Hotel Occidental Miramar La Habana

Benötigen Sie Hilfe bei der Buchung? 0180 6 600 410 (0,20 €/Anruf, max. 0,60 €/Anruf über Mobilfunk)

Hotel Occidental Miramar La Habana3.6 Sonnen aus 68 Hotelbewertungen

Quinta Avenida 72 y 76 10400 La Habana
“Gerade noch erträglich” Hotelbewertung lesen
im September 14, Gabi , 56-60
“Nie wieder dieses Hotel !” Hotelbewertung lesen
im September 14, Mathias Kimmerle , 31-35
“Tophotel in Havanna!” Hotelbewertung lesen
im Juli 14, Birgit , 41-45
“Mehr Schein als sein” Hotelbewertung lesen
im Mai 14, Sascha , 31-35
“Niemals wieder dieses miese Hotel” Hotelbewertung lesen
im März 14, Martin , 56-60
“Nie wieder” Hotelbewertung lesen
im Februar 14, Hanspeter , 61-65
Badeinformation
Wassertemperatur: 28°

Hotelausstattung Hotel Occidental Miramar La Habana 1

Hotel-
ausstattung

Aufzug | Parkmöglichkeiten: Parkplatz | Hotelsafe | Räumlichkeiten: Terrasse | Businesscenter mehr...

Zimmer-
ausstattung

Multimedia: Fernseher | Mobiliar: Schreibtisch | Haustiere erlaubt | Zimmerservice | Badezimmer | Balkontyp: Terrasse | Haushaltsgeräte: Mikrowelle | Safe | TV-Empfang: Kabel-TV mehr...

Gastronomie

Verpflegungsangebote: Brunch mehr...

Sport-
angebote

Zusätzliche Freizeitangebote: Reiten, Segeln, Squash, Tauchen, Billard, Bowling, Kanusport, Volleyball | Fitnesscenter mehr...

Wellness-
angebote

Anwendungen / Behandlungen: Ayurveda mehr...

Sonstige Hotelinfos

Weitere Serviceangebote: Wäscheservice, Arzt | WLAN | Devisenwechsel | Informationsschalter für Ausflüge | Zielgruppe: Gay friendly | Hoteltyp: Kur-/Rehahotel, Stadthotel | Zahlungsmittel: EC Maestro, Eurocard/Mastercard, Diners Club mehr...
1 Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von den Zimmerinfos abweichen. Bitte bedenken Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Zimmers gelten.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Aufzug ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Parkplatz ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Hotelsafe ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Terrasse ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche TV ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Schreibtisch ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Zimmerservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Badezimmer ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Balkon/Terrasse ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Haushaltsgeräte ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Safe ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Frühstück ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Outdoor Sportmöglichkeiten ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Wassersport, Segeln, Surfen, Tauchen ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Indoor Sportmöglichkeiten ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Fitnesscenter ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Wellnessbereich ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Wäsche-/Reinigungsservice ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche WLAN ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Devisenwechsel ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Infoschalter für Ausflüge ausgewählt haben.
Dieser Begriff ist markiert, weil Sie in der Suche Gay Friendly Hotel ausgewählt haben.

Reisekataloginformationen

Umfangreiche Information direkt von führenden Reiseveranstaltern.
  • Meier's Weltreisen - Hotel Occidental Miramar La Habana
  • 5 vor Flug - Hotel Occidental Miramar La Habana
  • Alltours - Hotel Occidental Miramar La Habana
  • Alltours XALL - Hotel Occidental Miramar La Habana
  • Bucher Reisen - Hotel Occidental Miramar La Habana

Veranstalter-Katalog auswählen
Für folgende Veranstalter liegen die offiziellen Beschreibungen der Sommerkataloge vor. Die beschriebenen Leistungen können gegebenenfalls vom Winterkatalog abweichen.
Katalogbeschreibungen lesen

Meier's Weltreisen

Meier's Weltreisen - Veranstalterfotos
  • Meier's Weltreisen - Hotel Occidental Miramar La Habana
  • Meier's Weltreisen - Hotel Occidental Miramar La Habana
Lage: Entfernung zum Flughafen: ca.15 km.



Ausstattung: 1 Buffetrestaurant, 1 Gourmetrestaurant, 1 Snackbar am Pool und 1 Lobby-Bar. 1 großer Swimmingpool mit Kinderpool. Geg. Geb.: Sauna und Massage, 6 Tennis-Plätze, 1 Fitnesscenter, 1 Squash Platz, Internet Service (WiFi geg. Geb.).



