• Tracid
    Dabei seit: 1190160000000
    Beiträge: 372
    geschrieben 1296425484000

    Hallo,

     

    welche Hotels kann man denn in Kuba bedenkenlos buchen? So viel Auswahl an Hotels die irgendwo so an der 90% Beliebtheit liegen gibt es ja hier gar nicht. Und wenn dann haben die meißt noch ein großes Manko wie das Melia Las Dunas

    wo man noch mal 4h Bus fährt (will ich nicht wirklich nach so einen langen Flug), das Be Live Las Morlas liegt ja unter ital. Leitung wo auch viele rumnörgeln das man dies zu spüren bekommt, also auch irgendwie raus, das Blau Varadero sieht mir irgendwie so nach Türkei aus zumindest das Haupthaus. Ich mag lieber mehrere kleinere Häuser als so ein Riesengebäude.

     

    Gibts nicht irgendwas wo man sagt "jo da stimmt eigentlich alles" oder ist das in Kuba wirklich so schwer?

     

     

     

  • Dylan
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 7600
    geschrieben 1296427805000

    In welche Region von Kuba wollt Ihr denn? Mir gefällt dieses Hotel; kenne aber auch kein anderes Strandhotel. Openwater gefällt dieses Hotel, welches ich wohl das nächste Mal zum Urlaubsabschluss auch buchen werde.

    Man sagt: Mehr Sterne ist gleich besseres Hotel.

    Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • KaPi01
    Dabei seit: 1275436800000
    Beiträge: 289
    geschrieben 1296590430000

    In Havanna Miramar hat mir dieses am besten gefallen: Hotel Copacabana.

    Kommt aber immer darauf an, was man untenehmen will.  Ich mag keine großen Hotels  und schon gar nich in Touristenzentren; möchte jedoch auch nicht im letzten "Loch" Urlaub machen.

    " Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont "
  • webgambler
    Dabei seit: 1122163200000
    Beiträge: 1094
    geschrieben 1296592449000

    Ich habe hier ein paar Tage zum Abschluß der Rundreise verbracht:

    www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Occidental+Miramar+La+Habana-hid_39783.html

    Mir hat es dort gut gefallen.

    Mich hat die Größe des Hotels nicht gestört, ein Nachteil ist natürlich die nicht ganz zentrale Lage.....

    Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12744
    geschrieben 1296592897000

    die nicht ganz zentrale Lage.....

    :laughing:  

     

    Du meinst, es liegt am A.... der Welt :D

     

    Was du an Taxikosten ausgibst, da kannst du ein Zentraleres für buchen.

     

     

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • KaPi01
    Dabei seit: 1275436800000
    Beiträge: 289
    geschrieben 1296593408000

    Ja klar, aber machne Hotels haben Transfer bzw. man kann den Preis verhandeln.

    Die meisten Tacifahrer kennen einen schon und so kann man auch nicht übers Ohr gehauen werden.

    " Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont "
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!