• scoomber
    Dabei seit: 1158969600000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1212084351000

    Hallo, welches 4/5* Hotel könnt ihr auf Kuba empfehlen ?

    Wichtig ist ein schöner Pool, verschiedene Restaurants, eine Pool-Bar direkt im Pool.

  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1212084932000

    :kuesse: Hola, klink Dich einfach in den Thread * Reiseempfehlungen für Cuba * - dort wird Deine Frage gerade *behandelt* :laughing:

    Saludos openwater

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7594
    geschrieben 1212084934000

    Ich kann Dir das "Paradisus Rio de Oro" (PRO) in der Nähe von Guardalavaca empfehlen. Es erfüllt alle Deine Kriterien – schau Dir mal die Bewertungen an.

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Mienchen
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1684
    geschrieben 1212138317000

    Schließe mich Dylan an - das Paradisus Rio de Oro!

  • neskoba
    Dabei seit: 1156291200000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1212160076000

    Ich war bis Sonntag im Iberostar Tainos in Varadero.

    Da gabs nicht zu meckern - tolles Hotel, gutes essen, gute Getränke/Getränkeauswahl, gute Animation ...

    Und ist verhältnismäßig Preiswert!

    Viele Grüße - neskoba

  • compaygeraldo
    Dabei seit: 1112054400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1212232012000

    hallo scoomber ,

    wieso wegen restaurants, pool und poolbar nach CUBA ???

    das gibt es billiger und schneller auch im 4 - 5 sterne-bereich

    z.b. in Mallorca, Tunesien und Marocco.

    Cuba ist fuer mich in erster linie ein reiseland,

    besonders jetzt noch, bevor der unselige US- amerikanische

    einfluss irgendwann auch dort wieder herrscht.

    trotzdem viel erfolg bei der suche nach einem " tollen " hotel

    und einen schoenen aufenthalt in CUBA , vielleicht mal ein

    paar tage ausserhalb der urlauberghettos VARADERO oder

    GUARDALAVACA , ohne All-Inclusive, Alkohol und Animateure.

    saludos

    compaygeraldo

  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1212268096000

    Hola compaygeraldo:

    Obwohl ich Dir in Bezug auf Deine Aussage, Kuba sei ein Reiseland recht geben muss, muss ich heftigst widersprechen.

    Irgendwo muss man anfangen. Nicht jeder hat die Sprachkenntnisse , nicht jeder den Mut - einfach zu reisen.

    Also scoomber erstmal *KLEIN* im AI anfangen und AUsflüge machen und danach, wenn man süchtig wurde , den nächsten Schritt machen

    @Dylan und Mienchen - irgendwie vergesst Ihr immer ein Hotel :-) :kuesse: :laughing: Das PCV

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • EhepaarBaWü
    Dabei seit: 1201564800000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1212271500000

    War bis Sonntag im Paradisus :p :p :p

    Super toll, aber stell dich nicht auf eine kulinarisches Fest ein :shock1: :shock:

    Sonst ist alles dabei :p :p

  • Mienchen
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1684
    geschrieben 1212271878000

    Oh Openwater... das ist natürlich keine böse Absicht ;) - sicher, das PCV ist natürlich auch ein sehr schönes Hotel und Du weißt ja, dass es meine Alternative zum Rio de Oro wäre ;)

    Muchos saludos,

    :kuesse:

  • compaygeraldo
    Dabei seit: 1112054400000
    Beiträge: 27
    geschrieben 1212326331000

    @openwater1 sagte:

    Hola compaygeraldo:

    Obwohl ich Dir in Bezug auf Deine Aussage, Kuba sei ein Reiseland recht geben muss, muss ich heftigst widersprechen.

    Irgendwo muss man anfangen. Nicht jeder hat die Sprachkenntnisse , nicht jeder den Mut - einfach zu reisen.

    Also scoomber erstmal *KLEIN* im AI anfangen und AUsflüge machen und danach, wenn man süchtig wurde , den nächsten Schritt machen

    @Dylan und Mienchen - irgendwie vergesst Ihr immer ein Hotel :-) :kuesse: :laughing: Das PCV

    hallo openwater ,

    natuerlich muss ich auch Dir rechtgeben , dass man "KLEIN" anfangen sollte, aufgrund der bisherigen forumsbeitraege von scoomber gehe ich davon aus , dass er nicht das erste mal in der KARIBIK ist und ich bin in

    meiner antwort eigentlich nur auf das wort " wichtig" in seiner frage eingegangen , das faende ich dann doch schade , wenn dies der reisegrund nach CUBA waere.

    das muesste Dir als CUBA - experte doch auch ein bisschen weh tun.

    saludos cordiales

    compaygeraldo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!