Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

SMS Kosten in Kuba nach Deutschland?

hola,

ich war im mai auf kuba und hab mein handy dort auch benutzt (hab auch e-plus)

telefonate nach deutschland kosten pro minute 4,14 €

eine sms kostet 1,22 €

sms-empfang kostet nix und wenn du dich aus deutschland anrufen läßt, kostet das angenommene gespräch 1,50 € pro minute

es ist also wesentlich günstiger, wenn du dich anrufen läßt

saludos und einen wunderschönen urlaub auf dieser herrlichen insel

silke

Mehr lesen

Urlaubsplan 2005

Hallo zusammen!

wir sind vom

24.08. - 07.09.2005 im

Iberostar Varadero auf

Kuba!!!

@ Maja: Echt eine super Idee von dir! Ganz großes Lob!!!   :benetton:

Mehr lesen

Urlaub im Mai/Juni in Brisas Guardalavaca

Hi Du, ich war bereits 2mal auf Kuba in Guardalavaca im Hotel LTI Costa Verde Beach. Damals wurde es gerade frisch eröffnet, einfach wunderschön... auch beim 2. Aufenthalt immer noch ein Traum, lag aber auch am sehr guten Management und den Animateuren. Habe aber gehört, dass man da jetzt daneben den SuperClub Breezes gebaut hat, daher ist es nicht mehr ganz so ruhig und beschaulich... aber ansonsten ein sehr schönes Hotel....

Mehr lesen

Kleidung im Januar

Im Januar kann es auf Kuba auch mal "kalt" werden. Im Januar/Februar 1998 war es unter 20 Grad und es gab Dauerregenfälle, so dass die Straßen unter Wasser standen.

Die Gefahr ist allerdings gering, normalerweise ist es schön warm und trocken. Nur würde ich vorsichtshalber ein paar dickere Sachen in den Koffer packen - für alle Fälle und besonders für nachts, da es schon mal etwas abkühlen kann.

Mehr lesen

Wetter im Dezember??

hallo,

vielleicht weiß ja jemand von euch wie das Wetter im Dezember in varadero so ist.

da ich bald meine Urlaubsreise für dezember 2005 buchen möchte, aber mich zwischen DomRep, Kuba und Mexiko nicht entscheiden kann, bitte ich um eure Meinungen. das Wetter, die Strände und das Wasser ist mir am wichtigsten.

Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrungen gemacht und kann mir hier weiterhelfen!!

Danke bis dann

Mehr lesen

Sitzplätze Condor Comfort Class ????

Hallo ! Bin noch ganz neu hier im Forum.Habe eine Frage:Fliege im Mai mit meinem Bruder nach Kuba ins Iberostar Bella Costa.Haben diesmal Condor Comfort gebucht da es ein günstiges Angebot war.( Einer zahlt nur den Aufschlag und 2 fliegen )Hatte mir die nette Dame im Reisebüro empfohlen:) .Haben die Plätze 1 A und 1 C genommen.Sind das gute Plätze ? Würde mich freuen über eine Antwort.

Bis dann Björn

Mehr lesen

Urlaubsplan 2005... EINTRAGEN!!!

Hallo Scooter,

habt Ihr es gut. Dann seid Ihr vor uns da. Wir fliegen am 06.06. Warst Du schon mal in diesem Hotel? Wir waren letztes Jahr da und es hat uns super gefallen. Kannst Dich ja mal melden, könntest uns vielleicht einen kleinen Gefallen tun.

Gruß

BBauer1904

Scooter schrieb:

>

> Wir fliegen am 18.05.2005 2 Wochen ins Iberostar Bella Costa nach Varadero.

> Allen einen schönen Urlaub auf Kuba !!!

Mehr lesen

Barcelo Solymar Beach Resort

Hallo an euch.... ;)

Wir fliegen im August das erste Mal nach Kuba und haben auch lange gependelt zwischen dem Barcelo+ dem Marina Palace.

Haben uns letztendlich für das Barcelo entschieden, da man nur kurz zu Fuß nach Varadero direkt braucht.Wer ist vielleicht im August auch da, bzw war schon daund ka´nn uns noch einige Tips und Ratschläge geben.

Können ja schließlich nie genug sein.

Liebe Grüße

Bine

Mehr lesen

Rundreise Westkuba mit Badeaufenthalt. Erfahrungen gesucht.

Wenn man spanisch könnte, könnte man selbst "rundreisen" :D

In Kuba geht niemand verloren.

Alles ist controlado y seguro.

Aber ohne español perfecto geht es auch. Mit Händen und Füßen und einem Lächeln.

West-Reise? Nicht doch lieber Mittel-und Ost-Reise?

Schmackhaftes Essen gibt es nur wenn man selber kocht und eine Flasche Tabasco mit hat.

Lies dich mal ein bißchen durch hier.

Es gibt eine Menge Tipps.

saludos

juanito

Mehr lesen

Costa Verde im Juni

Hallo,

nach einigen Dom.rep Besuchen planen wir nun endlich nach Kuba zu fliegen..Geplant ist Ende juni mit einer 4 tägigen rundreise und

anschließendem besuch im hotel costa verde? Jetzt die Fragen:

a) richtige ZEit im Juni oder lieber im November fliegen?

b) Hotel lohnt oder lieber in einer anderen REgion?

c) Mücken -) ist es wirklich so schlimm?

d) lieber im Nachbarhotel einquartieren oder einer anderen region in Cuba!

Mucho gracias!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!