• Mikael
    Dabei seit: 1145059200000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1299870468000

    Guten Abend,

     

    Ich plane mit meiner Familie eine Reise nach Asien zu machen. Unser Plan wäre 1 Woche Rundreise auf Sri Lanka, 1 Woche Badeaufenthalt im Blu Water und 1 Woche Malediven auf Kuredu. Ich weiß, dass  in  dieser Zeit der Monsum in diesen Gebieten stattfindet, jedoch habe ich nur im Sommer die Möhlichkeit zu verreisen. Jetzt wollte ich euch fragen Wie es mit dem Wetter ist?? Ich selber habe angst das es durchregnet, besonders auf den Malediven. Würdet ihr mir diese Reise abraten oder soll ich das Risiko eingehen?? Bitte helft mir, da ich selber sehr unentschlossen bin und angst vom Wetter auf den Malediven habe. Danke im Voraus.

     

    MFG Mikael :p

  • Domino27
    Dabei seit: 1243123200000
    Beiträge: 2415
    geschrieben 1299920201000

    Zum Maledivenwetter im Juli kann ich Dir nicht viel sagen. Aber Sri Lanka Hotel Blue Water kann ich Dir sagen, dass Ihr da nicht im Meer baden könnt. Wir waren 2004 nach unserer Rundreise dort. Das Hotel ist ok, wenn Euch der Pool reicht. Am Meer war immer die rote Flagge, baden wegen Unterströmung nicht möglich. Also dann lieber gleich auf die Malediven.

    Ich esse Schokolade nur an Tagen, die mit einem „G“ enden – und mittwochs.
  • charlie634
    Dabei seit: 1211328000000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1299932012000

    Wenn im Anschluß der Sri Lanka- RR Badeaufenthalt, dann lieber gleich Malediven.

    Oder wenn es unbedingt noch ne Woche Baden auf SL sein soll, schaut euch mal die Bucht von Unawatuna an. Gibt ein paar nette kleine Hotels und auch andere Unterkünfte, und ihr habt dort in dieser Bucht keine Probleme mit dem sonst doch recht heftigen Wellengang.

    Leider ist die Transferzeit bis dort runter nicht gerade kurz...

     

    Gruß Michael

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!