10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Urlaub auf Mallorca, aber wo? Bitte um Hilfe
Hallo Leute,
ich sollte mich mal für einen Kollegen umhören der leider noch kein Internet hat. Er möchte mit seiner Freundin Mitte August mit seiner Freundin das erste mal nach Mallorca fahren. Leider weiß er nicht viel über Mallorca und somit auch nicht in welche Gegend die beste für Ihn und seiner Freundin ist. Was möchte er im Urlaub erleben und somit auch in Urlaubsort machbar sein.
1. Recht schöner Strand. ( Hotelnah )
2. Schöner Pool zu Abwechslung.
3. in der nähe sollten Shopping Möglichkeiten sein.
4. Auch einige Bars und Nachtleben währe nicht falsch.
5. Kosten 14 Tage HP um die 1000 Euro +- 150-200 Euro
Wenn ich jetzt nichts vergessen habe sollten diese Infos doch fürs erste reichen.
Eine Frage hätte er noch. Was kostet ein Leihwagen für 10 Tage ( Kleinwagen mit Klimaanlage ) und was kostet ein Liter Benzin zur Zeit?
Schon mal besten Dank.
Gruß Totti78
Welche Ausflüge könnt ihr empfehlen und von welchen abraten ?
@mirius sagte:
In Sant Elm an den kleinen Strand gehen (links vom Hotel Aquamarin), ist schöner und nicht so voll und man kann auch ohne Sonnenschirm einen schattigen Platz unter den Bäumen finden.
Gruß Birgit
Liebe Brigitte,
das war einmal, das der Strand von S. Elm nicht so voll war. Wer nach 12h kommt, macht sehr oft ne lange Nase. So haben wir es im vergangenen Jahr und jetzt wieder erlebt. Und das, obwohl die Ferienzeit noch nicht angefangen hatte.
Man sollte sich mit Kind die Tage nicht so voll packen, meistens finden die Kids es am Strand, wo man buddeln u. matschen kann viel schöner als ne kurvenreiche Str. zu fahren.
Wer zum Kap Formentor fährt, sollte gleich auch einen Abstecher zu Strand machen. Auch wenn viel Leute am Anfang sind, etwas weiter hinten ist es sehr schön (wenn man schon mal da ist).
LG
Sunwave (Eure Erfahrungen)
Hallo!
Ich war Anfang September mit Sunwave auf Kreta.
Es war durchweg ein schöner Urlaub den ich ohne zögern nochmal machen würde.
Die ganze Woche außer Mittwoch (da hatte der Reiseleiter auch mal einen Tag frei bis zum Abendessen) war alles gut durchorganisiert aber stressfrei.
Wir waren ein bunt zusammengewürfelte Truppe von 18Personen aus allen Ecken Deutschlands. Das Mischungsverhältnis Mann/Frau war o.k.
Ab Morgens 10:00/11:00 Uhr Treffen zum Ausflug der ging immer so bis 13:00-15:00 Uhr. Danach Meer + Strand. Und Abends um 20:00 Uhr gemeinsames Essen im Hotel oder außerhalb, danach Party,Piste oder ein schöner Ausklang am Hotelpool/Bar.
Teilnahme an den Aktivitäten war natürlich keine Plicht, wer Morgens oder Mittags keine Lust hatte konnte natürlich etwas anderes machen.
Autos waren meist genug vorhanden.
Fazit: für Alleinreisende sehr empfehlenswert!
kein 08/15 Urlaub oder Massentourismus.
Alleinreisende Frau
Hi Leute!
Was ist das so schlim?Die maener sind nett.Wenn eine Frau keine Kontagt will hat 2 möglichkeiten 1.nicht nach Tunesien Fahren oder "2.NICHT PROVOZIEREN MIT SEXY KLEIDER und schöner augen blicke.
Wenn man schön ist und sehr selbsbewust haben keine problem in Tunesien die nur shauen mehr trauen sich nicht.
Aber eine frau welche in Deutschland keine chance hat oder mehr wenige ist sehr glücklich (NAIV) in Tunesien gewinen eine selbsgewustsein weil nette maener könen haben für reden oder für bet das ist warum 80% frauen reisen aleine in Tunesien
Schaen sie genau die frauen an?
40 jahre und alter ,Figur na ja lieber nicht schreiben keine wunder das sooo viele fahren nach tunesien.
Und die hübsche mädchen welche haben freund oder ehemann mit die lieben das
seine maener provozieren und eifersichtig machen.
Schöner tag Jasmin
Sorry deutsch ist nicht meine Muttersprache.
Sein Recht vor Gericht durchsetzen!
Es wäre ja auch noch schöner, wenn das Reisen nur für Priviligierte möglich wäre. Schließlich wollen alle Menschen, so es ihnen möglich ist, eine schöne Urlaubsreise machen, ferne Länder sehen und sich erholen. Da ist es klar, dass immer mehr Hotels gebaut werden müssen, um die Massen zu beherbergen.
