10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Suche ruhiges Resort mit schönem Strand
Hallo Ihr Dom. Rep. Experten!
Sind die letzten 3 Jahre auf den Malediven gewesen (meeru)... Wollen aber nun mal etwas anderes sehen...
Wir sind auf der Suche nach einem ruhigen Resort mit schönen strand (viele Palmen!) und gutem essen.. (Gerne Fisch & Meeresfrüchte)...
Habe ne jedoch, dass Gefühl, dass wir nichts richtiges finden und wir am Ballermann der Amerikaner landen.
Hat hat hier jemand einen Tipp?
Danke für eure Hilfe!
Lg
Anna
Wohnen direkt am Meer-wo gibt es das?
Malediven
Ich persönlich war im Mai auf Meeru Island, Landvilla 200er Reihe.
Du gehst aus dem Einzelbungalow und stehst auf dem Strand, wo Du noch deine eigenen zwei Liegestühle hast. Das Meer ist flach abfallend (Lagune) und herrlich warm.
Leider ist auf dieser Seite der Insel nur der Sonnenaufgang zu sehen, der aber vom Bett aus.
Den Strand und das Meer siehst Du übrigens auch vom Bett aus.
Hotel mit Hausriff - Sansibar oder Seychellen
Grundsätzlich falsches Land. Raus aus dem Zimmer und rein ins Riff hast du auf den Seychellen auf den kleinen Hotel-Only Inseln. Nord, Denis, Silhoutte. Muss man sich halt leisten können. Auf den Hauptinseln sind die Schnorchelspots nicht immer bei den Unterkünften bzw. an den Unterkünften. Oft auch eher Granitblöcke mit einzelnen Korallen und keine bewachsenen Riffkanten.
Würde mich da eher an den Malediven bei den Wünschen orientieren.
Emirates Airline Teil II
So, bei uns wurde jetzt für April der Flug von Hamburg nach Dubai wieder um 25 Minuten vor verlegt, nachdem er zunächst 90 Minuten nach hinten verlegt wurde.... Bis jetzt wurde der Anschlussflug auf die Malediven nicht noch einmal verändert, also leider wieder ein bisschen mehr Zeit tot zu schlagen in Dubai
Zumindest ist dieses Mal unsere Sitzplatzreservierung dabei nicht wieder eliminiert worden....
Mal schauen wie es weiter geht....
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Man kann, wenn man die Konsequenzen kennt, berücksichtigt und akzeptiert. Man muss nicht.
Dubai war ein schlechtes Beispiel, da VAE und Risikogebiet, das stimmt.
Nehmen wir also eine andere klassische Strecke: Frankfurt - Doha - Malé mit Qatar Airways (die wären wir geflogen... seufz....)
Laut RKI (17.06.2020) alles keine Risikogebiete. Und zack, bin ich dort und auf diesem Weg auch wieder zurück. Ohne Quarantäne.
Sofern die Malediven wieder aufmachen natürlich.
@ Kourion: Netter versuch - aber das ist nur lesbar, wenn man ein RP-Online Abo hat - also ziemlich wertlos... - weil: Guter? Journalismus kostet ja Geld...
Dann lieber den hier - der funktioniert https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/reisewarnung-1783478
Und wie ich gerade lese, muss man ab dem 10.9.20 bei Einreise auf die Malediven einen Negativen PCR Test in Englisch vorlegen können... guckst du hier... damit is das ganze ja noch schwieriger geworden....
Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass etwas "ungenau" kontrolliert wird oder dass man bei einer Kontrolle durch die Maschen rutscht...
Ob es mit der Airline Probleme gibt, hängt nicht davon ab, wie oft du schon mit ihnen geflogen bist, sondern davon ab, wohin du mit ihnen geflogen bist. Wenn du schon mehrmals mit Condor auf die Malediven ohne PCR Test geflogen bist, könnte man daraus ein Muster ableiten. Vielleicht...
Neues Ziel gesucht in der Karibik...
hallo Franziska,
ich habe eher Fragen zu den Stränden auf Turks&Caicos.
Mein Mann geht gerne tauchen, ich bin der Schnorcheltyp. Kannst du mir sagen wo ich direkt vom Strand aus schnorcheln kann? Ich stelle mir so Lagunen vor wie auf den Malediven oder Seychellen. Hast du noch eine Empfehlung betreffs Unterkunft, am liebsten ein Bungalow?
Danke schon im Voraus für Antwort.
Auch liebe Grüsse aus der Schweiz
M&M
Embudu
Hallo Embudu-fans,
wir haben uns auch für Embudu entschieden. Es wird unser erster Besuch auf den Malediven überhaupt sein. Wir sind schon sehr aufgeregt. Haben ein Superior Bungalow gebucht sowie VP. Das reicht meiner Meinung nach da ich nicht vor habe mich jeden Abend abzuschießen.
Reisezeit ist KW 47-49. Freue mich schon riesig drauf. Vielleicht tifft man ja den einen oder anderen hier aus Forum dort.
Embudu
Clarki8:
ich war schon mal im juli auf den malediven mit zimmer ohne klima, allerdings nicht embudu. war kein problem, obwohl das wetter durchgehend sehr heiß war.
ich würde dir dennoch zu einem besser zimmer bzw. einer anderen insel raten. die 200€ mehrpreis zu einer etwas besseren insel (z.b. eriyadu) rentieren sich bestimmt.
Hi Clarki
ist Eriyadu wirklich besser wie Embudu?
Eriyadu hat doch 20% weniger Weiterempfehlung!
Gruß Micha