Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Urlaubsplan 2006

Hallo liebe Leute

Bei uns gehts dieses Jahr nach Thailand. Zum 6. Mal sind wir dabei.

vom 24.3.- 08.4.06 geht nach Koh Samui. 2 Tage Bangkok sind auch noch drin. Freuen uns schon riesig drauf.

Liebe Grüße Mathi

Mehr lesen

Bangkok / Phuket

Hallo,

ich habe mir nun eine kleine Liste gemacht und bin mir bei Bangkok bzgl. des Hotels immer noch unschlüssig. Werde mich übers Wochenende mal schlau machen und schauen, dass ich am Montag buchen kann.

http://www.vista.mynetcologne.de/Urlaub.htm

Mehr lesen

Muay-Thai-Veranstaltungen

Die beiden bekanntesten Boxringe und gleichzeitig die Hochburgen des Muay Thai sind im Lumpini-Stadion und Rajdamnoen-Stadion in Bangkok.

Wenn Du noch auf die Inseln fliegst Phuket oder Samui, dort gibt es auch regelmäßig Kämpfe.

Gruß Marco

Mehr lesen

Wer, wo und wann - in Thailand?

Wir fliegen am 27.März vom Frankfurt mit Thai Airways nach Bangkok ,machen dann eine Rundreise bis zum goldenen Dreieck,anschließend noch 14 Tage nach Phuket ins Kata Thani.Es wird unser 2. Urlaub in Thailand sein

Gruß Ellen

Mehr lesen

Thailand, Bali, Malaysia oder Philippinen? HILFE!

@xxcjstevexx sagte:

Hallo zusammen, die Kombi Samui, Ko Phangan und Ko Tao hört sich sehr gut an.

Wär mir persönlich ein bissl zu viel für 2 Wochen. Samui und Bangkok ist ein idealer Asien-Einsteigerurlaub finde ich.

Mehr lesen

Puket, welches Hotel zu empfehlen??

Hab für 3 Wochen davon 4 Tage Bangkok Hotel Sofitel Silom und dann noch 15 Nächte Sabana Resort über Weihnachten und Silvester inkl. Gala Diner und Flug mit Emirates 1500 Euro pro Person bezahlt.

Finde denn Preis ok.

Mehr lesen

Bangkok Hotel

Hallo,

über wen ich buche? Meist einfach den günstigsten Weg.

Bin Member beim Holiday Inn Programm aber für Bangkok erscheint mir die Direktbuchung beim Hotel zu teuer.

Mit dem Handeln hab ich allerdings auch nicht so .

Gruss

klipspringer

Mehr lesen

Brauche Tips für"Erstes mal Thailand"

@biggiti sagte:

...Anschliessend haben wir vor nach koh samui zu fliegen.Dann vieleicht nach Krabi mit dem Zug...

Was für ein Zug :frowning:

Warum bleibt Ihr nicht die 10 Tage auf Samui und fliegt von dort nach Bangkok?

Mehr lesen

Ausflüge in Bangkok

"Rundfahrt" heißt im Stau stehen. "Green Mango" bietet Touren zu Fuß, auch individuelle Touren, d.h. ihr sagt, wo's hingehen soll.

Bangkok ist allerdings auch individuell mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Skytrain, U-Bahn, Flussbooten) und Stadtplan sehr leicht zu machen.

Mehr lesen

am besten in deutschland geld umwechseln oder unten in thailand

ditto, in Deutschland gibt es zudem einen sauschlechten Kurs.

Im Flughafen Bangkok wird man von Bankfilialen fast erschlagen. Der Kurs draussen ist jedoch geringfuegig besser.

Den besten Tauschkurs zum Euro hat nach meiner Erfahrung die Siam City Bank.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!