Ich finde es natürlich auch schöner, wenn ich in eine Gegend komme, die noch nicht so touristisiert ist, aber man muss fair sein und eben Allen etwas gönnen.
Es gäbe sicher weniger Ärger für die Reiseranstalter, wenn sie ehrlich darüber informieren würden, dass in einem bestimmten Hotel durch Bau- oder Renovierungsarbeiten mir Lärm zu rechnen ist und darum ein "Sonderangebot" gemacht wird. Dann können die Leute von vornherein entscheiden, ob sie dieses Angebot annehmen und dürfen sich dann aber über die Umstände auch nicht beschweren.
Aber da dies wohl reines Wunschdenken bleiben wird, müssen die Gerichte weiter mit Prozessfluten leben.
An die Mosel - Wer kennt sich aus?
Hallo TommyG,
ebenfalls ein schöner Ort ist Bernkastel-Kues, mit einer schönen Altstadt. Hier die Reisetipps dazu. Zu einem Moselaufenthalt gehört natürlich auch eine Weinprobe bei einem Winzer. Adressen dazu bekommst du hier. Entlang der Mosel gibt es einen tollen Radweg, der die vielen Orte miteinander verbindet. Mit den Mosel-Schiffen kann man die verschiedenen Orte ebenfalls anfahren und auch die Räder mitnehmen.
Eine schöne Moselstadt ist Trier, ebenfalls mit schöner Altstadt und schönen Bier- bzw. Weingärten am Moselufer. Hier die Reisetipps.
Viel Spass bei der Planung .
LG
reiselilly
Hotel Segara Village
Uns hat es vergangenes Jahr (August) im Segara Village ausgesprochen gut gefallen.
Sehr schöne Anlage, sehr sauber, sehr freundliches Personal. Wir würden jederzeit wieder hingehen.
Das Segara@Village 2 ist der exklusivere Teil der Anlage und auch entsprechend teurer.
Die übrige Anlage ist in 2-stöckige Bungalows eingeteilt, 2 Einheiten sind jeweils aufeinander mit jeweils eigenem Eingang. Außerdem gibt es noch die Deluxe-Standardzimmer im Haupthaus, würde ich aber nicht nehmen, da es in den Bungalows inmitten des grünen Gartens einfach schöner ist.
Wir hatten einen Cottage Room, der war in Ordnung, aber auch nichts für die höchsten Ansprüche. Aber war OK. Ich würde einen Bungalow room empfehlen, der ist etwas größer und schöner.
Essen und Trinken in der Anlage ist relativ teuer, aber um das Hotel gibt es eine Vielzahl an Restaurants und Kneipen sowie im Ort einen Markt, auf dem man für ganz kleines Geld essen kann.
Obere Adria
absolute eine empfehlung diese gegend,
wir hatten früher eine FEWO in Lignano und sind deshalb die ganze gegend abgefahren.
paar orte, die einen besuch wert sind von osten beginnend.
cividale , tolle kleine stadt in schöner umgebung.
das gesamte collio für weinliebhaber wie mich perfekt.
cormons (weinhauptstadt dieser gegend)
udine altstadt.
aquilea (tolle alte kirche)
grado
villa manin nahe codroipo
das proseccogebiet sind wir meist von vittorio veneto aus hinten über follina, miane, st. stefano weiter nach valdobbiadene gefahren.
traumhafte die weingegend richtung valdobbiadene. da gibt es viele kleine proseccohersteller mit toller bezahlbarer qualität.
weiter östlich noch villa barbano sowie asolo am berg mit toller kleiner altstadt.
um nur einige wenige ort zu nennen.
in den meisten dieser orte bewergt man sich fast alleine ohne den großen touristen massen. zumindest ausserhalb der großen ferien.
Strandfrage
Hallo,
es steht das Muang Samui ,das Kandaburi und das Amari Palm reef zur Auswahl.Ich denke die Hotels sind alle drei schön.
Jetzt aber die berühmte entscheidende Strandfrage: welcher Strand ist besser oder schöner?? Das Amari hat doch gar keinen Strand zum baden?!Liegt das Amari und das Kandaburi nebeneinander und hat den gleichen Strand?
Ist echt schwer?
Grüße Hawaii-elke
Le Pascha Beach in Hurghada*Informationen??*
Also ein Freund von mir war Animateur (Alltours) im Le Pascha Beach.Er hat nach einem Jahr Kreta seinen Vertrag verlängert bekommen und ist dann in dieses Hotel gekommen.Ich glaube dort war er ganze 2 Wochen, dann war er wieder zu Hause.Was er erzählt hat:
-viele Russen, ein nicht so schöner Strand und das Essen war wohl auch nicht der Hit..
Grüße Nici