Zimmer: 427. Standard-Zimmer (RARB) mit Bad, WC, Haartrockner, Telefon, TV, Minibar (geg. Geb.), Safe, Klimaanlage. Deluxe-Zimmer (RBRB) mit sep. Wohnbereich, 1 Jacuzzi.



Verpflegung: ÜF/HP/VP. Frühstücksbuffet; bei HP/VP zusätzlich Mittag oder/und Abendessen (tlws. Menüwahl).



Kundeninformationen:


Hinweis: Weitere Zuschlag über EDV abrufbar.




Hinweis: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 01.11.2014 bis 30.04.2015 (Winterkatalog 2014/2015).

Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der oben gezeigten Inhalte übernehmen weder HolidayCheck noch das Reisebüro eine Haftung. Bitte beachten Sie die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters und desweiteren, dass die Leistungen eines Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können. Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die zum Zeitpunkt der Buchung auf dem Buchungsformular angezeigt wurden. © 2011 Giata

Hotelbeschreibung (vom Hotelier) Login für Hoteliers

Adresse Hotel Occidental Miramar La Habana

Quinta Avenida 72 y 76

10400
La Habana
Telefon: (+53) 7 2043584

Platz für aktuelle News
aus dem Hotel.
Sie sind Hotelier? Bitte hier anmelden

Aussagen aus Hotelbewertungen und Bilder im Überblick 1 Bilder hochladen

Hotel allgemein

3.5 von 6 Bewertung allgemein
4 Sterne Hotel (2)
im Januar 11
Das Occidental Miramar in Havanna ist ein 4 Sterne Hotel, welches wir bereits von unserem ersten Kubaaufenthalt kannten.
im Januar 11
Ansonsten kann man beim Service jeden Comfort bekommen den man für ein 4 Sterne Hotel erwarten kann.
angemessene Sauberkeit (1)
im Juli 10
Die Sauberkeit war i.o.
auch passendes Preis-Leistungs-V... (1)
im Mai 11
Das Hotel ist gut, das Preisleistungsverhältnis ist auch ok.
eleganter Empfangsbereich (2)
im Juni 10
Eleganter Empfangsbereich mit Lobbybar, drei Restaurants (international, karibisch, Gourmet).
im Juni 10
Eleganter Empfangsbereich mit Lobbybar, drei Restaurants (international, karibisch, Gourmet).
etwas nüchterne Atmosphäre (1)
im April 10
Etwas nüchterne Atmosphäre, aber sonst gab es weder an der Bar noch im Restaurant etwas auszusetzen.
Handy-Erreichbarkeit gut , aber ... (1)
im Februar 11
Handy-Erreichbarkeit gut, aber teuer.
komfortable standard Ausstattung (1)
im Januar 11
große Doppelzimmer mit Komfortabler Standard Ausstattung.
laute Musik (1)
im März 11
Service und Cocktails an der Poolbar waren gut, es lief laute Musik und auf unseren Wunsch hin wurde auch Latinmusik gespielt.
passender Ort für Durchreise (1)
im März 11
Die Poolanlage ist ansprechend Gestaltet und bietet genügend Platz für alle (Liegen+Handtücher vorhanden)Fazit: Für die Durchreise okay , aber man sollte nicht zuviel erwarten.
sehr teurer Internetanschluss (1)
im September 10
Der Internetanschluss ist sehr teuer: 8 CUC (7,50 Euro/Stunde).

Zimmer

4.2 von 6 Bewertung Zimmer
angemessenes Zimmer (1)
im Januar 11
Die Zimmer waren in Ordnung, jedoch der Hotelflur (1.
Die Zimmer haben aber keinen Balkon (1)
im Januar 11
Die Zimmer haben aber keinen Balkon, wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Hotelparkplatz, war aber i.
etwas ältere aber Möbel (1)
im März 10
Die Möbel waren etwas älter, aber in gutem Zustand.
großes Zimmer (1)
großes Zimmer
leere Minibar (1)
im März 10
Minibar war leer, auf Wunsch wird es gefüllt.
sauberes und reines Zimmer (2)
im September 10
Ich habe in der Karibik noch nie so saubere und reine Zimmer gesehen!
im September 10
Ich habe in der Karibik noch nie so saubere und reine Zimmer gesehen!
sauberes Zimmer (2)
im Juni 11
Empfang/Lobbybereich und Zimmer sauber.
im Februar 10
Die Zimmer sind sauber, das Essen ausreichende Auswahl und das Personal freundlich.
verschlissene Einrichtung (1)
im August 11
- Größe entsprechend der Buchung Superior: ok- Austattung wie im Katalog: ok- Aussicht nicht besonders- Einrichtung verschlissen, Brausekopf verkalkt und spritzt verquer überall hin- Wasserdruck mangelhaft, eine Zahnputzbecherfüllung dauert 75 s.
Zimmer dem Alter entsprechend ok (2)
im Februar 11
Zimmer dem Alter entsprechend ok.
im Februar 11
Zimmer dem Alter entsprechend ok.
Zimmer mit Safe (1)
Zimmer mit Safe

