10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Melia Las Antillas
Hallo!
Ich möchte Anfang April nach Kuba ich hätte evtl. auch schon ein hotel ausgesucht das melia las antillas, meine Frage ist gibt es am Strand genügend Sonnenschirme und ist das Wasser ruhig oder ist eher Wellengang und gibt es an diesem Strandabschnit auch Palmen. Ich mag nämlich keine Wellen waren dieses Jahr in Mexico und da waren die wellen zum teil 2m hoch .
Im voraus danke für die antwort!
COndor oder Air Berlin nach Mexiko
also ich bin im Okt 09 mit Condor nach Holguin Kuba mit geflogen und im März diesen Jahres mit Air Berlin nach Punta Cana.
Da war es mit der Verpflegung und Zeitschriften jedenfalls so!!!
Bei dem Web-Check-in bin ich nicht so bewandert ok da kann es sein das ich nicht richtig infomiert bin.Lasse mich aber diesbezüglich gern belehren
Neckermann-Rundreise "Von West nach Ost"
Nach Kuba sollte man wirklich nur fahren, wenn man Interesse am Land, der Politik? und den Leuten hat.
Hotelessen? shitte, i.d. Regel. Besser nach Spanien.
Verkehrsmittel? Ausreichend zum Rumreisen, aber nicht vergleichbar mit Süd/ost-asien (Thailand)
Freundlichkeit der Bewohner? Außerhalb der Hotels = überwältigend herzlich. EHRLICH!
Ansonsten? Hin- bevor die Amis kommen!
Fidel möge noch 80 Jahre leben.
En cubano. ochenta años más ! (Plakate zum 80sten von Fidel.)
Hilfe bei Urlaubsplanung gesucht!
So, jetzt geht es bei uns auch bald los, wir sind schon sehr gespannt, wie uns Kuba gefallen wird! Beruhigend finde ich die Aussage von Mischka67, dass die Ausschilderung gar nicht so schlimm ist. Wie haben ja für 14 Tage einen Mietwagen gebucht. Einreisekarten haben wir auch schon schön ausgefüllt, damit wir nicht wieder "...aus der Kabine geschickt werden...." Hoffentlich bleibt der Euro noch schön stark bis wir fliegen
Kann mir jemand was zu Guardalavaca sagen?
Sommerferien sind auf Kuba zwei Monate lang – Juli und August. Zu dieser und auch zu keiner anderen Zeit wirst Du jemals Unmengen an Kubaner in den Touristen-Hotels vorfinden. Kubaner können sich so etwas nicht leisten. Wenn man mal Kubaner in einem Touristen-Hotel vorfindet, sind es entweder die "Miami-Kubaner" und/oder Ausgezeichnete des Arbeiter- und Bauernstaates. Jedoch könnten auch mach anzutreffende Chicas gefallene Arbeiter- und Bauerntöchter sein.
TV - Empfang Championsleague-Finale
@Dylan sagte:
Die Spiele finden in Südafrika zwischen 13:30 Uhr und 20:30 Uhr Ortszeit statt. Auf Kuba sieht man die Spiele dann zwischen 07:30 Uhr und 14:30 Uhr Ortszeit.
Sind viele fußballfanatische Italiener im Hotel, kann es schon zu Fußballguckgruppen kommen.
Viel Spaß!
![]()
Danke!
Dann komme ich bestimmt in den Genuss einen oder mehrere Bier trinkende Esel zu sehen - auch was wert.
Lilly
Reise-Apotheke - Moskito-Netz?
Das Gesundheitssystem ist insoweit vorbildlich, dass alle Behandlungskosten und Medikamente vom Staat übernommen werden. Mit den knappen Ressourcen wird nun mal die einheimische Bevölkerung versorgt. Der Tourist muss tief ins Portemonnaie greifen.
Kennst Du noch den historischen Unterschied zwischen Ost- und Westdeutschland? Wenn die Westverwandtschaft kam und sie wurde krank, dann mussten sie die Behandlungen sofort und im Voraus in D-Mark zahlen.
So ähnlich ist das Situationsverhältnis auch auf Kuba.
Kuba-Rundreise --> 5 oder 7 Tage???
Hallo,
Mein Freund und ich sind seit einer Woche von unserem Kuba Urlaub zurück! Wir haben die Rundreise "Höhepunkte Westkubas" von Neckermann (5 Tage) mitgemacht. Es war superinteressant, aber auch sehr anstrengend, weil man doch auch sehr viel Zeit im Bus verbringt. Ich könnte mir eine 7-tägige RR nicht vorstellen. Meine Empfehlung: Die RR so buchen, daß man hinterher noch ein paar Tage im Hotel zum entspannen hat.
Lebensmittelknappheit und drohende Unruhe in Ägypten .. ?! ...
Hallo , in vielen Urlaubsländern ist es wohl so , egal ob in der Karibik , nehmt die Dom.Rep. oder Kuba oder Venezuela usw. Das Wunderschöne Kenia oder das aufstrebende Südafrika . Man könnte endlos weiter aufzählen . Wenn dann die Devisenbringenden Touristen deshalb noch ausblieben , würde das Problem nicht kleiner . Also , reist in fremde Länder . Es ist nicht falsch , wenn man darüber Bescheid weiß , aber ändern können wir nichts daran .
LG Elvira