Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Flug BKK nach Samui / seit Herbst nicht mehr über Thai A.

Hallo Zusammen,

ich habe gelesen, dass seit Herbst die Fluggesellschaft Thai Airways keine Flüge mehr nach Samui betreiben. Angeboten werden die Flüge jedoch weiterhin von der Airline, durchgeführtvon Bangkok Airways und teurer.

Meine Frage ist nun, wenn man ein Flug über Thai A. bucht, gelten dann die Gepäckrichtlinien (30kg) der Fluggesellschaft oder die von  Bangkok A. (20kg). Wenn man den Flug über B.A. bucht ist er pro Flug 50€ günstiger.

Vielleicht hat jdm Erfahrungen? Ich frage, da wir den Flug von Europa nach BKK über Thai A. mit 30 kg haben und Tauchgepäck mitnehmen wollen.

Danke für eure Antwort.

Roxana

Mehr lesen

Fernreise Thailand 2024

Bei meinem ersten Mal in Bangkok war ich auch erst mal überfordert, unsere ganze Gruppe war es.

Ja, es ist heiß und laut, es sind Gerüche und Geräusche, Verkehr und Hektik.

Aber es gibt so unheimlich viel zu sehen, Kultur und Nachtleben und vor allem, für mich mit das wichtigste die unfassbaren Möglichkeiten zu essen auf der Straße. Natürlich gibt es das auch anderswo in Thailand aber ob es das in dieser Vielfalt und Menge gibt , wage ich zu bezweifeln.

Ich könnte Tage in Bangkok verbringen, nur um die ganzen streetfood Stände anzusehen und zu testen.

Mehr lesen

Kosten Upgrade Flughafen Economy/Business?

Huhu Heiko!

Habe auch auf der HP von Turkish Airlines geschaut, was Travellau angesprochen hat, steht unter Sonderangebote Business Class (direkt auf der Anfangsseite), da wird es mit dem Partner-Tarif am Beispiel von Bangkok erklärt.

Lg Dania1

Mehr lesen

Bomben in Bangkok

@ Berija

Eben nichts, denn der Buddhismus ist ja eine gute Religion.

Aber die ganzen andern Anschläge, die ich aufgezählt habe, haben mit Religion etwas zu tun.

Trotzdem machen wir uns keine Gedanken über unsere 3 Tage in Bangkok...

Mehr lesen

Bomben in Bangkok

Hallo,

tja wir fliegen am 19.01 auch nach Bangkok, auf eigene Faust. Ich hoffe das es dann wieder ruhiger ist. Mir ist schon etwas mulmig aber was will man machen. Hier kann es uns auch treffen.

Gruß Frank

Mehr lesen

Prince Hotel Bangkok

@'Thorben-Hendrik' sagte:

Ich habe das Prince auch für Februar gebucht......bin mal gespannt ob es einer kennt.....

Hi,

wann bist du denn da? Wir sind vom 07.02. - 10.02 in Bangkok... hoffe doch, dass es jemand kennt...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!