Service

3.7 von 6 Bewertung Service
eher unhöfliche und arrogante Re... (2)
im Februar 10
Rezeption eher unhöflich und arrogant.
im Februar 10
Rezeption eher unhöflich und arrogant.
fast durchweg englisch sprechend... (1)
im Juni 11
Personal spricht fast durchweg englisch.
freundliches und entgegenkommend... (1)
im September 11
Das Personal an der Rezeption war freundlich, entgegenkommend.
Freundlichkeit des Personals (1)
im Mai 10
Zur Freundlichkeit des Personals: Man musste abends beim Essen aufpassen, in welchen Bereich des Speisesaals man sich hinsetzte.
guter Service (1)
im März 11
Im Restaurant war alles sauber und der Service gut.
passender Service (1)
im Mai 11
Service war ok, Zimmerreinigung nicht wie ein Europa, für die kubanischen Verhältnisse aber ok.
Personal an der Reception war so... (1)
im August 11
- Personal an der Reception war soweit freundlich, sprach gutes englisch- Verständigung besonders am Abend war dennoch sehr schwierig, da in der Lobbybar immer viel zu lautstarke musikalische Liveauftritte stattfanden, so dass man erstmal das Ende eines Musiktitels abwarten musste, um sein Anliegen vortragen zu können bzw.
Personal unmotiviert , gleichgül... (2)
im August 11
siehe oben: Hotel allgemein- Hygiene: sehr mangelhaft (dreckige Tischdecken, fleckige Teller und Besteck mit Rückständen, Tassen und Gläser hatten oben dunkle Ränder)- Küchenstil: vorrangig englische Küche (oder der Versuch davon)- Atmosphäre wie im Wartebereich eines Großflughafens: gräßlich und laut- Personal unmotiviert, gleichgültig, sehr langsam, lustlos, was sich schlagartig ändert, wenn man sofort genügend Trinkgeld gibt, was ich skandalös finde.
im August 11
siehe oben: Hotel allgemein- Hygiene: sehr mangelhaft (dreckige Tischdecken, fleckige Teller und Besteck mit Rückständen, Tassen und Gläser hatten oben dunkle Ränder)- Küchenstil: vorrangig englische Küche (oder der Versuch davon)- Atmosphäre wie im Wartebereich eines Großflughafens: gräßlich und laut- Personal unmotiviert, gleichgültig, sehr langsam, lustlos, was sich schlagartig ändert, wenn man sofort genügend Trinkgeld gibt, was ich skandalös finde.
toller Empfang (1)
im Juni 11
Toller Empfang in Kuba!
unprofessioneller Umgang mit Bes... (1)
im Februar 11
Der Umgang mit Beschwerden war unprofessionell.

Lage

3.3 von 6 Bewertung Lage
doch recht abgelegenes Hotel (1)
im Januar 11
Das Hotel liegt doch recht außerhalb, es gibt zwar einen kostenfreien Shuttlebus ins Zentrum, leider fuhr der aber nur bis 19:00 Uhr.
es liegt außerhalb (1)
im Juni 11
Sicher, es liegt außerhalb, aber das machte dem sehr guten Gesamteindruck keinen Abbruch.
etwas abgelegenes Hotel (1)
im September 11
Das Hotel liegt etwas abseits des Stadtzentrums.
gute Einkaufsmöglichkeiten (1)
im Januar 11
Gute Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Stadt, aber wer nicht so weit möchte, kann auch den Supermarkt nicht weit vom Hotel nutzen.
herrliche Landschaft (1)
im März 11
Ein Ausflug dorthin lohnt sich, diese Landschaft ist herrlich.
lohnenswerte Rundreise (1)
im Juni 11
Rundreise lohnt sich auf jeden Fall, man sieht das wirkliche Kuba, total faszinierend.
nahe gelegener Badestrand (1)
nahe gelegener Badestrand
nicht zentrumsnahes Hotel (1)
im April 10
Das Hotel liegt nicht im Stadtzentrum, aber von diesem kann man mit einer kurzen Taxifahrt für ca.
ruhige Lage (3)
im Mai 11
Ruhige Lage, bis in die Altstadt ca.
im März 11
Im Botschaftsviertel, ruhig gelegen.
im September 10
Auch die ruhige Lage dieses exklusiven Hotels hat Seltenheitswert.
ziemlich weit abgelegenes Hotel (1)
im Februar 10
Das Hotel liegt ziemlich weit außerhalb von Havanna und man muss sich ein Taxi nehmen um in die Altstadt zu kommen.

