Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Freund ist Taucher, welches Reiseziel ist für beide interessant???

Ägypten ist sicherlich ein Land in dem man beides hat... wunderschöne Tauchreviere und Kultur gibt es auch in Hülle und Fülle..

Das Shereton Soma Bay ist z.B. ein sehr schönes Hotel welches ich Dir empfehlen könnte....

Die Malediven sind auch traumhaft schön zum Tauchen und für Dich zum schnuppern - wäre schnorcheln angesagt - villeicht bekommst Du ja dann doch noch Lust auf das Tauchen...

Es ist wirklich ein traumhafter Sport.... ;)

Mehr lesen

Hotel zum Golfen?

obwohl ich AI-fan bin, buche ich auf den malediven nur HP, wenn möglich.

aber einige sind da ganz anderer meinung.

bungalows mit direktem meerzugang hat jede insel..... also tür auf, ein paar schritte durch den sand und man steht im meer. evtl. muss man nur aufpassen, dass man die richtige kategorie wählt.

oder meintest du einen wasserbungi, wo man über eine treppe/leiter direkt ins meer steigen kann?

Mehr lesen

Unerwarteter LOTTOGEWINN - was nun????

Ich würde zunächst shoppen fahren u. mir all das kaufen, wonach mir gerade ist (typisch Frau :D)

Dann würde ich mir einen großen Bauplatz kaufen und ein schickes Häuschen drauf bauen.

Und Urlaub wäre natürlich angesagt: 3 Wochen Malediven... und/oder eine Rundreise durch Südafrika.

Einen Teil von dem Geld würde ich spenden.

Und den Rest auf´s Sparbüchlein legen (falls dann noch was übrig ist ;))

Gruß

Jana

Mehr lesen

Herathera @ Malediven

@Clarki8 sagte:

@woodstöckchen

du scherzkeks! herathera war im winter auch nur bei thomas cook und neckermann zu buchen.

Na da hätte ich ja lange suchen können :laughing:

Ich bin aber auch froh,mich nicht für Herathera entschieden zu haben.War auch erst am überlegen.Bis jemand hier geschrieben hatte,das auf den Malediven noch nie ein Resort zum Eröffnungstermin auch wirklich pünktlich eröffnet wurde.Da hatte ich es lieber gelassen....

Mehr lesen

Nicht übliche Trinkgeld-Frage

Gummibärchen sind auf den Malediven aber nur so lange ein Hit, bis die Angestellten dahinter kommen, dass dort Gelantine drin ist... und diese wird nich pflanzlich gewonnen.

Lasst die Haribotüten lieber zuhause, denn selbst wenn sie es wissen: sie nehmen es an und hauen es weg. Also schleppt ihr nur Müll an!

Und von Schoki oder Gummibären kann niemand seine Familie ernähren. Daher sind die grünen Scheine IMMER lieber gesehen.

Mehr lesen

Malediven

@mcgregors sagte:

Hallo mella,

mal nichts für ungut, aber die Preise stehen in den Reisekatalogen (zur Not den von einem Jahr vorher als Grundlage nehmen).

Aber um das mal kurz in Worte zu fassen: Die Malediven sind über Silvester TEUER. 10-12 Tage, obligatorisches Silvestermenü, würde ich selbst die günstigste Insel auf 3000€ (p.P.) schätzen (ihr wollt ja evtl. auch noch mal was trinken und ein Brot zu Mittag essen) .

Mehr lesen

Wo bucht Ihr denn so?

Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat entfernt !

Hallo,

wir waren im April für zwei Wochen auch das erste Mal auf den Malediven und haben bei Meiers Weltreisen die Insel Olhuveli gebucht. Sehr kleine ruhige, schöne Insel uns hat es sehr gut dort gefallen. 1 Woche ist schon ein wenig kurz, da die Anreise schon lang dauert. Achtung: Nachtflüge! Direktflug zu empfehlen!

l.g.Viktoria

Mehr lesen

Weißer Strand, flachabfallendes Wasser? Wo?

Also ich war auch im Viva Dominicus palace (haben 1.300 Euro im Dez bezahlt), aber ich hatte diese Strand/Meer Vorstellung und war enttäuscht... Denn dort sind überall Betonplatten oder Steine und man kann nicht einfach so ins Meer "rennen", sondern muss schon aufpassen, wo man hinläuft...

So, ist das natürlich toll dort, aber ich denke, was Du Dir so erhoffst, gibts eher auf den Malediven oder Seychellen :-) ...

LG

Mehr lesen

Wo kann man sehr gut schnorcheln?

Hallo, wir sind auch begeisterte Schnorchler und waren schon auf Mauriitus, St.Lucia, Hawaii und auf den Malediven (Baros und Embudu).

Das beste bis jetzt, was das reine Schnorcheln angeht, war eindeutig Embudu!

Hausriff nur einen Schritt entfernt, und dort gibt es alles was das Herz begehrt!

Schildkröten, Riffhaie, alle Arten von bunten Fischen in Schwärmen und Mantas!!!

Mit Glück direkt am Riff!!

Wir fahren im März 2010 das 4. Mal hin :)

Mehr lesen

Kinder mit Windeln im Kinderpool

@nate1 sagte:

Pfiu Deipel. Und genau wegen diesen, auf keinen Fall in einen Pool gehörenden diversen "Dinge", vermeide ich diese Schwimmgelegenheiten. Gehe deshalb auch nicht in Frei-, Hallen- oder sonstige Schwimmbäder, Badeseen usw.usf. Dafür fahr ich ja ans Meer, um in diesem zu schwimmen, und nicht, um mich am oder im Pool aufzuhalten.

schon mal auf den malediven gewesen ! was glaubst du wo dein geschäft landet ? erst denken dann reden

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!