10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Mietwagenrundreise auf Kuba?
Ohne Spanischkenntnisse?
Und dann noch selbst fahren?
Natürlich kann man mit einem Mietwagen in Kuba fahren, aber nicht hetzen lassen.
Müde? Pause. Ort zu weit? In dem schlafen wo man gerade ist.
Bei Dunkelheit, NIE selbst fahren.
Als Anfänger besser mit den Bussen größere Entfernungen mitfahren.
In den Orten einen cubi-Fahrer mit Auto beschäftigen. Er kennt sich aus und fährt sicher.
(Hoffentlich)
Und so teuer ist es nicht.
Von Bangkok nach Koh Samui
Also wie ich jetzt des öfteren gelesen habe (obwohl ein Bekannter was anderes sagt) ist die Zeit zwischen Jänner und Februar genau schlecht für Koh Samui, wegen dem Wetter. Da wir dieses Jahr schon in Kuba Pech mit dem Wetter hatten ist das schon ein sehr wichtiger Punkt für uns. Wo ist denn die Chance am größten für gutes Wetter von den angegeben Alternativen? Ich werds dann wohl einfach da probieren.
krankenversicherung
Die private KV reicht aber nicht als Nachweis, ich muss zusätzlich eine AKV abschließen,
Das stimmt nicht!
Wen hast du gefragt?
MICH nicht.
Bin auch Privatversichert. Und die gilt Weltweit, also auch in Kuba!
++++++++++++++++
http://www.asistur.cu/index.php
Anklicken und lesen welche Vers. fidel genehm ist
FAST alle Privaten Vers. sind OK.
Nur die Gesetzlichen nicht!
AOK usw.
Wurde hier aber schon 1000 x erwähnt.
Kuba Ausflüge
habe es auch nicht als Vorwurf verstanden, kein Problem. Aber Du hast Recht. Kuba hat sehr viel zu bieten und die zwei Wochen sind schon knapp genug. Jamaika ist für uns als direktes Urlaubsziel eher kein Thema. Alls 2-Tagesausflug hätte ich mir es jedoch sehr gut vorstellen können. Wir bevorzugen aber die lateinamerikanischen Länder als Zielorte.
Hotel Iberostar Varadero
Hallo, nach 11 jahren werde ich nächsten april wiedernach Kuba reisen. bestimmt hat sich in dieser zeit sehr viel verändert. Würde gern wissen, wo wir Geld am bestens wechseln. schon am Flughafen? Ist es dort günstiger als im Hotel? Und hat einer von euch ein Konzert von "Buena Vista Social Club" besucht? Wenn ja, wo habt Ihr die Karten gebucht? Danke im Vorraus für die Antworten. LG Anja
Zigarren
Psssst
Die abgabenfreie Einfuhr von Zigarren gilt nur für den Eigenverbrauch!
Nicht für "Abnehmer"
Selbstverständlich sollte man seine Zigarren auf Kuba nicht auf der Straße bei "My Frengg" kaufen
Why not?
Ist "echter" kubanischer Tabak, von geübten Rollern in Heimarbeit gedreht die am Tage vielleicht sogar in der Manufaktur arbeiten.
Und da man sie nicht als Cohiba etc. verkaufen darf- kann man sie auch selbst rauchen
Melia Las Antillas
Hallo!
Ich möchte Anfang April nach Kuba ich hätte evtl. auch schon ein hotel ausgesucht das melia las antillas, meine Frage ist gibt es am Strand genügend Sonnenschirme und ist das Wasser ruhig oder ist eher Wellengang und gibt es an diesem Strandabschnit auch Palmen. Ich mag nämlich keine Wellen waren dieses Jahr in Mexico und da waren die wellen zum teil 2m hoch .
Im voraus danke für die antwort!
Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012
@'Trieli' sagte:
Vielleicht hätte ich meine Brille anziehen sollen, dann hätte ich auch gesehen wie man Nachrichten verschickt ohne das man mit jemanden befreundet ist. Dank an openwater meinen Aufpasser!!!!
@Trieli: Du sollst doch Deine Brille AUFSETZEN und nicht anziehen... hat denn der Hochdeutsch-Kurs am Wochenende gar nichts gebracht????? *gröhl*
@Openwater: immer schön auf Deine Kuba-Forumer achten... und vor allem auch beim Rauchen auf Deine eigene Asche *nochmalgröhl*
Kuba oder Dom.Republik ?
matthiasl:
Strand Kuba,Hotelstandart RD.
Und der Strand in Varadero ist auch nicht viel anderst als in der RD,wenn dann eher auf eine der Cayos(zb Cayo Coco/Cayo Guillermo usw)
Und ich warne nur von dem RIU in Varadero,blos die Finger weg,wenn dann Melia.
Welche Hotels hattest du denn konkret im Blickfeld?
Gruß
Matthias
Hi Matthias,
welches der Melia Hotels in Varadero wäre denn zu empfehlen?
1-2-Fly
Wir vereisen seit 2002 2mal pro Jahr mit 1-2 Fly immer zufrieden . Kann nicht klagen war diese Jahr im Riu Mambo in der Dom. Rep. Super Ferien
Dass wir mit dem Rückflug verspätung haten ist nicht die Schuld von 1-2 Fly sondern Hurrikan Earl wir musten einnen Umweg fliegen richtung Kuba, Florida, Bahamas. Wir wurden sogar für den weiter Flug nach Luxemburg in Frankfurt umgebucht ohne probleme