Gastronomie

3.1 von 6 Bewertung Gastro
akzeptables Frühstücksangebot (1)
im August 11
- großzügige Anlage mit weitläufiger Garten- und Poollandsschaft- der Garten könnte gefallen, wenn er gepflegt werden würde- ebenso die Pools, in denen sich deutlich sichtbar am Boden der Dreck ablagert- das Personal störte sich auch nicht daran, das eine gewisse Klientel von goldkettchentragenden Urlaubern überall im Pool rauchte und trank und Asche, Zigarettenstummel sowie Plastebecher und andere Abfälle im Wasser verschwanden- diese mangelhafte Sauberkeit setzt sich im Inneren des Hotels fort- die Gänge zu den Zimmern sind an Wänden und Böden beschädigt und beschmiert, ebenso die Aufzüge, deren Rufknöpfe kaputt sind- das Frühstücksangebot war akzeptabel, wenn man darüber hinweg sieht, dass die selben Wurst- und Käseteller, die am Vorabend noch nicht aufgebraucht waren wieder angeboten wurden, aber die Farben und Ränder dieser Wurst- und Käsescheiben auf deutliche Mängel in der Lagerung hindeuteten- das Angebot zum Abendessen war nicht akzeptabel, da weder Qualität, Quantität noch Bereitstellungszeiten der warmen Speißen stimmten (als 10 min nach Restaurantöffnung die Spagetties alle waren, dauerte es 22 Minuten, bis die nächsten kamen), bei den kalten Speißen funktionierte die Kühlung nicht, weswegen die Butter ranzig roch, das Speiseeis eher einem dickflüssigem Brei glich und die Aufschnitte an Wurst und Käse schnell vergrauten- es gab nur eine einzige Toastmaschine für alle Hotelgäste, die auch noch zu schwach eingestellt war, so dass man, wenn man seine Brotscheiben goldgelb toasten wollte, sie 2 mal durchlaufen lassen musste, was wiederum zu richtig langen Warteschlangen führte.
angemessenes Essen (1)
im Juni 11
Am nächsten TAg konnten wir nur mehr den Abend in dem Hotel nützen :)Fürs Schlafen und Essen war es in Ordnung.
Das Essen war okay , aber entwed... (1)
im März 11
Das Essen war okay , aber entweder kalt oder geschmacklos.
die schlechteste Qualität des Es... (1)
im Februar 11
Die Qualität des Essens war die schlechteste der gesamten Rundreise.
frischer Saft (1)
im September 11
Auch gab es frische Säfte und Kaffee, Tee.
Frühstück war unterstes Niveau (1)
im März 11
Frühstück war unterstes Niveau.
nicht akzeptables Abendessen (1)
im August 11
- großzügige Anlage mit weitläufiger Garten- und Poollandsschaft- der Garten könnte gefallen, wenn er gepflegt werden würde- ebenso die Pools, in denen sich deutlich sichtbar am Boden der Dreck ablagert- das Personal störte sich auch nicht daran, das eine gewisse Klientel von goldkettchentragenden Urlaubern überall im Pool rauchte und trank und Asche, Zigarettenstummel sowie Plastebecher und andere Abfälle im Wasser verschwanden- diese mangelhafte Sauberkeit setzt sich im Inneren des Hotels fort- die Gänge zu den Zimmern sind an Wänden und Böden beschädigt und beschmiert, ebenso die Aufzüge, deren Rufknöpfe kaputt sind- das Frühstücksangebot war akzeptabel, wenn man darüber hinweg sieht, dass die selben Wurst- und Käseteller, die am Vorabend noch nicht aufgebraucht waren wieder angeboten wurden, aber die Farben und Ränder dieser Wurst- und Käsescheiben auf deutliche Mängel in der Lagerung hindeuteten- das Angebot zum Abendessen war nicht akzeptabel, da weder Qualität, Quantität noch Bereitstellungszeiten der warmen Speißen stimmten (als 10 min nach Restaurantöffnung die Spagetties alle waren, dauerte es 22 Minuten, bis die nächsten kamen), bei den kalten Speißen funktionierte die Kühlung nicht, weswegen die Butter ranzig roch, das Speiseeis eher einem dickflüssigem Brei glich und die Aufschnitte an Wurst und Käse schnell vergrauten- es gab nur eine einzige Toastmaschine für alle Hotelgäste, die auch noch zu schwach eingestellt war, so dass man, wenn man seine Brotscheiben goldgelb toasten wollte, sie 2 mal durchlaufen lassen musste, was wiederum zu richtig langen Warteschlangen führte.
passendes Essen (1)
im September 10
Essen ok aber mehr nicht.
passendes Gebäck (1)
im Juni 11
Süßes Gebäck war ok, Brot ebenfalls, warme Getränke gabs nur aus nem Automaten.
wenige Bestecke (1)
im Juni 11
Auch allgemein am Buffet viel zu wenig Besteck (Schöpfer, Zangen etc.

