Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Fragen an die Rückkehrer! :)

Wir waren im Blau Varadero, das war ausgebucht. Als wir das letzte Mal vor 2 Jahren dort waren, waren kaum Deutsche dort. Dieses Jahr war es ein Strandfeeling wie auf Sylt :-) Rundrum deutsche Urlauber.

Selbst im Zentrum von Havanna hat man an allen möglichen Ecken deutsch gehört. Das kannten wir so noch nicht.

Ich denke das liegt an der vielen Werbung die zur Zeit für Kuba-Urlaub gemacht wird.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hallo zusammen

Ich war an folgenden Urlaubsorten

1995 - Bolivien, (mit dem Rucksack unterwegs) (super)

1996 - Australien (mit dem Rucksack unterwegs) (super)

2000 - Italien Spotorno (Hotel delle Palme) (gut)

2003 - Italien Lido di Savio (Hotel?)

2004 - Italien Rundreise (gut)

2005 - Türkei Rundreise (gut)

2006 - Kuba Rundreise mit Badeferien in Varadero Hotel Sol Palmeras (super genial)

2007 - Dominikanische Republik Rundreise mit Badeferien in Punta Cana Hotel Iberostar Dominicana (ist bereits gebucht für Januar)

Mehr lesen

Casa Particular vorab buchen?

Hallo,

wir sind Ende Februar auf Kuba - nach einigen Tagen Havanna würden wir gerne weiter nach Cienfuegos und Trinidad.

Ist es sinnvoll, die Unterkünfte vorab zu buchen oder reicht es, wenn wir uns aus Havanna etwas suchen?

Und wie siehts es mit den Busverbidnungen aus? Kann man die Tickets vorab von Deutschland aus kaufen oder reicht es am Tag selber, wenn wir ankommen?

Vielen Dank vorab und einen schönen Sonntag Abend!

Mehr lesen

Das erste Mal nach Kuba (Feb 2017)

Hallo,

Es kommt auf dein Budget und dein Anspruch drauf an, 

Willst du Luxus und einfach deine ruhe dann buchst du ein hotel hast aber so gut wie keinen Kontakt zu einheimischen. Willst du das echte kuba feeling buchst du dir vorab eine casa particular  (3 Nächte) und denn rest unten vor Ort, entweder lässt du dich vermitteln durch deine Gastgeber oder du suchst dir selber was.

Grüss Daniel

Mehr lesen

Anmeldung des Laptops am Flughafen ?!?!

@Malini

..auch wenn es dir nicht paßt, das Lapptop muss nicht angemeldet werden.

Ich hatte es dabei als ich in Nairobi, in Ägypthen, Iran, in Kuba, Mallorca usw. war. Es gehört ins Handgepäck und es kann dir passieren das du es bei der Sicherheitskontrolle kurz einschalten muss. (Sprengstoffverdacht etc.)

Dein Gefasel von Dual User Gütern einführen ist lächerlich, hierfür brauchtest du ein sogenanntes Info 3 Formular das man beim Zoll erhält.

Mehr lesen

Varadero-Urlauber im Februar 2017 gesucht!

Hallo Zusammen,

Ich hoffe dieser Bericht landet in der richten Abteilung :blush:

ich suche nette Menschen die Ihren Kuba-Urlaub im Februar 2017 in Varadero im Hotel Melia Las Americas antreten werden und mir ein ganz kleines Video mit seinem Smartphone aus dem Hotel per WhatsApp oder per E-Mail übersenden können, als Überraschungshochzeitsgeschenk. Wir Trottel haben das im Januar natürlich vergessen seufz. Wer könnte mir diesen kleinen riesen Gefallen tun?

Mehr lesen

Von Deutschland nach Havanna, über Miami zurück...

Dank für die Info! Ich habe es nun auch über Check24 (Delta Airline) versucht, nun heißt es Daumen drücken :grinning:

Bei fluege.de hatte ich es vor einiger Zeit ebenfalls versucht (American Airline), dort kam allerdings nach 2 Tagen die Stornierung, weil angeblich zur Zeit keine Flüge von Kuba in die USA möglich sind.

Du kannst uns ja vielleicht auf dem Laufenden halten, wie es bei euch im Februar am Flughafen gelaufen ist?

Mehr lesen

Anex Tour

Hallo Urlauber!

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie es sein kann, dass der Veranstalter Anex Tour so bombastisch günstige Reiseangebote machen kann? Zum Beispiel wird die DomRep am Bavaro Strand für 14 Nächte mit AI für unter 800€ angeboten. Kuba ist auch so super günstig. Auch die Mittelstreckenreisen z.B. Marsa Alam im 5 Sterne Haus für 600€ mit AI. Da kann doch was nicht stimmen, oder?

Grüße an Euch!

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Dienstag, 29.01.2019

13.25 - 14.50 (3sat)

Sonne, Siesta, Saudade (Wh.)

15.55 - 16.45 (Arte)

Inseln der Zukunft

Orkney - D 15 (Wh.)

16.10 - 17.00 (ARD)

Verrückt nach Meer

Honduras

17.15 - 17.40 (Arte)

Kuba - Auf zu neuen Ufern - D 16 (Wh.)

18.50 - 19.15 (HR)

service: reisen

Von Marienbad nach Karlsbad - D 17 (Wh.)

20.15 - 21.00 (HR)

Erlebnis Hessen

Kloster mal anders! - D 18 (Wh.)

21.00 - 21.45 (HR)

Erlebnis Hessen

Unter Klosterbrüdern - D 17 (Wh.)

Mehr lesen

Trendtours Teil II

@KaMei55

Hallo.

Wenn du den Punkt jetzt schon als ******* empfindest, warum buchst du dann dort ? Kuba Reisen werden doch von so einigen Veranstaltern angeboten.

Ansonsten zu der Sache: Ist gut möglich, dass es schon Probleme bezüglich der Sitzplätze gegeben hat. Denn wer möchte schon immer hinten sitzen, nur weil er auf dem Weg zum Bus nicht so schnell rennen kann und / oder Mitreisende auf "ihren" Sitzplatz bestehen ? Denn das gibt es. :smirk:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!