10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Brauche Tips für"Erstes mal Thailand"
@biggiti sagte:
...Anschliessend haben wir vor nach koh samui zu fliegen.Dann vieleicht nach Krabi mit dem Zug...
Was für ein Zug
Warum bleibt Ihr nicht die 10 Tage auf Samui und fliegt von dort nach Bangkok?
Flug von Phuket nach Koh Samui
Ich wuerde direkt auf der Homepage von Bangkok Airways buchen und ihr koennt ja auch, fuer ca. Euro 210.-, mit Bankok Airways von Samui direkt nach Singapore fliegen. Dann spart ihr euch schon mal den Rueckweg nach Phuket.
Geburtstag feiern in Phuket
Ja, das ist ganz nett gemacht und kann man sich schon mal ansehen. Zumindest finde ich es besser als die Siam Niramit Show in Bangkok.
Ich würde es aber ohne Dinner machen, denn da gibt es bessere Alternativen.
Taxifahrten von Bangkok bis Malaysia
@charlylucky sagte:
Hallo,
kann man in Bangkok, Singapur und Malaysia alleine mit dem Taxi fahren?
Kommt man mit Englisch klar?
Ich war an allen drei Orten mit dem Taxi unterwegs, habe aber immer einen Fahrer bevorzugt.
Petra
Familienreise im Dezember; Wer kann bei ein paar grundsätzlichen Fragen helfen...danke
Wollt ihr denn erst in Bangkok bleiben? Wenn nicht, könnt ihr doch auch direkt nach Phuket fliegen. Dann käme Khao Lak in Frage. Von dort aus sind schöne Ausflüge möglich.
BAHT - KURS
Also,wenn ich in Bangkok ankomme und 1000 Euro wechsle und statt
47 000 Baht 52 500 Baht bekomme ist das schon ein Grund zur Freude,oder ?
..... da denke ich auch nicht an die "Nudelsuppe" !
Gruß Uwe
Navi Karte Bangkok gesucht
...und immer schön daran denken, beim "Mopped" fahren in Bangkok wechselweise einen Arm rausstrecken... damit man dich besser unterm Bus rausziehen kann.
Versuch's mal mit deinen "Ersatzteilen" in China-Town, haste vielleicht schon mal was von gehört.
DRINGEND ! Morgen Abflug.5 Tage Malaysia ab Singapore
Von Kuala Lumpur kannst du direkt nach USM fliegen . Flug dauert ca. 1,5h mit Bangkok Airways . War aber nicht ganz billig . Wollte dieses Jahr so fliegen u. hatte die Flüge mal gecheckt .
Sehe gerade , der "bernhard " war schneller !
Bangkok Airways
@Palme: es sind nicht alle, die nicht zu den Epperten gehören blöd. Ich gehöre nicht dazu, habe mich aber trotzdem schon vor 2 Jahren beim Flyer Bonus bei Bangkok Airways angemeldet, um die zusätzlichen 10 kg zu bekommen.
Thailand Reise Winter 2015
Willkommen bei HC
Laguna Resort Khao Lak und wenn der Einkauf grösser ausfallen soll, wieder in Verbindung mit Bangkok. Tourinippes bekommt Ihr genügend fussläufig in La On und auch einen guten Schneider kann ich Dir dort empfehlen.