10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
RIU Sparreise??
Hallo!
Auch wir haben letzes Jahr die Riu Sparreise gemacht und es nicht bereut. Hatten als Wunsch das RIU Yucatan angegeben und sind dann aber im Riu Tequila gelandet, was wir im nachhinein auch besser fanden...zumal wir auch von Hurrikan Wilma erwischt wurden...
Die Sparreise rentiert sich auf alle Fälle, der Preisunterschied ist schon sehr hoch....
Und mir hat Mexiko genauso gut gefallen wie Kuba!!!!
LG Tanja
Brauche dringend Hilfe :-)
Ich konnte mir schon denken, wie du das meinst. Ich persönlich bin nicht so ein Mallorca-"Freak" , daß ich mich unbedingt mit der Landbevölkerung unterhalten möche. Aber jedem das Seine.
Dafür haben wir einen Bekannten in New York, einen in Kuba, von denen wir alles mögliche das Leben dort erfahren. Ich schaue mir gerne die Sehenswürdigkeiten eines Landes an, informiere mich vorher im Reiseführer oder Internet.
LG Karin
Traum Strand u. Traumhotel
Es ist schwer an der Dom- Rep anzuknüpfen...aber einen Versuch ist es immer wert..
Hallo Nadine!
Ich denke, da täuscht Du Dich. Mir persönlich hat es in der Dom Rep sehr gut gefallen und der Urlaub war wirklich traumhaft schön. Aber... soooo toll und unübertreffbar ist diese Land nicht. Kuba z. B. hat mich weitaus mehr beeindruckt.
Ägypten ist im Prinzip nicht schlechter, nur eben total anders.
Viele Grüße
Susanne
Urlaub im Mai/Juni in Brisas Guardalavaca
Hi Du, ich war bereits 2mal auf Kuba in Guardalavaca im Hotel LTI Costa Verde Beach. Damals wurde es gerade frisch eröffnet, einfach wunderschön... auch beim 2. Aufenthalt immer noch ein Traum, lag aber auch am sehr guten Management und den Animateuren. Habe aber gehört, dass man da jetzt daneben den SuperClub Breezes gebaut hat, daher ist es nicht mehr ganz so ruhig und beschaulich... aber ansonsten ein sehr schönes Hotel....
Kleidung im Januar
Im Januar kann es auf Kuba auch mal "kalt" werden. Im Januar/Februar 1998 war es unter 20 Grad und es gab Dauerregenfälle, so dass die Straßen unter Wasser standen.
Die Gefahr ist allerdings gering, normalerweise ist es schön warm und trocken. Nur würde ich vorsichtshalber ein paar dickere Sachen in den Koffer packen - für alle Fälle und besonders für nachts, da es schon mal etwas abkühlen kann.
fliegt noch jemand am 1.9. nach Punta Cana (Bayahibe)?
Guten Morgen!
Also ich bin zwar nicht da wo Du bist (bin im LTI Punta Cana), aber sag mal, wo ist denn dieser Ort eigentlich?!? Hab davon schon gehört, sagt mir aber 0...
Ich fliege am 2.9. dahin, mit LTU (Condor wär mir aber lieber gewesen...)
Desweiteren hoffe ich, dass diese Unwetter, zur Zeit in Florida und über Kuba schnell weiterziehen und nicht richtung Dom. Rep. ... :o)
GlG
SMS Kosten in Kuba nach Deutschland?
hola,
ich war im mai auf kuba und hab mein handy dort auch benutzt (hab auch e-plus)
telefonate nach deutschland kosten pro minute 4,14 €
eine sms kostet 1,22 €
sms-empfang kostet nix und wenn du dich aus deutschland anrufen läßt, kostet das angenommene gespräch 1,50 € pro minute
es ist also wesentlich günstiger, wenn du dich anrufen läßt
saludos und einen wunderschönen urlaub auf dieser herrlichen insel
silke
Wetter im Dezember??
hallo,
vielleicht weiß ja jemand von euch wie das Wetter im Dezember in varadero so ist.
da ich bald meine Urlaubsreise für dezember 2005 buchen möchte, aber mich zwischen DomRep, Kuba und Mexiko nicht entscheiden kann, bitte ich um eure Meinungen. das Wetter, die Strände und das Wasser ist mir am wichtigsten.
Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrungen gemacht und kann mir hier weiterhelfen!!
Danke bis dann
Sitzplätze Condor Comfort Class ????
Hallo ! Bin noch ganz neu hier im Forum.Habe eine Frage:Fliege im Mai mit meinem Bruder nach Kuba ins Iberostar Bella Costa.Haben diesmal Condor Comfort gebucht da es ein günstiges Angebot war.( Einer zahlt nur den Aufschlag und 2 fliegen )Hatte mir die nette Dame im Reisebüro empfohlen:) .Haben die Plätze 1 A und 1 C genommen.Sind das gute Plätze ? Würde mich freuen über eine Antwort.
Bis dann Björn
Urlaubsplan 2005... EINTRAGEN!!!
Hallo Scooter,
habt Ihr es gut. Dann seid Ihr vor uns da. Wir fliegen am 06.06. Warst Du schon mal in diesem Hotel? Wir waren letztes Jahr da und es hat uns super gefallen. Kannst Dich ja mal melden, könntest uns vielleicht einen kleinen Gefallen tun.
Gruß
BBauer1904
Scooter schrieb:
>
> Wir fliegen am 18.05.2005 2 Wochen ins Iberostar Bella Costa nach Varadero.
> Allen einen schönen Urlaub auf Kuba