• Putma
    Dabei seit: 1206230400000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1364014873000

    Suche TomTom Navikarte oder Downloadadresse für Bangkok

     Hab nur ganz TH gefunden

    Ehrlich, ich habe diese Irrfahrten mit Taxi langsam satt !(langsam?, hatte mehr als 20 Jahre Geduld(

    Also würde ich nächstes Mal wieder mal selber mit Mopped in Bangkok fahren, und Navi

    ins Taxi mitnehmen

    P.S. Brauchte letztes Jahr 1,5 Tage, um so "exotische Sachen " wie Billardshop,

    Werkzeug, 10 kg Diamantflexscheiben zu finden !

    Dann die Kroenung, das Letzte Taxi fand nicht mal den Weg zum MBK,Sky Train Siam,

    National Stadium,Rama one Road Herrgottnochmallassmichfahrn !!!

    Herr, lass Navis vom Himmel fallen !

    Fratzebuch - Never !!!
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26423
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1364016235000

    Schau mal ins extra Bangkok-Forum rein bzw. poste dein Anliegen dort direkt! ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) Januar: Jamaika + 'Kuba + Mexiko:)
  • supergirl83
    Dabei seit: 1180742400000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1364056384000

    Wir hatten im November einen Mietwagen mit Navi, das Problem war nur, dieses fand zwischen den großen Häusern meist keinen Satellit.

    Sind dann mit Hilfe der guten alten Karte und den Straßenschildern aus BKK rausgekommen... ;)

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1364066016000

    @Putma

    ...und immer schön daran denken, beim "Mopped" fahren in Bangkok wechselweise einen Arm rausstrecken... damit man dich besser unterm Bus rausziehen kann.

    Versuch's mal mit deinen "Ersatzteilen" in China-Town, haste vielleicht schon mal was von gehört. ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1364137232000

    Wofür braucht man ein Navi im Taxi? Der Fahrer vesteht eh nix und mit Strassenkarten können sie i.d.R. auch nichts anfangen.  :D  Gute Navikarten gibt es für Ipad / Iphone

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Putma
    Dabei seit: 1206230400000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1364142859000

    @Merz:

    Wofür braucht man ein Navi im Taxi? Der Fahrer vesteht eh nix und mit Strassenkarten können sie i.d.R. auch nichts anfangen.  :D  Gute Navikarten gibt es für Ipad / Iphone

    Ja,aber dann sag ich ihm die Richtung, mit meinen Basic Thai Gelaber geht des scho !

    Navisoftware hätt isch gerne fürs Tomtom, weil Quicklockhalterung für Mopped ich habe,

    und Display groesser !  

    Man sollte in B doch ab und an auf den Verkehr achten, sonst....siehe Beitrag oben

    Fratzebuch - Never !!!
  • Putma
    Dabei seit: 1206230400000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1364155171000

    @bernhard707

    Da zieh ich mein "Bernd das Brot T-Shirt an, fahre dann immer mit 2 ausgestreckten Armen

    :laughing:

    China Town :frowning:   Fliege doch nicht nach China, um Werkzeug zu kaufen !!!

    Fratzebuch - Never !!!
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1364159198000

    Superidee, und Kollateralschäden musst halt in Kauf nehmen. ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Putma
    Dabei seit: 1206230400000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1364160079000

    :laughing:

    Da muß man dann einen Bäcker anrufen !!!

    Fratzebuch - Never !!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!