Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Witz des Tages! Los gehts!

@juanito sagte:

Das war das Späßle zum Valentinstag.

Hatte ich meiner Freundin in Kuba gemailt:

"¡Odio el Día de San Valentín, mi esposo trae flores y tengo que abrir las piernas durante dos semanas!"

"¿No tienes jarrones?"

Ich hoffe sie hat es verstanden

Böse, Juanito, sehr böse:joy:. Und das in einem (latent) katholischen :innocent: Land. Hat sie denn den Besitz von Vasen bestätigt oder schreibt sie dir nicht mehr?

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:sm3: Jetzt sind es nur noch[size=24px] [b][color=#ff0000]41[/size][/b][/color] Tage bis wir endlich nach KUBA fliegen!!!!! :sm3:

Juchchchchuuuuuuuu!!!!!! :sunglasses:

Mehr lesen

Iberia - Erfahrungen?

:D Da kann man sehen wie unterschiedlich Flüge sein können. Ich bin jahrelang mit Iberia nach Südamerika gependelt und das war in Ordnung - mein "worst case" war mit KLM von Amsterdam nach Rio; dennoch würde ich wieder mit KLM fliegen, wenn der Preis stimmen würde.

Ich würde nie!!! nach einem Flug mit Negativerfahrung ein Pauschalurteil abgeben. Übrigens: mit Asiana wird es schwer nach Kuba zu fliegen.

LG

Andrea

Mehr lesen

Katamaran Tour - Varadero - Delfine

Hi Reisebiene08

wir waren 2010 in Kuba (Varadero) und wir hatten auch diese Tour die du gerne machen würdest.

Bei dem Katamaranausflug (Schnorcheln, Delfine,..) soll man mal nach dem Exklusiv-Angebot fragen.... (vorallem wenn 4 Personen das machen wollen) :) da Zahlt man ~20€ mehr aber man ist dann nur zu 4. auf einer Jacht!!!!

Ich weiß nicht ob das noch so machbar ist, aber es war damals HERRLICH!

CIAO

Günter

Mehr lesen

Transfer unmöglich

Da bleibt  evtl.nur umbuchen (Kosten?) in die Nähe von Varadero oder den langen Transfer selber und teuer organisieren.

Warum bucht man ein Hotel in Cayo Coco über Airport Varadero?

Schau mal in diesen Thread und hänge Dich wegen des Transfers dort an, falls Du fliegst.

Im Forum Kuba schreibst Du aber, das der Transfer nicht dabei war :?

Mehr lesen

Reiseunterlagen

Ich fliege am 25.07. nach Kuba, gebucht habe ich über ALLTOURS und die Unterlagen waren am Montag (16.07.) im Briefkasten.

Es stand schon in der Buchungsbestätigung drin, dass die Reiseunterlagen nach erfolgter Restzahlung trotzdem erst 5-10 Tage vor Abflug geschickt werden.

Letztes Jahr war ich in Griechenland/Kos, gebucht über ITS, da waren die Reiseunterlagen schon direkt nach Überweisung der Restzahlung ca 3 Wochen vor Abflug da.

Mehr lesen

1-2-Fly

Wir vereisen seit 2002 2mal pro Jahr mit 1-2 Fly immer zufrieden . Kann nicht klagen  war diese Jahr im Riu Mambo  in der Dom. Rep.  Super Ferien

Dass wir mit dem Rückflug verspätung haten ist nicht die Schuld von 1-2 Fly sondern Hurrikan Earl wir musten einnen Umweg fliegen richtung Kuba, Florida, Bahamas. Wir wurden sogar für den weiter Flug nach Luxemburg in Frankfurt umgebucht ohne probleme

Mehr lesen

Empfehlungen für Kubareise

Hallo Caraibes

Ich fliege in eine Woche für 10 Tage ins Royalton Hicaco danach kann ich dir dann berichten. Ich gehe jetzt das 4 Mal nach Kuba aber das letzte Mal ist schon 10 Jahre her. Bin gespannt wie sich das Land verändert hat. Ich würde dir ein Hotel mit kleinen Einheiten empfehlen nicht so ein riesen Kasten und wenns das Budget es zulässt ein 5 Stern oder halt 4 Stern.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!