Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Mitte Mai: Makunudu oder Meeru?

Servus,

kenne beide Inseln,würde mich ganz klar zu Makunudu entscheiden.

Warum: Meeru hat kein HR,kein Flair (zumindest seit dem unsäglichen Um/Verbau),kein gar nichts mehr...ein zugebautes Handtuch im Indik halt.

Maku is das Gegenteil: ruhig,natürlich,HR vorhanden,der Makunudu Kandu nicht weit (bei passender Einwärtsströmung gute bis sehr gute Spots),...

Malediven in Reinstform halt-deshalb ne einfache Entscheidung ;)

Gerne mehr via PN

Gruss,Guppy

Mehr lesen

Schnorcheln Wo?

Glück mit dem Wetter heißt, dass das tropische oder zum. subtropische Gebiete sind & hier immer mal mit Regen zu rechnen ist, denn irgendwoher muss auch das Wasser für die Vegetation kommen. Dafür wirsd du nie frieren.

Mexico Akumal & Cozumel. Ev. Isla Mujeres, kenn ich aber nicht.

Malediven natürlich top zum Schnorcheln. Im Mai beginnt aber auch die normalerweise regenreichere Zeit. Ist aber auch Zeit des Monsunwechsels -> ruhiges Meer, gute Sichtweiten

Mehr lesen

Flitterwochen

Hallo,

wir wollen unsere Flitterwochen Ende April - Mitte Mai diesen Jahres auf den Malediven verbringen. Jedoch kennen wir uns dort leider nicht aus.

Wer kann uns ein Hotel empfehlen, welches nicht allzu teuer ist?

Wir würden gerne 14 Tage bleiben. Mit AI und am besten wäre die Unterkunft in einem Wasserbungalow.

Es wäre klasse, wenn mir jemand Infos (Hotelempfehlung & ungefähre Preise) geben kann.

Vielen Dank im Voraus. :kuesse:

Carina

Mehr lesen

Dubai - und dann wohin?

Hi zusammen,

ich werde im März wieder meine Freundin in Dubai besuchen, möchte aber nach einer Woche Madinat noch gerne woanders hin. Mir schweben Malediven, Sri Lanka oder auch Mauritius vor (wobei ich Mauritius schon kenne).

Könnt ihr noch weitere Orte empfehlen, die sich flugtechnisch von Dubai aus lohnen? Vorraussetzung ist eigentlich nur keine allzu lange Flugzeit und wunderschöner Strand / tolles Meer.

Freu mich über Anregungen!

Danke,

Jean-Paul

Mehr lesen

Bin neu hier und brauche Rat

ich denke, das ist einfach glücksache.

wir waren mal im jan. im süden und hatten 2 regentage und ein andermal im norden, auch im jan. und hatten 2 wochen keinen tropfen regen.

ich würde euch empfehlen, die flitterwochen lieber an einem europ. sommerreiseziel zu verbringen und den traumurlaub lieber im winter auf den malediven nachzuholen.

was bringt die schönste insel, wenn regenzeit ist, und du nicht raus kannst :frowning:

Mehr lesen

Bezahlbare Flitterwochen

Hallo,

nachdem ich mir jetzt mal alles angeschaut habe haben wir unsere Vorstellung nochmal "überdacht" -

Von einem WB sind wir jetzt abgekommen - ist einfach in Summe zu teuer.

Uns bringt das jetzt zu einer neuen Frage:

Könnt ihr uns auf den Malediven bestimmte Hotels empfehlen, die in unser Preiskonzept (<5000 Eur pro Person für 14 Tage) passen, und die eine Beachvilla mit eigenem Pool aufweisen können?

Danke euch

Mehr lesen

Unterwasserkamera

Hy, wir haben voriges Jahr vor unerem Malediven Urlaub div. UW Kameras getestet und sind dann bei der OLYMPUS Tough F2,0 Full HD hängen geblieben und haben unsere Entscheidung nicht bereut! Top Fotos sowohl unter Wasser (bis 12 M) als auch an Land!! Tolle Effekteinstellungen und die Qualität der Fotos stehen im Vergleich zu unserer Spegelreflex wirklich in nichts nach! Ich bin begeistert auch von der Handlichkeit!

LG Andrea

Mehr lesen

Empfehlungen gesucht!?

Seh ich das richtig sowohl Kuredu als auch Velidu haben doch bei den Bungalows Liegen und Schirme dabei und auf male. Inseln gibt es doch Palmen und anderes Grünzeug, das auch Schatten spendet oder????

Mir wurde doch glatt von wem eingeredet, dass die Malediven bei heller Haut absolut ungeeignet sind, da es gar keinen Schatten gibt.

Bitte das ist doch absoluter Schwachsinn...like die Geschichte mit Hai und Muränen :D

Mehr lesen

Erstes Mal Malediven - welche Insel?

@Kampfguppy sagte:

Haste Langeweile in der Bay???

Na, du Supermaledivenkenner, erzähl doch einfach mal, wann du wo auf den Malediven warst. Dann relativieren sich deine tollen Kenntnisse doch schon mal. Das überlasse ich aber dann doch gerne den Usern vom Forum :-)

Äh, fang doch micht mit deinem letzten Aufenthalt von vor über 10 Jahren an .... und dann werden wir ja doch mal in den 60er landen *lach

Mehr lesen

Suchen Tipps nur zum Schnorcheln mit Groß Fischen

Wir waren auf den Malediven (Raa Atoll - Meedhupparu Island Resort

und Ari Atoll - Velidhu/Velidu Island Resort)

Ägypten (Marsa Alam - Kahramana Beach Resort, Hurghada - Golden 5 Diamond Beach, Sharm el Sheikh – Hilton Sharks Bay, El Quseir - Akassia Swiss Resort)

Thailand (Koh Samui, Peace Resort in Bophut Beach und Koh Tao)

Kenia (Diania Beach - Baobab Beach Resort)

Kuba (Playa Esmeralda - Sol Rio de Mares)

Für jeden Hinweis wären wir dankbar.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!