10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Welches Hotel?
Hallo!
Stimmt, Mienchen!!! Santiago ist noch um einigs aufregender als Havanna,
und nicht nur was das Nachtleben betrifft.
Eine tolle Stadt!
Mein Tip wäre also ganz klar:
Erst ein paar Tage ( und Nächte Santiago vielleicht ins Melia und dann ein Badehotel zum Relaxen.
Oder noch besser für Kuba-Neulinge:
Erst eine Rundreise, z.B. von West nach Ost oder nur im Osten und anschließend in ein schönes Hotel.
Gruß
Moody
wie weit ist es von varadero nach havanna
@latscho100 sagte:
hallo an alle kann mir jemand sagen ob der hurrikan der gerade in der karibik ist kuba auch verwüstet hat wenn ja welche gegend
wie wäre es wenn Du in den thread - Hurracan in Cuba - schaust
Todo en orden en Cuba
Wir wärs mit "Augen auf " und mal selbst gucken !!!!!! Nimms nicht persönlich aber ........ nicht nur auf andere verlassen , wäre ne Maßnahme!
SN Brussels Airlines
Ihh das ist schlimm!! Nene da würd ich gar nicht erst einsteigen!! Dann lieber in Kuba bleiben!
Ist die Wartung denn Ok?? Ich mein ist ja europäische müsste ja sicher sein oder?? Und der Service?? ich weiß ja, dass ich nicht extrem guten Service erwarten kann, aber so normal mit essen und getränken (genug Nachschub??)
In eine US- Airlines würde ich garantiert nicht einsteigen, wenn es nicht ein dringender Notfall wäre!!
Flug nach Kuba gesucht
Ja wie gesagt keine Ahnung, weil ich nur als Verheirateter dort geschlafen habe. 1x mit Familienvisum A2 im Reisepass (von der Botschaft) und das andere Mal mit einer Genehmigung der Immigration. Die hab ich aber erst in Kuba geholt, mußte daher bei der Einreise noch die Bestätigung der CP vorweisen.
Vor allem ist es außerdem eh sehr schwer irgendwo zu schlafen, weil irgendein Nachbar sowieso die Polizei ruft *gg*.
Kein iPhone oder iPad erlaubt mit nach Kuba zu nehmen???
Ganz klar im Handgepäck. Mein IPad oder auch MacBook würden niemals im Koffer mitreisen. Auch auf Kubas Flughäfen gilt: Gelegenheit macht Diebe!
Und es hat ja noch den Vorteil, dass man im Flieger einen Film übers Pad sehen kann oder Spielchen spielen kann. Die Sim-Karte würde ich sowieso hier lassen. Könnte sonst auf Kuba ein sehr teures Vergnügen werden wenn man dort über die deutsche Sim online geht.
es geht mir gewaltig auf den Nerv :(
Hallo RRainer, zusaetzlich zum Kuba-Reisetipp von Juanito kann ich dir auch noch eine Reise nach Rumaenien empfehlen.
Dort buchst du ein Nichtraucherzimmer, somit hast du die Zimmerausstattung, die du als besser empfindest und wenn du nach einem Aschenbecher verlangst und nachfragst, ob das Rauchen denn nicht doch erlaubt sei, wirst du landesweit mit "no problem" zufrieden gestellt werden.
P.S. strikten Rauchgegnern wuerd ich prinzipiell raten eine Familienpackung Febreeze mitzunehmen.
Geschichte, aber trotzdem Erholung?
Würd mich hier sogar anschließen, daß Thailand für die Wünsche+Vorstellungen vielleicht etwas zu "anders" ist.....Mexiko wäre von der Thematik her sehr gut, aber wird das Budget vermutlich sprengen - besser und günstiger wäre da Kuba - ebenso mit Rundreise/Geschichte/Stadt und danach dann ein Bespaßungs-AI-Schuppen am Strand.....diese Kombi findest sogar in jedem Discounter-Prospekt für nahezu dein Budget - via Reisebüro natürlich in alle Richtungen ausbaufähig....
Suchen Tipps nur zum Schnorcheln mit Groß Fischen
Wir waren auf den Malediven (Raa Atoll - Meedhupparu Island Resort
und Ari Atoll - Velidhu/Velidu Island Resort)
Ägypten (Marsa Alam - Kahramana Beach Resort, Hurghada - Golden 5 Diamond Beach, Sharm el Sheikh – Hilton Sharks Bay, El Quseir - Akassia Swiss Resort)
Thailand (Koh Samui, Peace Resort in Bophut Beach und Koh Tao)
Kenia (Diania Beach - Baobab Beach Resort)
Kuba (Playa Esmeralda - Sol Rio de Mares)
Für jeden Hinweis wären wir dankbar.
Hotel Vista Sol Punta Cana
Guten Tag ihr KAribik-Liebhaber,
hat jemand Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht?
Preislich liegt das ganz gut, aber zwei Sachen würde ich gerne wissen:
Wie ist der Strand, bzw. wie ist die Strandlage des Hotels?
Wo liegt der Unterschied zwischen "Doppelzimmer" und "Standard Garden/Pool", außer im Preis?
Auch ansonsten wäre ich über jede erfahrung dankbar!
Nach Jamaika und Kuba wäre die DomRep mein Karibik-Hattrick!
Viele Liebe Grüße
Geheime Tips
Frage:
Hotel fest gebucht-oder freibleibend?
Auch längere Fahrten möglich und mit weibl. Begleitung auch Unternehmungslust?
Kuba ist lang.
Und flach, Wasserfälle weit entfernt. Nicht so groß/breit wie der Rheinfall.
Kauf dir zuerst mal den LOOSE zur info. i-net geht auch.
Ab VRA ist schon o.k.
Auto, Bus, Moped?
Interesse an Tabakanpflanzung/Zigarren? Ist leider verstorben.
http://latina-press.com/news/17020-kubas-tabak-legende-feierte-91-geburtstag/