Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Von Cayo Santa Maria nach Varadero

VERTIPPT hat sich auch der Programmierer der Viazul HP.

Sie soll angeblich nicht in Kuba erstellt worden sein!?

http://www.viazul.com/ruta/26/Varadero-Santiago%20de%20Cuba

Varadero Abfahrt 21:45

Ankunft Santiago 00:50

:laughing:

Hat er mit dem Flugzeug verwexelt.

Gracias a Dios habe ich noch einen gedruckten Plan.

Ist zwar von 2007 aber stimmt in etwa.

Mehr lesen

Kuba Erstling braucht Hilfe :-)

"Doro12:

...Ich würde es wieder so machen, obwohl ich manmal geflucht und gestöhnt habe.

Doro12"

Hi Doro :-)

Ja, mir wird es sicher genauso gehen, da ich auch ein sehr planungswütiger Mensch bin etc. :-) Aber ich denke mir, sich einfach in ein Hotel zu legen für 2 Wochen ... das ist mit Sicherheit nicht Kuba!!! Daher.... mal was Neues!

Ich hoffe meine bessere Hälfte (in allem ruhiger und entspannter) beruhigt mich etwas ;-)

Mehr lesen

[Strand - Sommer 2013] - Reiseziel gesucht

Ägypten

Thailand

Kuba

Malediven

Marokko

Mauritius

@middi

also malediven und mauritius würde ich bei eurem budget definitiv von eurer liste streichen.

je nachdem, ob es sich um 1 woche, oder 2 handelt auch die fernstrecken (wenn es nur 1 woche ist).

erweitern würde ich die liste um türkei, bulgarien, (tr mit gutem ai programm und bg mit üf) und die griechischen inseln (vornehmlich kreta) und da auch nur üf.

Mehr lesen

Neues RIU-Hotel auf Kuba - RIU Varadero - Eröffnung 2010

Trieli Krank finde ich das nicht,die Hotelketten möchten nun einmal zwecks Bonuspunkte Ihre Kunden behalten,wie die Paybackkarte und viele sind den Standart gewohnt und möchten nun einmal nichts anderes.

Und gerade auf Cuba sind einige Hotels vom Standart her noch nicht gerade toll.

Aber irgendwie wenn ich zwischen Kuba und Ägypten entscheiden muß,mmh da ganz Ehrlich bevor ich nach Ägypten gehe,bleibe ich lieber zuhause.

Mehr lesen

Wo ist der schönste Strand in Tunesien ???

@'Tina1964' sagte:

Wenn Ihr wirklich leckere Drinks trinken wollt, müßt Ihr Urlaub z. B. in Mexico machen.... :-)

Ja, das weiß ich - war in Kuba & DomRep - da waren die Drinks echt meistens gut. Aber 1. der lange Fug :? und 2. will ich im September nicht in die Karibik!

@all

Meint ihr denn dass es in Tunesien generell in HP-Hotels bessere Drinks gibt, weil man sie extra bezahlen muss?

Mehr lesen

Erstbesuch in Kuba - Ein paar Fragen

Hallo liebes forum,

wir fliegen am 26.5. für 14 Tage nach Kuba. Dort sind wir dann 2 Tage in Havanna (Hotel Inglaterra) und anschliessend 12 Tage in Varadera (Hotel Sol Palmeras). Jetzt meine frage wo empfiehlt es sich dort jeweils Geld zu wechseln? Welche Ausflüge sollte man in Havanna und Varadero gemacht haben? Könnt ihr was zu den beiden Hotels sagen? Tips usw.?!

Danke schonmal für eure Hilfe

mfg Andy

Mehr lesen

Playa Pesquero

Nö, eigentlich nicht.

Ich dachte eben nur, da ich dort  schon mal war, etwas beitragen zu können.

Juanito, warst Du schon mal auf CS?

Um zur Frage der userin zurückzukommen....

ES LOHNT SICH NICHT UND IST RAUSGESCHMISSENES GELD.

Wenn ich erpicht drauf bin afrikanische Tiere in Freiheit zu sehen, reise ich nicht nach Kuba  sondern nach z.B. Kenia  oder sonstewo hin.

Das ist doch nicht so schwer zu verstehen?

Mehr lesen

Euro oder türkische Lira? Teil II.

@vonschmeling sagte:

Nur Scheine und der Kurs ist auch eher nicht konform mit dem Devisenkurs ...

Selam vonschmeling,

Habe es verstanden. Meine Frage ist, werden beim Ziehen der Lira am ATM eine Gebühr berechnet und ausgewiesen?

(Ist so z.B. in Kuba so, da werden extra eine Gebühr von 3% aufgeschlagen, obwohl mit DKB-CC keine anfallen.

Aber auch nicht (mehr) erstattet)

Danke für die Antwort und Abschweifung.

iyi günler

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!