Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Pakete nach Kuba schicken?

Hi Lisette!

Absolut. Varadero ist nicht das wahre Kuba. Ich hatte schon das Erlebnis, denn wirkliches "Vergnügen" wars nicht, 2 Monate unter so realen kub. Verhältnissen in Matazas zu wohnen/leben (kein Fließwasser, keine richtigen Fenster, stundenlang kein Strom, "anderes" Essen,...)

Für uns Europäer nicht angenehm, aber ich glaube einmal eine gute, interessante Erfahrung. So sehen wir, wie gut es uns wirklich geht, und hören dann einmal mit dem Nörgeln auf.

Mehr lesen

Trinkgeld

Hi Mandy111!

Du scheinst die wirklich Armen in Kuba nicht zu kennen. Die haben keine Nachhttischlampe die man berühren kann, die sind froh wenn sie ne Matratze am Boden zum Schlafen haben (falls überhaupt). Und sich aus Eimern waschen müssen weil sie kein Fließwasser haben.

Es gibt genügend Arme auf der Insel, auch welche die nicht genug zu Essen haben. Aber anscheinend hast du die Falschen kennen gelernt!

Lg Christian

Mehr lesen

Touristenkarte - Ausstellungsdatum - Abflugort

Hallo Dylan,

DANKE!!!

Ganz sicher werden wir Kuba genießen. Haben zum Glück mehr positive Antworten bekommen. Hätte nur Juanito geantwortet......

@Juanito,

kein danke für so einen Spruch, ein Forum ist nicht dazu da das du die Leute veräppelst!!

Solche Kollegen wie du vermiesen einem wirklich den Mut zu fragen, und (für dich) vielleicht auch dumme Fragen zu fragen. Ist das alles für dich nur ein Zeitvertreib, wie traurig!

Gruß,

Monkeytree

Mehr lesen

Wohin in Kuba?

@as74:Weil wir überlegen entweder nach Kuba oder Mexico zu fliegen und dann nach ein paar Tipps es entscheiden wohin es gehen soll............!!!!!???????

@erhardt: Soll ne Mischung aus beidem sein Land kennenlernen und denn Strand natürlich.Aber das find ich schon selber raus.Mir ist es nur wichtig welches Hotel besonders gut ist.Da die meisten Hotels die ich mir durchgelesen habe nicht so toll waren von der Bewertung.Darum geht es mir eigentlich nur.........

Mehr lesen

Playa Esmeralda Sirenis Playa Turquesa

Wir überlegen im Januar zum ersten Mal unseren Urlaub auf Kuba zu verbringen und haben das Hotel Sirenis Playa Turquesa ins Auge gefasst.

Wichtig ist uns, dass der Strand nicht überlaufen ist und man ausreichend Platz hat. Besteht dort auch die Möglichkeit zu schnorcheln und vielleicht Reitausflüge zu unternehmen? Wie sind eure Erfahrungen bezüglich des Wetters im Januar in dieser Gegend gewesen? Wir freuen uns auf eure Antworten.

Mehr lesen

Erstbesuch in Kuba - Ein paar Fragen

Hallo liebes forum,

wir fliegen am 26.5. für 14 Tage nach Kuba. Dort sind wir dann 2 Tage in Havanna (Hotel Inglaterra) und anschliessend 12 Tage in Varadera (Hotel Sol Palmeras). Jetzt meine frage wo empfiehlt es sich dort jeweils Geld zu wechseln? Welche Ausflüge sollte man in Havanna und Varadero gemacht haben? Könnt ihr was zu den beiden Hotels sagen? Tips usw.?!

Danke schonmal für eure Hilfe

mfg Andy

Mehr lesen

[Strand - Sommer 2013] - Reiseziel gesucht

Ägypten

Thailand

Kuba

Malediven

Marokko

Mauritius

@middi

also malediven und mauritius würde ich bei eurem budget definitiv von eurer liste streichen.

je nachdem, ob es sich um 1 woche, oder 2 handelt auch die fernstrecken (wenn es nur 1 woche ist).

erweitern würde ich die liste um türkei, bulgarien, (tr mit gutem ai programm und bg mit üf) und die griechischen inseln (vornehmlich kreta) und da auch nur üf.

Mehr lesen

Von Cayo Santa Maria nach Varadero

VERTIPPT hat sich auch der Programmierer der Viazul HP.

Sie soll angeblich nicht in Kuba erstellt worden sein!?

http://www.viazul.com/ruta/26/Varadero-Santiago%20de%20Cuba

Varadero Abfahrt 21:45

Ankunft Santiago 00:50

:laughing:

Hat er mit dem Flugzeug verwexelt.

Gracias a Dios habe ich noch einen gedruckten Plan.

Ist zwar von 2007 aber stimmt in etwa.

Mehr lesen

Neues RIU-Hotel auf Kuba - RIU Varadero - Eröffnung 2010

Trieli Krank finde ich das nicht,die Hotelketten möchten nun einmal zwecks Bonuspunkte Ihre Kunden behalten,wie die Paybackkarte und viele sind den Standart gewohnt und möchten nun einmal nichts anderes.

Und gerade auf Cuba sind einige Hotels vom Standart her noch nicht gerade toll.

Aber irgendwie wenn ich zwischen Kuba und Ägypten entscheiden muß,mmh da ganz Ehrlich bevor ich nach Ägypten gehe,bleibe ich lieber zuhause.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!