Sport & Unterhaltung

3.8 von 6 Bewertung Sport
ausreichender großer Pool (1)
im Juni 11
Ausreichend großer Pool und Liegebereich.
die Liegen hatten ihre besten Ta... (1)
im Januar 11
Die Außenanlagen samt Pool waren sehr ungepflegt, im Wasser schwamm Müll und die Liegen hatten ihre besten Tage hinter sich.
großzügige Anlage (2)
im August 11
- großzügige Anlage mit weitläufiger Garten- und Poollandsschaft- der Garten könnte gefallen, wenn er gepflegt werden würde- ebenso die Pools, in denen sich deutlich sichtbar am Boden der Dreck ablagert- das Personal störte sich auch nicht daran, das eine gewisse Klientel von goldkettchentragenden Urlaubern überall im Pool rauchte und trank und Asche, Zigarettenstummel sowie Plastebecher und andere Abfälle im Wasser verschwanden- diese mangelhafte Sauberkeit setzt sich im Inneren des Hotels fort- die Gänge zu den Zimmern sind an Wänden und Böden beschädigt und beschmiert, ebenso die Aufzüge, deren Rufknöpfe kaputt sind- das Frühstücksangebot war akzeptabel, wenn man darüber hinweg sieht, dass die selben Wurst- und Käseteller, die am Vorabend noch nicht aufgebraucht waren wieder angeboten wurden, aber die Farben und Ränder dieser Wurst- und Käsescheiben auf deutliche Mängel in der Lagerung hindeuteten- das Angebot zum Abendessen war nicht akzeptabel, da weder Qualität, Quantität noch Bereitstellungszeiten der warmen Speißen stimmten (als 10 min nach Restaurantöffnung die Spagetties alle waren, dauerte es 22 Minuten, bis die nächsten kamen), bei den kalten Speißen funktionierte die Kühlung nicht, weswegen die Butter ranzig roch, das Speiseeis eher einem dickflüssigem Brei glich und die Aufschnitte an Wurst und Käse schnell vergrauten- es gab nur eine einzige Toastmaschine für alle Hotelgäste, die auch noch zu schwach eingestellt war, so dass man, wenn man seine Brotscheiben goldgelb toasten wollte, sie 2 mal durchlaufen lassen musste, was wiederum zu richtig langen Warteschlangen führte.
im Juni 11
Die großzügige Anlage gab genut Platz zum Ausspannen - drinnen wie draußen.
kostenfrei Liegen (1)
im September 10
Es gibt kostenfrei Liegen, Tische und Sonnenschirme; zwei Kinderbecken.
Liegen waren vorhanden (1)
im August 11
- Sportmöglichkeiten kann ich nicht beurteilen- sogenannte Animation am Pool war eher nervig und fand keine Beachtung- Pool: siehe oben bei Hotel allgemein- Liegen waren vorhanden, aber oft in desolatem Zustand- Strand gibt es bei Havanna nicht wirklich.
passender Pool (1)
im Juni 11
Pool war ok, sonst nichts genutzt.
saubere und gepflegte Hotelanlage (1)
saubere und gepflegte Hotelanlage
schon etwas ältere Anlage (1)
im März 11
Die Anlage ist schon etwas älter, momentan wird der Terrassenbelag rund um den Pool erneuert.
sehr ungepflegter Pool (1)
im Januar 11
Die Außenanlagen samt Pool waren sehr ungepflegt, im Wasser schwamm Müll und die Liegen hatten ihre besten Tage hinter sich.
soweit angemessener Poolbereich (1)
im Februar 10
Poolbereich war soweit in Ordnung und auch die Poolbar.
1 HolidayCheck gibt keine Garantie auf die Richtigkeit der Aussagen, da es sich hierbei um eine maschinelle Verarbeitung mit entsprechenden Interpretationen handelt.

