schluss sprechen).
Deshalb mein Tipp: Bankok - Flug nach Trat /Koh Chang und am Schluss noch 2 Nächte Bangkok.
Gruss
Transfers in Bangkok / Phuket und Geldwechsel
@Caveman: Wenn ich mir vorstelle, das jemand, der in einem kleinen beschaulichen Bergdorf zu Hause ist, zum erstenmal nach Bangkok kommt, dann glaub ich nicht, dass sich dem der Charme erschließt. Auch am 3. Tag nicht.
Ich glaube, dass viele Bangkok "machen", um einfach mal dort gewesen zu sein. Da reichen vielleicht 2 volle Tage (einer zum Shoppen, einer zum Sightseeing).
Bei meinem Erstbesuch waren's 5 Nächte und es hätt' ruhig auch doppelt so lange sein können. Ich find die Stadt klasse. Ich könnt mich einfach so an eine Straßenecke stellen und kucken. Das würd mir nicht langweilig werden.
Thailand Anfänger
@latrip: nicht böse gemeint aber anscheinend hast du noch so gar keine Ahnung von Thailand, stimmt's?
Ich rate dir, kauf dir erst mal einen kleinen Reisführer z.B. den vom ADAC und lies dich ein wenig ein.
Thailand ist recht groß und bietet vielfältige Art zu urlauben.
Grundsätzlich würde ich zu einer Kombi aus Bangkok und Badeurlaub empfehlen, evt. noch in Kombination mit Nordthailand, kommt darauf an wie lange Zeit du einplanst.
Also z.B. Bangkok, Chiang Mai und Koh Samui oder Phuket oder Khao Lak oder Hua Hin oder Krabi,...hier gibt es wirklich sehr vielfältige Kombinationen.
Thailand über Weihnachten und Silvester 2013/14
Danke und gut zu wissen, dass es sogar nur 200 Baht kostet wenn man 'zügig' unterwegs ist und dabei auch noch erwischt wird...
Von Surat nach Krabi ist es zwar kürzer als nach Phuket, aber eigentlich hast du ja recht und der Bringer für 3 Tage und 'nen günstigen Rückflug nach Bangkok ist es ebenso wenig wie Phuket.
Der Vorschlag von @layla2 Flug mit Air Asia ab Surat nach Bangkok und dafür länger Ko Phangan ist deutlich sinnvoller als die Fahrt nach Phuket oder Krabi.
Letztendlich muss der Fragesteller selbst entscheiden, genügend Alternativen wurden ja genannt.
Dubai und knapp 10 Stunden Zeit dafür
Ich bin im November 2012 über Dubai nach Bangkok geflogen und hatte in Dubai 15 Stunden Aufenthalt. Ich bin mit meinem deutschen Reisepass ganz normal eingereist und abends dann wieder ausgereist. Keinerlei Probleme bei der Einreise, Gepäck ging direkt nach Bangkok. Handgepäck konnte ich an einer Aufbewahrung für ein paar Dirham deponieren.
Letztlich ist es doch egal, wie lange Du in Dubai bleibst, gibt ja keine Mindesaufenthaltsdauer
Natürlich müsstest Du vor Abreise nachschauen, ob Du nicht doch zur Einreise ein Visa benötigst, zur Zeit als Deutscher brauchst Du das nicht. Kann sich aber natürlich jederzeit ändern, wovon ich aber jetzt nicht ausgehen würde.
Planungshilfe Rundreise
Einen Mietwagen habe ich bisher ab/bis Airport Chiang Mai auch immer genommen, im Reiseführer Thailand von Dumont findet sich eine interessante Auswahl an Touren rund um Chiang Mai, das Fahren ausserhalb der City ist wirklich kein Problem. Chiang Rai lohnt sich wegen der doch längeren Fahrtdauer nicht als Tagestour, sondern wenn nur mit einer Übernachtung dort.
Von Chiang Mai würde ich wegen der insgesamt nur 14 Tage nonstop mit Bangkok Airways nach Samui fliegen und von dort mit der Fähre weiter nach Ko Tao. Die Tage in Bangkok würde ich ans Ende, oder gleich an den Anfang der Reise legen.
Beyond Resort Khao Lak
Also bei uns war der Flug mit Thai-Airways um einiges teurer als mit Etihad (im November).
Thai mit Direktflügen bis Bangkok (FRA-BKK-HKT) -> 885 € / Person
Condor mit Direktflügen bis Phuket (FRA-HKT) -> 830 € / Person
Etihad mit je 2 Stops (FRA-UAE-BKK-HKT) -> 589 € / Person
Das macht den Flug für 2 Personen 500-600 € günstiger...
Deshalb nehmen wir die Stops mit Etihad in Abu Dhabi und Bangkok (wo wir dann sowieso erst mal 3 Tage bleiben) in kauf.
Hatten bisher auch immer nur Direktflüge (mit der Condor) in die Karibik... Bin mal gespannt wie das wird.
umsteigen Bangkok
mkfpa, bei nationaler Ankunft und internationalem Weiterflug mit Bordkarte und durchgeroutetem Gepäck ja, bei internationaler Ankunft und direktem Weiterflug nach Phuket, Chiang Mai oder Samui in den letzten Jahren vom Concourse und der Transit-Immigration eine Etage höher zum Gate der Inlandsflüge.
Kürzlich im Januar sind wir allerdings erst nach einigen Tagen Aufenthalt in Bangkok nach Phuket weitergeflogen und natürlich völlig andere Abläufe.
Sehr übersichtliche Beschreibungen und Bilder zu den verschiedenen Variationen zum Umsteigen in Bangkok findet man hier auf der HP des AOT Suvarnabhumi.
Fluglinien und -preise nach Thailand
hallo,
ich weiß ihr seid alle keine Hellseher, aber vielleicht kann mir ja eure Erfahrung weiterhelfen.
Wir fliegen nächstes Jahr im Mai für 2 Wochen nach Thailand. Erst 3 Tage Bangkok, dann weiter nach Phuket.
Wir möchten gern mit der Thai fliegen. Habe jetzt einen Preis für 660, E bis Bangkok. Der zwischenflug geht mit Air Asia für 80,E.
Sind das jetzt gute Preise, oder sollen wir lieber wie hier im Forum geschrieben( ich habe übrigens fast alles gelesen) , auf die Preise im Jan./Febr. warten, wenn die Thai event. vielleicht wieder Schnäppchen bringt?
Danke für Eure Hilfestellung
Anke
Fluglinien und -preise nach Thailand
Hey ihr Reiseprofis,
will mit meiner Freundin Mitte August nach Bangkok fliegen. Überlegen ständig, ob wir nen Direktflug für 680 mit Thaiairways buchen sollen oder lieber auf nen Angebot für ca. 550 € abwarten sollen, wobei hierbei meist ein Zwischenstopp eingelegt wird. Könnt ihr da ne Empfehlung aussprechen? 9 Stunden Zwischenstopp ist schon ne ziemlch lange Zeit...
Da wir Studenten sind, würden wir ja eigentlich zu einem Schnäppchen tendieren, aber wir sind halt "nur" 16 Tage in Thailand und haben ein großes Programm vor (2-3 Tage Bangkok, Busfahrt + Fähre nach KohTao, Phangan und Samui und zurück).
LG