• Edyta
    Dabei seit: 1119225600000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1152355145000

    Hab mich schon etwas umgeschaut, und festgestell das Puket wesendlich günstiger ist als Samui.

    Daher werden wir woll 07/ Feb. nach Puket fliegen.

    Wer kann mir den ein Hotel empfehlen mit schönem Strand??

    Haben uns noch nicht so richtig entschieden!

    Liebe Grüße

    Edyta

  • Holidayman
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 73
    geschrieben 1152355788000

    Hallo, ich habe über Weihnachten und Silvester das Sabana Resort am Nai Harn Beach gebucht, habe mich sehr lange darüber informiert und bin der Meinung das es für mich genau das richtige ist. Es liegt sehr ruhig, hat aber auch ein paar schöne Lokale wo man gut essen gehen kann. Und jede Menge Ausflüge kann man auch unternehmen. Der Strand soll auch sehr schön sein und vor allem ist der Preis sehr gut.

    Viel Spaß

  • salvamor41
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 4964
    geschrieben 1152356149000

    @ Edyta

    Bitte erlaube mir die schüchterne Frage, ob Du dich schon mal in den Hotelbewertungen von HolidayCheck umgesehen hast. Da bekommst Du eine geballte Ladung Antworten auf Deine Frage, wie Du sie nirgendwo anders findest.

    ><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • britney
    Dabei seit: 1118880000000
    Beiträge: 75
    geschrieben 1152356300000

    Wir können Dir das Katathani Beach empfehlen.Traumhaft mit einer eigenen Hotelbucht,keine anderen Gäste.

    Eine weitläufige Anlage mit viel grün,ruhig gelegen.

    Wenn man shoppen,essen oder gucken will hat man in der Nähe was oder fährt etwa 25 Min ins Zentrum.

    Oder ganz einsam das Cape Panwa,ein Traum für Paare.Wenn man absolute Ruhe will.

  • Heiko Müller
    Dabei seit: 1074384000000
    Beiträge: 1162
    geschrieben 1152358335000

    Hallo,

    ich empfehle das Andaman White Beach am traumhaften Strand der nur Hotelgästen zugänglich ist :)

    Gruß

    "Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • antonella
    Dabei seit: 1152316800000
    Beiträge: 173
    geschrieben 1152375261000

    Hallo Edyta,

    waren dieses Jahr das zweite Mal auf Phuket.

    Kann den Nai Harn Strand auch wärmstens empfehlen, wenn es gern etwas mehr als 3 Sterne sein darf kann ich Dir neben dem Sabana auch das Le Royal Meridien Phuket Yacht Club empfehlen, dort haben wir gewohnt (siehe auch Reisebericht hier bei hc aus Mai 2006). Es war ein wundervoller Urlaub!

    Außerdem als Tipp von uns das The Chedi am Pansea Beach oder das Central Karon Village am Karon Strand. (kleiner Gehimtipp) Wir haben es besichtigt und es hat uns trotz "nur 3 1/2 Sternen" total gut gefallen.

    Viel Spaß beim Planen und halte uns mal auf dem Laufenden.

    LG

    Antonella

  • Edyta
    Dabei seit: 1119225600000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1152392539000

    Ja werd ich machen, wenn ich mal fragen darf wieviel habt ihr ca.

    bezahlt für euren Aufenhalt?

    ZU SALVAMOR41:

    Ja hab ich aber dann kann ich ja ziemlich lange lesen!!!!!

    bis ich weiß wo z.B. ein besonders schöner Strand ist, oder

    schreibt jeder in seiner Hotelbewertung rein wie der Strand.

    Taja leider nicht.

    Ansonten, danke für die Info:-)

    Edyta

  • Holidayman
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 73
    geschrieben 1152432529000

    Hab für 3 Wochen davon 4 Tage Bangkok Hotel Sofitel Silom und dann noch 15 Nächte Sabana Resort über Weihnachten und Silvester inkl. Gala Diner und Flug mit Emirates 1500 Euro pro Person bezahlt.

    Finde denn Preis ok.

  • Edyta
    Dabei seit: 1119225600000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1152470546000

    @'Holidayman' sagte:

    Hab für 3 Wochen davon 4 Tage Bangkok Hotel Sofitel Silom und dann noch 15 Nächte Sabana Resort über Weihnachten und Silvester inkl. Gala Diner und Flug mit Emirates 1500 Euro pro Person bezahlt.

    Finde denn Preis ok.

    Das stimmt, dass ist wirklich ok.

    Wir wollten evtl. einen Stop in Dubai machen und dann weiter nach Bangkok und Puket, obwohl ich nicht weiß ob wir uns Bangkok anschauen sollen.

    Dubai interessiert mich zur Zeit mehr.

    Edyta

  • Nadine21
    Dabei seit: 1105660800000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1152531489000

    Ich kann das Kathathani Beach Resort auch nur wärmstens empfehlen, schön ruhig gelegen, schöner Strand und in 10 minuten ist man in Kata mit vielen Geschäften und Restaurants.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!