10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Flughafen Punta Cana
Richtig,
aber, dass die Koffer vor dem öffentlich zugänglichem Flughafeneingang ausgeladen werden, Träger u.a. Leute haben Zugang, und die Reisenden im Bus "eingesperrt" sind- ist nicht korrekt!
Habe ich so noch nicht gesehen.
Da muss man großes Vertrauen haben.
In Kuba fahre ich öfters mit den Hotelbussen vom/zum Flughafen, da wird die Klappe erst geöffnet, wenn die Touris aussteigen.
da warten die Porter auch wie die Hyänen
Weniger Deutsche fliegen nach Dom.Rep!
Schade eigentlich dass jetzt dort die Ami`s einfallen.
Und was den preis angeht finde ich die DR immer noch recht günstig zu anderen Zielen in der kiaribik - wir planen gerade wieder einen Männerausflug und wahrscheinlich wird es wieder auf die DR hinauslaufen
Da ich selbst schon mehrmals sowohl in Mexiko, Jamaika als auch in Kuba war bleibt bei mir ein Fazit: DR als Strandurlaub - gerne wieder
Kuba im Oktober
Hallöchen,
habe etwas Eure Diskussion verfolgt. Wie ist es denn wettermäßig Ende November? Und ist das mit den Mücken so schlimm? Wir wollen Ende November nach Kuba. Ist unser erster Urlaub auf der Insel. Ich dachte, dass die Wetterverhältnisse ähnlich sind wie in der Dominikanischen Republik. Und ich empfand die Luftfeuchtigkeit nicht unbedingt sehr extrem. Auch mit Stechmücken hatten wir nicht zu kämpfen.
Bin für Infos sehr dankbar.
Liebe Grüße Petra
Hurrikan "Ivan" ??? Wer weiß etwas!!!???
Hoffen wir das es nicht so schlimm wird! Ich drücke allen Uralubern die nächste Woche fliegen wollen die Daumen !!!!!!! Mehr aber noch den wirklich armen Menschen die dort leben. Uns geht * nur * ein Urlaub flöten - denen die Existenz. Warum ist in unserer Prese eigentlich nur die Rede von : Huricane wr über Jamaica, Grenada und errreicht dann Florida. Will oder kann man Kuba , dass genau dazwischen liegt , nicht sehen???
Ein paar Fragen von einem Kuba-Neuling...
... jupps... so wirst Du auf jeden Fall mehr "Erfolgs-Chancen" haben
Leider muß ich persönlich aber beim Helfen passen... bin noch nicht auf den Cayo's gewesen und kann daher leider keine Info's geben. Allerdings peil' ich für den nächsten Kuba-Urlaub gleiches Hotel an - nach ausgiebiger Rundreise steht das zumindest in der engeren Auswahl
Gruß und hoffentlich viele hilfreiche Antworten für Dich
Ex-Maritim Costa Verde
Wir fliegen am 4.5.2005 nach Kuba an die Playa Pesquero.
Gebucht haben wir das Maritim Costa Verde. Veranstalter
teilt mit, dass ab 1.5.2005 das Hotel von der Kette "blau"
übernommen wird. Hat jemand Erfahrungen mit blau-hotels?
Einigen Beiträgen habe ich entnommen, dass es an der
Playa Pesquero grundsätzlich keine Liegenauflagen gibt.
Kann man dies anders organisieren?
Wie ist es überhaupt mit dem Reservieren der Liegen?
Stressig? Muß man früh raus?
welche karibikinsel im dezember/ januar?
Also Dom.Rep und Einkaufen kannst absolut knicken.
Mexiko ist oft zu teuer.
Kuba ...was will man da kaufen? Zigarren? Rum?
Die müssen ja auch das Meiste importieren.
In Jamaika kannst Holzfiguren aus Afrika einkaufen
Rum auch noch.
Mehr ist da nicht, muss alles importiert werden und ist richtig teuer.
In die Karibik wegen Shoppen ist denk ich nicht der richtige Fleck.
Da müsste man nach Dubai
Gruss
Melly
Feuerzeuge im Gepäck
Ich war mit der Condor ab Frankfurt jetzt im Oktober
nach Kuba geflogen. Mehrere Feuerzeuge (sehr begehrt bei den Kubanern)
befanden sich im Koffer, die beim Durchleuchten erkannt wurden und
abgegeben werden mussten. Maximal 2 Feuerzeuge darf man am Körper
tragen, so die Aussage des zuständigen Personals.
Jedoch
befanden sich weitere Feuerzeuge im Handgepäck, das ja an anderer
Stelle kontrolliert wurde, die nicht abgegeben werden mussten.
August 2006 Welches Hotel ?
Hallo,
ich war vor vier Jahren im Iberostar " Los Tainos ". Es hat mir gut gefallen.
Da mein mann und ich im nächsten Jahr 25 Jahre verheiratet sind wollen wir unsere Silberhochzeit auf kuba feiern.
Wer kann mir ein schönes Hotel empfehlen .
Sind gerade aus Hurghada zurück und haben unsere Schnorchelleidenschaft entdeckt. Also, Möglichkeiten zum Schnorcheln wären prima, ansonsten brauchen wir kein tolles Animationsprogramm.
Danke schon mal im Voraus !
Sabine
Schnorcheln Superclub Breezes Jibacoa
Hallo juanito,
ja bin 23 Jahre, es ist aber so gewollt dass es ruhiger ist da ich und meine freundin zurvor eine fünftägige rundreise machen. Varadero dass einen so tollen strand haben soll liegt doch auch an der Atlantikküste? Gibt es hier vielleicht Unterschiede? Nochmal wegen schnorcheln, es ist das einzige hotel in kuba wo ich mit schnorcheln in verbindung bringen konnte. Kann vielleicht irgendwer aus Erfahrung sprechen????
Gruß
Patrick