Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

@jordan26

Du hast vollkommen recht, man sollte auf die Malediven oder Griechenland umbuchen.

Österreich wäre mir zu gefährlich(wegen der Lawinen). Nur Deutschland (oder die Schweiz) ist sicher, wenn man nicht gerade die Straße überquert.

Was will der Künstler uns damit sagen???

„No risk no fun“

Noch einen blöden Spruch hinterher.

Ich vertraue denen die ich gewählt habe, deshalb fliege ich mit ruhigen Gewissen nächste Woche nach Ägypten.

mao

Mehr lesen

Flugverspätung - Preisminderung?

Ich bin im Januar von Male, Malediven nach Frankfurt, Deutschland geflogen. Das Problem war, dass wir eine Verspätung von über 18 Stunden hatten. Die Condor verfrachtete uns für eine Nacht in verschiedene Hotels. Ich habe nun schon mehrere Schreiben an die Condor geschrieben.... vergebens.... ich bekomme immer eine Bestätigung, auf eine Antwort warte ich heute (4 Wochen später) noch. Kann ich nun Geld zurückverlangen?

Dennis

PS: Ich habe auch eine Flugversätungsbescheinigung.

Mehr lesen

Maafushivaru oder Veligandu?

Hallo Malediven-Kenner

Ich habe die beiden Inseln ins Auge gefasst. Über Veli kann man viel lesen - über Maafushivaru finde ich sehr wenig.... die Insel ist seit 2011 exklusiv bei Kuoni und nicht mehr bei T-Club Italien.

Wenn ihr euch die beiden anschaut, was spricht für welche Insel? Welche würdet ihr wählen?

Es wird übrigens so oder so ein Beach-Bungi geben (kein Wasserbungi).

Danke für eure Meinungen!

Mona

Mehr lesen

Sri Lanka & Malediven (JULI)

Wenn im Anschluß der Sri Lanka- RR Badeaufenthalt, dann lieber gleich Malediven.

Oder wenn es unbedingt noch ne Woche Baden auf SL sein soll, schaut euch mal die Bucht von Unawatuna an. Gibt ein paar nette kleine Hotels und auch andere Unterkünfte, und ihr habt dort in dieser Bucht keine Probleme mit dem sonst doch recht heftigen Wellengang.

Leider ist die Transferzeit bis dort runter nicht gerade kurz...

Gruß Michael

Mehr lesen

Zahlungsmethoden?

@Lümmelchris

So dachte ich das bisher auch. Aber ganz aktuell musste mein Mann letzte Woche im Dubai Airport die PIN der Mastercard eingeben.

Kommt wohl immer mehr, dass nicht nur die Unterschrift verlangt wird. Wurde wohl doch zuviel Missbrauch betrieben.

Ob das allerdings auch auf den Malediven so ist, weiss ich nicht. Letztes Jahr war nur Unterschrift angesagt.

@Gregoria

Frag doch Deine Insel konkret an, wie die das handhaben.

Mehr lesen

Tauchführer, Fische Malediven

Trotzdem stellt sich die Frage, warum einen Riffführer Rotes Meer für die Malediven kaufen. Aussderdem wäre es dann auch egal, wenn ich den Riffführer Indischer Ozean auch für das Rote Meer nehme. Auch da gibt es dann nach Deiner Aussage kaum Unterschiede. Aus unserer Erfahrung mit beiden Ländern, (5x Ägypten und 7xMalediven) lohnt es sich den jeweiligen (Debelius) mitzunehmen. Kostenfaktor so um die 38€ mit jeweiliger Ausgabe von 2007!

LG 

Mehr lesen

Airport Development Tax ab Januar 2012?

Gerade habe ich von meinem Reiseveranstalter die Nachricht bekommen, dass ab Januar der Flughafen Male voraussichtlich eine Airport Development Tax in Höhe von 25 Dollar pro Person einführen will... na super... als ob diese Reisen nicht schon teuer genug wären..

Bald sind die Malediven wirklich NUR noch für die gehobene Klasse... wir mußte uns das schon 4 Jahre zusammensparen... und jetzt nochmal 50 Dollar... danke auch...

ärgert mich echt, so eine *******!

Mehr lesen

Wohnen direkt am Meer-wo gibt es das?

Malediven

Ich persönlich war im Mai auf Meeru Island, Landvilla 200er Reihe.

Du gehst aus dem Einzelbungalow und stehst auf dem Strand, wo Du noch deine eigenen zwei Liegestühle hast. Das Meer ist flach abfallend (Lagune) und herrlich warm.

Leider ist auf dieser Seite der Insel nur der Sonnenaufgang zu sehen, der aber vom Bett aus.

Den Strand und das Meer siehst Du übrigens auch vom Bett aus.

Mehr lesen

Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????

Dein Preisbudget ist für 14 Tage AI im Wasserbungalow beinahe utopisch.

Velidhu könnte grad so passen.

Eventuell solltest Du die Aufenthaltsdauer verkürzen, oder das Budget noch nach oben anpassen.

Deutlich günstiger wird es sicher nichts geben. Ich gehe mal davon aus, dass Ihr keinen Aufenthalt auf einer Einheimischeninsel sucht.

Warum wollt Ihr denn auf die Malediven, interessiert Ihr Euch für die Unterwasserwelt?

Ansonsten sollte Ihr Euch vielleicht ein Alternativreiseziel überlegen.

Mehr lesen

Qatar Airways

wir haben eine Pauschalreise auf die Malediven gebucht. am 30.11 geht es los. Die Reiseunterlagen habe ich gestern per Mail von FTI schon erhalten.

Hier schreiben manche, dass sie die Sitzplätze schon direkt buchen konnten, andere widerum nicht.. Weiß jemand, wie das bei FTI läuft? Ich habe versucht mich mit meiner Buchungsnr, auf der Qatar Seite einzuloggen, allerdings kommt immer eine Fehlermeldung, dass meine Buchung nicht gefunden werden kann.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!