151 Hotelbewertungen für Hotel Occidental Miramar La Habana Hotel bewerten

Gabi
Alter 56-60

Gerade noch erträglich

Wir waren 4 Nächte zu Beginn einer Rundreise in diesem Hotel. Das Beste war noch der Pool. Zimmer und Betten okay, Badezimmer eine Katastrophe. Essen gerade noch genießbar, das Personal im Restaurant unfreundlich, lustlos, unaufmerksam. Die Tische wurden nur beim ersten Mal komplett gedeckt, kam man später, mußte man sich Teile zusammen suchen, irgendwas fehlte immer. Der Speisesaal animierte aber auch nicht für längere Aufenthalte. Wofür dieses Hotel 4 Sterne erhielt bleibt uns ein Rätsel. A... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im September 14
Gesamtbewertung 3.1
Weiterempfehlung
Bild des Benutzers Pinkpanther69
Ulrike U. Thorsten
Alter 41-45

Wir waren zufrieden

Wir waren ehrlich gesagt positiv überrascht. Nach all den schlechten Bewertungen haben wir schon das Schlimmste befürchtet. Aber für 4 Nächte auf einer Rundreise ist es ok. Man darf nicht zu viel erwarten. Das Hotel ist schon abgewohnt und in die Jahre gekommen, aber die Zimmer sind zweckmäßig. Das Essen war nicht toll aber es war immer was dabei. Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im April 14
Gesamtbewertung 3.6
Weiterempfehlung
Bild des Benutzers MatzeRini
Mathias Kimmerle
Alter 31-35

Nie wieder dieses Hotel !

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel, und ich muss sagen das geht gar nicht. Die Flure stinken, der Teppich hat riesen Flecken die Aufzüge gehen zum teil nicht richtig, und die Zimmer schmutzig ( bestimmt ne halbe Woche keinen Staubsauger gesehen ) im Bett schwarze Haare. Mehrere Leute darunter auch Piloten hatten Zimmerwechsel weil es so aussah ! Das Essen naja, wenn man sich auf Rührei beschränkt ist es in Ordnung aber ansonsten nicht gut. Unmotiviertes Personal. Wir waren davor eine Nac... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im September 14
Gesamtbewertung 3.0
Weiterempfehlung
Gerhard
Alter 56-60

Musste sein.

Im Rahmen einer Rundreise haben wir in diesem Haus drei Nächte verbracht. Die Zimmer sind zwar groß, aber die Einrichtung mehr als alt. Die Installationen sind, na ja. Im Badezimmer der Söhne war die Badewanne ausgebaut und lehnte an der Wand. Der Umzug in ein anderes Zimmer funktionierte zwar, aber der Zustand war nur ein wenig besser, Auch in unserem Badezimmer gab es einige zu bemängeln. Das Essen kann man unter den Begriff "man füllt den Magen" subsumieren. Schön war aber die Silv... Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Familie im Dezember 12
Gesamtbewertung 4.1
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
Bild des Benutzers Veit Gottschalk
Veit
Alter 51-55

Durschnittliches Rundreisehotel

Wir haben das Hotel während einer Rundreise für drei Übernachtungen genutzt. Da das Hotel komplett belegt war, kam es zu den Essenszeiten immer wieder zu Verzögerungen. Wartezeiten waren dann normal. Auch war das Personal dann total überfordert. Es mangelte an Tassen, Tellern, Besteck usw.. Als Rundreisehotel ist dieses Haus durchaus zu empfehlen. Hotelbewertung weiterlesen

verreist als Paar im Februar 14
Gesamtbewertung 4.3
Weiterempfehlung
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen

Hotels in der Umgebung

Havanna, Havanna (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
0,2 km
Auf Karte anzeigen
Havanna, Havanna (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
0,5 km
Auf Karte anzeigen
Havanna, Havanna (Region)
Pauschal z.B.
5 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Entfernung
5,1 km
Auf Karte anzeigen

Beliebteste Hotels Kuba

Varadero, Varadero
Pauschal z.B.
4 Tage, AI
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, AI
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, Sauberkeit im Zimmer
Trinidad, Kuba Südküste
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen
Mehr beliebte Hotels