10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
In welchen Ländern sind Raucher noch gern gesehene Gäste?
Vorausgesetzt man meidet die sterilen Touri-Hochburgen, ist Kuba immer noch ein Eldorado für Raucher. Was gibt es schöneres, als inmitten fröhlicher Kubaner eine Cohiba zu schmauchen und in regelmäßigen oder auch unregelmäßigen Abständen einen Schluck zehnjährigen Rum zu genießen. Und weiter halte ich mich an das Motto des Geniessers Winston Churchill “Cigars no Sports!” Vielleicht ist das auch der Grund, warum ich mich auch im “Grufti”-Alter noch pudelwohl fühle!
Tickethinterlegung am Airport bei Last-Minute
Könnte mal jemand freundlicherweise in FF/M am rosaroten Schalter nachsehen
Als ich dort war, war allerdings vor 1 Jahr, stand, dass der Mitarbeiter um 08:00 erscheint.
Dann war da noch eine tel.-nr. aber es sollte 1/2 Stunde dauern bis er ankommt.
Ich hatte schon mein Ticket, also war für ihn keine Eile geboten.
Aber ohne die Einreisekarte für Kuba braucht man sich nicht bei Condor anzustellen.
Strandliegen
Hallo , bin jetzt zum 1. mal hier und habe eine Frage.
Immer wieder liest und hört man davon sich für die Strandliegen eigene Auflagen mitzunehmen .
Ist das wirklich notwendig ?. Wir fliegen in 2 Wochen nach Kuba
Hotel Sol Rio de Luna y Mares und haben den Rat bekommen aufblasbare Auflagen für die hölzernen Strandliegen mitzunehmen.
Wenn ja, wo bekommt man sowas her.?
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben ?
Gruß
Peter
Weihnachten/Silvester auf Kuba
Hallo mandu,
auf Cayo Largo ist die Auswahl der Hotels ja nicht so sehr groß. Ich selber habe auch schon das Sol Cayo Largo in die engere Auswahl für meinen nächsten Kuba-Urlaub gefasst oder das Barcelo Cayo Largo Beach Resort... aber vielleicht meldet sich ja noch jemand auf Deinen Beitrag, der persönliche Erfahrungen mit einem der Hotels gemacht hat und daher mehr zu berichten weiß
Gruß
Cayo Libertad
Hallo zusammen
Wir wollen nächstes Jahr im Mai nach Kuba (zum 1.Mal :D) Wir machen 1 Woche Rundreise und dann 2 Wochen Badeurlaub.Uns ist auch das Marina Palace&Cayo Libertad ins Auge gestochen bzw.speziell das Cayo Libertad.
Kann mir jemand sagen wie dort der Strandabschnitt ist.Habe ein paar Bilder angeschaut und da sieht es aus wie sehr viele Felsplatten,Steine im Wasser wären.
Danke im vorraus
Grüßle Maultasche
Kuba oder Mexiko???
Was für eine Hostelszene??
Es gibt in Kuba lizensierte Privatvermieter.
Saubere Zimmer, Bad, Heiß-und kaltes Wasser, Frühstück.
Wenn man will auch Abendessen wie im Hotel, nein besser, schmackhafter.
Zimmer für 2 Personen in Havanna 25-30 Euro.
Bett:
http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-9a.jpg
Bad:
http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-96.jpg
Dass es keine Klobrille gibt ist üblich
Meine beliebte Unterkunft in Trinidad
Erst New York - dann Kuba
sieh das doch mal aus der sicht der fluggesellschaft oder eines
reiseveranstalters:
was glaubst du wie rentabel so eine verbindung wohl sein dürfte,
wenn die amis dafür gar nicht in frage kommen.
deutschland ist nicht das zentrum der welt
ausnahme ein echter egozentriker sieht das anders.
aber hier noch eine andere alternative die machbar ist:
wie wäre es mit Mexico-City und Kuba
aus eigener erfahrung eine super-combi
Brisas Guardelavaca
@'openwater1' sagte:
Hola:
Auskunft unserer Spionin vor Ort:
Las Brisas? Sí, hay obras en proceso en el restaurante de playa
= man arbeitet am Strandrestaurant .
Hola openwater1,
vielen Dank für den Tip vor Ort, werde dort Anfang Mai in diesem Hotel sein. Vorher noch 3 Tage Varadero, dann die RR Quer durch Kuba. Wir freuen uns schon sehr, besonders auf dem Mojito und der tollen Musik!
Gruß von Ute
Lebensmittelknappheit und drohende Unruhe in Ägypten .. ?! ...
Hallo , in vielen Urlaubsländern ist es wohl so , egal ob in der Karibik , nehmt die Dom.Rep. oder Kuba oder Venezuela usw. Das Wunderschöne Kenia oder das aufstrebende Südafrika . Man könnte endlos weiter aufzählen . Wenn dann die Devisenbringenden Touristen deshalb noch ausblieben , würde das Problem nicht kleiner . Also , reist in fremde Länder . Es ist nicht falsch , wenn man darüber Bescheid weiß , aber ändern können wir nichts daran .
LG Elvira
Welches 4-5* Sterne Hotel könnt ihr auf Kuba empfehlen ?
Hola compaygeraldo:
Obwohl ich Dir in Bezug auf Deine Aussage, Kuba sei ein Reiseland recht geben muss, muss ich heftigst widersprechen.
Irgendwo muss man anfangen. Nicht jeder hat die Sprachkenntnisse , nicht jeder den Mut - einfach zu reisen.
Also scoomber erstmal *KLEIN* im AI anfangen und AUsflüge machen und danach, wenn man süchtig wurde , den nächsten Schritt machen
@Dylan und Mienchen - irgendwie vergesst Ihr immer ein Hotel
Das PCV