• GabiN
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 143
    geschrieben 1153048283000

    Hallo ! Fliege Last-minute. Die Tickets sollen am Airport hinterlegt sein. Veranstalter ist ITS. Der Flug geht morgens um 4

    kann man da wirklich sicher sein das sich jemand zw 2-3 am Schalter befindet ( hab da schon mal schlechte erfahrungen gemacht die Person hatte verschlafen und kam erst ne halbe

    Stunde vor abflug . Das ist aber auch 15 Jahre her.

    LG Gabi

  • exodos
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 451
    geschrieben 1153049447000

    Hallo,

    Da brauchst du dir überhaupt keine sorgen machen. Der Veranstalter wird auch um diese Uhrzeit Personal abstellen. Du wirst ja auch nicht die einzige Person sein, welche eine Tickethinterlegung hat.

    Ok, sollten die Mitarbeiter verschlafen, dann muss sich der veranstaöter darum kümmern, wie du weg kommst und der Mitarbeiter hat dann gewaltigen Ärger...Aber wollen wir mal nicht so weit denken, denn dazu wirds wohl kaum kommen.... :D

    Schönen Urlaub :D

  • jo-joma
    Dabei seit: 1126828800000
    Beiträge: 2949
    geschrieben 1153049789000

    Wir waren letztes Jahr mit "dem rosafarbenen Last-minute-Anbieter aus Baden-Baden" in Kanada und mussten das Ticket auch morgens in Frankfurt am Schalter abholen.

    Ich hatte auch Bedenken- hatte nie vorher so "auf den allerletzten Drücker" eine Reise gebucht- aber es ging alles so was von glatt!

    Wie exodos schon sagte: Du bist nicht die einzige Person, die ein Ticket abholen muss.

    Ich wünsche eine schöne Reise! :D

    Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12408
    geschrieben 1153061354000

    Der rosafarbene kommt in FF/M aber erst um 8:00

    Ich hatte mein Ticket zwar schon, aber die Einreisekarte ( Visum) für Kuba fehlte. Ich sollte es kostenlos bekommen, musste es dann aber bei Condor kaufen.

    So what?

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1976
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1153063089000

    Ich würde vorher einmal am Flughafen bei anrufen und mich mit dem Schalter verbinden lassen, dann kannst Du direkt fragen. Es ist nämlich nicht unbedingt gesagt, dass der Schalter um diese Zeit schon besetzt ist, so kannst Du zumindest ganz sicher gehen.

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1153068515000

    @julil

    natürlich ist der schalter besetzt. die mitarbeiter des jeweiligen veranstalters wissen doch auch, wie viele tickets hinterlegt sind und sie wissen ja auch, wann der flieger geht und wie lange vorher die gäste einchecken müssen.

    im lastminute bereich ist das doch das tägliche brot.

    also macht euch mal keine sorgen. sicherlich ist der schalter besetzt.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • angste
    Dabei seit: 1293494400000
    Beiträge: 2691
    geschrieben 1153069991000

    Ich würds nicht riskieren, bei einigen Lastminute- Veranstaltern steht ausdrück, bei sehr früher Abreise soll man die Tickets am Abend vorher abholen. Also auf jeden Fall mal anrufen.

  • exodos
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 451
    geschrieben 1153076600000

    @'Lexilexi' sagte:

    @julil

    natürlich ist der schalter besetzt. die mitarbeiter des jeweiligen veranstalters wissen doch auch, wie viele tickets hinterlegt sind und sie wissen ja auch, wann der flieger geht und wie lange vorher die gäste einchecken müssen.

    im lastminute bereich ist das doch das tägliche brot.

    also macht euch mal keine sorgen. sicherlich ist der schalter besetzt.

    Dem kann ich nur zustimmen.

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12408
    geschrieben 1153082759000

    Könnte mal jemand freundlicherweise in FF/M am rosaroten Schalter nachsehen :D

    Als ich dort war, war allerdings vor 1 Jahr, stand, dass der Mitarbeiter um 08:00 erscheint.

    Dann war da noch eine tel.-nr. aber es sollte 1/2 Stunde dauern bis er ankommt.

    Ich hatte schon mein Ticket, also war für ihn keine Eile geboten.

    Aber ohne die Einreisekarte für Kuba braucht man sich nicht bei Condor anzustellen.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!