Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Sol Melia Kombination von MWR

Hallo liebe HC Forumsmitglieder,

bin neu Hier und hoffe auf eure Hilfe: Wir haben mit Meier´s Weltreisen eine KUBA Kombination gebucht, Havann, Cayo Largo, Varadero. Hat jemand von euch das schon mal gemacht? Ich hab´nämlich Schiss, dass es mit der Organisation der  Inlandstransfers zum Flughafen, dem Inlandsflug ect nicht klappen könnte... :question: bei einer Hotelbewertung habe ich schon mal ähnliches gelesen.

Bitte um eure Erfahrungen.

Vielen Dank 

Raffaella

Mehr lesen

Hilfe für Cuba

@juanito sagte:

Nur 10 Paar Schuhe?

Ach ja, der Torwart braucht ja keine :laughing:

+++

Aber so ist Kuba. Ob was ankommt oder nicht, liegt nicht in Fidels Hand.

Gestern war er zum ersten mal seit 3 Jahren live im TV.

Videos bei youtube.

und er sah verdammt fidel ( nomen est omen??) aus.

wollen wir hoffen, dass da niemand in den 3 jahren zu fidel umoperiert wurde :frowning:

Mehr lesen

gute Hotels in Kuba?

In welche Region von Kuba wollt Ihr denn? Mir gefällt dieses Hotel; kenne aber auch kein anderes Strandhotel. Openwater gefällt dieses Hotel, welches ich wohl das nächste Mal zum Urlaubsabschluss auch buchen werde.

Man sagt: Mehr Sterne ist gleich besseres Hotel.

Mehr lesen

Anspruch auf Schadensersatz?

hi!

unser rückflug von kuba hatte 9h verspätung (techn. problem). es wurde uns aber noch im hotel gesagt und der längere aufenthalt gezahlt.

dennoch: wir haben unseren anschlussflug nach ö verpaßt.

ich muß aber dazu sagen, dass wir dann nicht nachgefragt haben, wann der nächste flug ginge, weil wir das glück hatten, mit meinem bruder nach ö zu fahren.

haben wir dennoch anspruch auf irgendeine form von scahadensersatz?

danke!

lg

Mehr lesen

Neulinge haben Fragen

Touristenkarte

Hallo ich fliege noch diese Woche zum ersten mal nach Kuba,diesbezüglich habe ich noch eine Frage zur Touristenkarte:

- muß diese auf der Rückseite durch Reiseveranstalter/ Airlines usw. abgestempelt sein?

- ich habe die neue Touristenkarte wo nur Name , Vorname, Geb-Datum, Paßnr. sowie Nationalität auf der Vorderseite auszufüllen ist

Ich bedanke mich schon im vorraus!

Mehr lesen

Tauchgepäck Flughafen Varadero

Hallo,

ich fliege demnächst nach Kuba um eine Rundreise zu machen und anschliessend nach Cayo Largo zu tauchen.

Meine Reisebüro hat mir gesagt, dass ich das Tauchgepäck am Flughafen in Varadero lassen kann, damit ich es nicht während der Rundreise die ganze Zeit mit mir herumschleppen muss.

Könnt ihr mir genauere Informationen geben, wo ich mich am Flughafen Varadero hinwenden muss, um das Tauchgepäck dort für eine Woche zur Verwahrung abzugeben?

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

[size=18][b] [color=red] 20 Flüsse mit "Z" [/size] [/b] [/color]

Zou (Benin), Ziz (Marokko), Zadorra (Spanien), Zouari (India), Zongo (Bolivien), Zarco (Mexico), Zontelomatlan (Mexico), Zanapan (Mexico), Zitlacuatla (Mexico), Zschampert (Saxony), Zinquihuila (Mexico), Zamora (Ecuador), Zusam (Donau),

Zorge (Harz), Zaber (Baden-Württemberg), Zaza (Kuba),

Zenn(Neuhof), Ziller (Austria),Zarow (Stettiner Haff / Ostsee),

Zschopau (Sachsen)!!!!

[size=14] [b] F E R T I G ! ! ! ! [/size][/b]

Und was machen wir jetzt?????

Mehr lesen

Namen von fotografierten Sehenswürdigkeiten

Ihr Lieben,

vor einem Jahr war ich für 3 unvergessliche Wochen auf Kuba. Habe vieles erlebt, gesehen und fotografiert.

Momentan bastle ich gerade mein Fotobuch zusammen und beim einen oder anderen foto fehlt mir die beschreibung.

zum beispiel hat uns unser fahrer auf der oldtimertour durch havanna zu einem fuss in einem wald gefahren, wo machmal auch santeria rutuale stattfinden. Weis jemand von euch, wie dieses Waldgebiet heisst?

Mehr lesen

4 Wörter = ein Satz

Zuckerrohrfeld, Wühlmäuseplage, Zentrifuge, Hafenkran, Schaufenster,

Weinpresse, Syphon

Als ich auf Kuba das ZUCKERROHRFELD betrat, sah ich erst die Ausmaße der WÜHLMAUSPLAGE, und dort wollte man nun gegen diese Plage mit einem HAFENKRAN vorgehen, nachdem man es schon mit ZENTRIFUNGEN und WEINPRESSEN vergeblich versucht hatte, später in Havanna roch es so stark aus allen SYPHONS, daß ich keine Lust mehr auf einen SCHAUFENSTERBUMMEL hatte.

Gelbsucht - Sexismus - Dreikäsehoch - Teekessel

Bombendrohung -Seilschaft -Schiffsschraube

Mehr lesen

Wer kennt das Hotel Sol Rio de Mares an der Playa Esmeralda?

Selbst im Rio de Oro waren für drei Tage keine Tomaten vorhanden und in Havanna gab es damals an allen Ecken "Minze-Engpass

Tomaten müssen nicht unbewdingt sein.

Aber keinen Minze? :(

Wir wollen doch Mojito trinken, was sonst in Kuba? :laughing:

Cuba libre? gibts doch nicht :shock1:

Seit ´59 nicht mehr. :disappointed:

¿Porque no hay cuba libre?

Porque no hay Coca Cola!

++++

(ahora hay coca cola de mejico)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!