10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Kinder mit Windeln im Kinderpool
@nate1 sagte:
Pfiu Deipel. Und genau wegen diesen, auf keinen Fall in einen Pool gehörenden diversen "Dinge", vermeide ich diese Schwimmgelegenheiten. Gehe deshalb auch nicht in Frei-, Hallen- oder sonstige Schwimmbäder, Badeseen usw.usf. Dafür fahr ich ja ans Meer, um in diesem zu schwimmen, und nicht, um mich am oder im Pool aufzuhalten.
schon mal auf den malediven gewesen ! was glaubst du wo dein geschäft landet ? erst denken dann reden
Maafushivaru oder Veligandu?
Hallo Malediven-Kenner
Ich habe die beiden Inseln ins Auge gefasst. Über Veli kann man viel lesen - über Maafushivaru finde ich sehr wenig.... die Insel ist seit 2011 exklusiv bei Kuoni und nicht mehr bei T-Club Italien.
Wenn ihr euch die beiden anschaut, was spricht für welche Insel? Welche würdet ihr wählen?
Es wird übrigens so oder so ein Beach-Bungi geben (kein Wasserbungi).
Danke für eure Meinungen!
Mona
Sri Lanka & Malediven (JULI)
Wenn im Anschluß der Sri Lanka- RR Badeaufenthalt, dann lieber gleich Malediven.
Oder wenn es unbedingt noch ne Woche Baden auf SL sein soll, schaut euch mal die Bucht von Unawatuna an. Gibt ein paar nette kleine Hotels und auch andere Unterkünfte, und ihr habt dort in dieser Bucht keine Probleme mit dem sonst doch recht heftigen Wellengang.
Leider ist die Transferzeit bis dort runter nicht gerade kurz...
Gruß Michael
giftige Meeresbewohner Malediven
Hi.Die antwort ist zwar etwas später,aber da ich auch auf die Malediven fliege und mich über Haie schlau gemacht habe,wollte ich dir sagen was es dort f0r Haiarten gibt.
Bullen Haie:Gefährlichster Hai für auch Menschen und Agressiv
Tieger Hai:Auch gefägrlich für den Menschen,man verliert meistens einen Arm ober irgendetwas anderes
Rieff Haie:Nicht gefährlich für den Menschen,es können leichte Verletzungen vorkommen,ein Kettenanzug hilf aber meistens.
Emirates Airlines
@DieLange sagte:
Hallo zusammen,
ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Wir fliegen morgen auf die Malediven. Nun ist die Frage, wieviele Gepäckstücke ich bei Emirates mitnehmen darf. 30kg Freigepäck weiß ich, jedoch auf wieviele Koffer verteilt???
LG Carina
hallo carina,
wenn ihr von male einen flugtransfer habt, müsst ihr allerdings die 20 kg einhalten, sonst zahlt ihr im wasserflieger ordentlich nach. da dürfen es inkl. handgepäck nur 25 kg sein.
Suche Insel mit feinem Sandstrand, kein Korallensand
Planen unseren nächsten Urlaub zu den Malediven im Januar-Februar für 3 Wochen,
Da ich schonmal was gehört habe das dort die Strände auch Korallensand haben könnten, hätte ich gerne Info, wo der feine Sandstrand ist, bzw. auch welches Hotel dort liegt? Stelle mir vor das der Korallensand grober ist ??
Vielleicht könnte man ja auch noch Hotelvorschläge bekommen aber bitte mit AL
Würde mich über Information freuen, Danke
Zahlungsmethoden?
@Lümmelchris
So dachte ich das bisher auch. Aber ganz aktuell musste mein Mann letzte Woche im Dubai Airport die PIN der Mastercard eingeben.
Kommt wohl immer mehr, dass nicht nur die Unterschrift verlangt wird. Wurde wohl doch zuviel Missbrauch betrieben.
Ob das allerdings auch auf den Malediven so ist, weiss ich nicht. Letztes Jahr war nur Unterschrift angesagt.
Frag doch Deine Insel konkret an, wie die das handhaben.
Alle SPA´s geschlossen?
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Wird ja schon leichte Entwarnung gegeben. Aber Dame und Reisebüro würde ich wechseln!! Es geht ja nur drum, dass hier die Hardliner wieder an die Macht kommen wollen und dem Rest der Welt Ihre Meinung aufzwingen wollen. Dann bleiben die Urlauber halt weg und die Malediven saufen schon 2014 ab!!
Tauchführer, Fische Malediven
Trotzdem stellt sich die Frage, warum einen Riffführer Rotes Meer für die Malediven kaufen. Aussderdem wäre es dann auch egal, wenn ich den Riffführer Indischer Ozean auch für das Rote Meer nehme. Auch da gibt es dann nach Deiner Aussage kaum Unterschiede. Aus unserer Erfahrung mit beiden Ländern, (5x Ägypten und 7xMalediven) lohnt es sich den jeweiligen (Debelius) mitzunehmen. Kostenfaktor so um die 38€ mit jeweiliger Ausgabe von 2007!
LG