Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

@ Kourion: Netter versuch - aber das ist nur lesbar, wenn man ein RP-Online Abo hat - also ziemlich wertlos... - weil: Guter? Journalismus kostet ja Geld...

Dann lieber den hier - der funktioniert https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/reisewarnung-1783478

Und wie ich gerade lese, muss man ab dem 10.9.20 bei Einreise auf die Malediven einen Negativen PCR Test in Englisch vorlegen können... guckst du hier... damit is das ganze ja noch schwieriger geworden....

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass etwas "ungenau" kontrolliert wird oder dass man bei einer Kontrolle durch die Maschen rutscht...

Ob es mit der Airline Probleme gibt, hängt nicht davon ab, wie oft du schon mit ihnen geflogen bist, sondern davon ab, wohin du mit ihnen geflogen bist. Wenn du schon mehrmals mit Condor auf die Malediven ohne PCR Test geflogen bist, könnte man daraus ein Muster ableiten. Vielleicht...

Mehr lesen

Seychellen-Tranfer-Flüge: Nur 10 KG Gepäck erlaubt?

Was willst Du 2-3 Wochen auf Bird ? Das sind nicht die Seychellen, es ist eine Koralleninsel wie die Malediven.

Wenn Du 3 Wochen dort urlauben willst dann teil die 3 Wochen auf

geh noch nach Mahe und La Digue.

Es gibt übrigens noch mehr Vogelinseln, Aride und Cousin die man als Tagesausflug besuchen kann.Die Inlandsflüge werden durch Air

Seychelles durchgeführt.

Nach Mahe fliegt , Air Seychelles , Qatar , Emirates und Condor.

LG

Mehr lesen

Wo ist es besser ?

@Ludwig

......Ich würde Dir ja Mauritius oder Seychellen empfehlen, nur kann es da Weihnachten mächtig regnen. Wie wäre es mit den Malediven.... "

Also, ich glaube, da sind wir von meinen geplanten Ausgaben meilenweit entfernt.

@alle beide

Wir haben uns € 4.000,- als Grenze gesetzt. Aber laut diversen Antworten in anderen Foren, wird es anscheinden sehr schwierig bis unmöglich, um diese Summe einen Urlaub (um diese Zeit) zu bekommen.

LG, Rainer

Mehr lesen

Am 17.07.05 nach Kuramathi

Ein fröhliches Hallo in die Runde...

wir, mein Mann und ich, fliegen mitte Juli auf die Malediven ins Coconut Village. Wer fliegt zu diesem Zeitpunkt noch dorthin und hat Lust sich mit uns dort zu treffen?

Wir sind 37 und 40 Jahre alt und wollen einen erholsamen und spaßigen Urlaub verbringen.

Liebe Grüße

Thomas und Anja

Mehr lesen

Kennt jemand das Villu Reef Beach resort?

Hallo. Ich persönlich kenne Villu Reef nicht. Aber versuch es doch mal auf folgenden Seiten:

XXXXXXXXXX

XXXXXXXXXX

XXXXXXXXXX

Oder gib einfach bei einer Suchmaschine deiner Wahl den Namen ein.

Ich habe festgestellt, dass es tausende von Seiten gibt, auf denen man was über die Malediven erfahren kann. 

Beitrag abgeändert!

Bitte unsere Regeln beachten!

Danke

Mary

Mehr lesen

Schnorcheln? Ohren, DRINGEND!

Hallo, wir gehen am 13.03.06 auf die Philippinen und wollen auch schnorcheln, letztes Jahr auf den Malediven haben wir zum ersten mal geschnorchelt, und hatten danach immer komische Geräusche im Ohr. wie Sand! Als wir mit einem Q-Stip ins Ohr sind kam auch etwas Sandähnliches heraus, und ich musste in Deutschland zum Arzt. Was kann man dagegen tun??? Bitte um schnelle Antwort. Schonmal Danke.

Gruß Sonja und Thorsten

Mehr lesen

Immer wieder das selbe Urlaubsziel

Hi Carsten,

also wenn es um einen reinen Badeurlaub geht, (wie es in der Domrep üblich ist) liegst du denke ich richtig, und du kannst weiter dort buchen! Von den Stränden her ist ist Punta Cana und Co kaum noch zu toppen. Höchstens von den Malediven, die sind dann aber auch gleich schon viel teurer, wenn du ein halbwegs gutes Hotel haben willst.

Also ich würde sagen, weiter Domrep ;)

Mehr lesen

Emirates Airlines

Da ich erst vor 1 Woche Plätze bei Emirates reserviert habe, kann ich euch bestätigen,daß dies nur mit dem File Key möglich ist....wir fliegen zwar erst im April,jedoch war es kein Problem über das Reisebüro bei Neckermann den File Key zu erfragen.Mittels Skyward war die Reservierung dann kein Problem und wir haben die beliebten 2er Reihen resrviert.

Viele Grüße

Tina

---23.04.-09.05.2010,Malediven,Reethi Beach---

Mehr lesen

Ausflug Male

Hallo Silke,

wir sind am 29.03. von den Malediven zurück gekommen. Mir ging es wie Dir, wollte Male wenigstens mal gesehen haben. Doch leider gab es zu meiner Reisezeit noch immer die Mitteilung des Auswärtigen Amtes und daher wurden leider alle Touren nach Male gestrichen. Im April soll dort jetzt die Wahl des neuen Präsidenten sein, vielleicht wirds ja danach ruhiger und man kann dort mal hin.

Gruß aus Berlin,

Kerstin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!