Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Reise antreten obwohl Hotel geschlossen

Abenteuer...

Natürlich die Reise antreten und schauen, wie die angeboten Hotels / Ersatzhotels sofern erforderlich sich präsentieren. Reklamieren kann man immer noch anschließend, wenn es wirklich und objektiv schlecht war.

Ein no Show zum jetzigen Zeitpunkt wäre wohl die teuerste und unbefriedigendste Option.

Und: es könnte ja doch ein schöner Urlaub werden. Alternative: gar kein Urlaub und das Geld ist futsch.

Mehr lesen

Grecian Sands oder Asterias Beach

Hallo, wir planen für April 2022 einen Urlaub in einen der beiden Hotels. Gerne hätte wir ein etwas ruhigeres Hotel. Ist die Party-Meile an der Bucht dann schon voll aktiv, oder ist es dann noch eher ruhig. Wert legen wir auf eine gute Küche, schöner Strand und saubere Zimmer. Welches der beiden Hotels Grecian Sands ode rAsterias Beach würdet ihr bevorzugen?

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

@zehneuro sagte:

Die Info, dass der Staat komplett in die Haftung gehen würde, war offensichtlich FAKE, es gibt dafür nirgendwo einen Beleg oder auch nur Anzeichen.

Wäre ja auch noch schöner- wieso soll denn der Steuerzahler für die Insolvenz aufkommen?

Bzw. etwas drastischer: warum soll ein Alleinverdiener mit 3 Kindern den 3. Malediven-Urlaub dieses Jahres von Familie Neureich finanzieren? :confused:

Mehr lesen

Dubai - Strandhotels

Wie wäre es hier! Wir verbringen in Juni unseren Urlaub da.

Hotel One&Only Royal Mirage - The Arabian Court

VG. Tadeusz

P.S.: Wir waren 2012 schon mal dort. Auf YouTube gibt's ein Video von mir dazu, suche bitte unter Tadeusz Rzeszut. Hier darf man leider keinen Link angeben. Jetzt sind die Zimmer viel schöner als in 2012. Es wurde alles modernisiert.

Mehr lesen

Kapstadt+ Johannesburg + Safari Planung

@wiener-michi sagte:

Hallo,

Kapstadt und die Weingüter von Constantia kann man auch sehr gut mit den HopOn-HopOff-Bussen erkunden(Purple Tour), da kann auch der Fahrer mal ein Glas trinken. Mein Favorit ist das Weingut Eagles Nest, super Wein und schöner Garten. https://www.eaglesnestwines.com/

Hallo, schaut ja wirklich toll aus! Die HP hat mich schon mal sehr begeistert - vielen Dank :grinning:

Mehr lesen

Wohin mit Kind im Winter?

Ich empfehle euch einfach mal das Caribbean Village Agador in Agadir, Marokko. Angenehme Temperaturen im Winter, 2 von 5 Pools beheizt , sehr schöner gut ausgestatteter und personell besetzter Miniclub . Ich war erst vor 6 Wochen u.a. mit meinem 4jährigen Enkel dort. Gerade für Kids habe ich noch nie was besseres gesehen . Einfach mal das Hotel anschauen und evtl. meine Bewertung dazu lesen.

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Warum fragst Du in dem genannten Forum nicht einfach mal bei den ersichtlichen Expats, die in Khao Lak leben, mal freundlich an?

Oder versuche es per PN hier im Forum bei der Userin 'klld' ;)  

Mieses Wetter in der Monsun-Season an der Westküste ist nun nicht gerade die Überraschung, es kann in 2 Wochen schöner sein, muss aber nicht.

Mehr lesen

SommerUrlaub aber wohin?

@Sonne x3

Tiotal vergessen zu erwähnen habe ich Ibiza und dort z. B. Playa d'en Bossa . Wird zwar auch gut von Partyliebhabern besucht, hat aber schöne Strände, auch dort ist was los :grinning: und man kann so einiges unternehmen. Dito in San Antonio.

Mein Hotel war allerdings in Santa Eulària des Riu , auch ein wirklich hübsches Städtchen. Die Strände sind unterschiedlich (mal schöner, mal weniger schön) und ziehen sich entlang der Promenade.

Nicht weit von PLaya d'en Bossa entfernt die Inselhauptstadt Ibiza-Stadt / Eivissa, prima mit den Öffis zu erreichen. Lohnt mindestens einen Besuch. Ich bin mehrmals nach Eivissa gefahren. Schöne und interessante Stadt.

Sehr gern besucht werden auf der Insel auch die diversen Hippiemärkte. Der schönste und größte Hippiemarkt ist in Es Canar. Auch dahin fahren die öffentlichen Busse.

Mehr lesen

Zum ersten Mal in Tunesien

Hallo,

ich grab den alten Thread aus um keinen neuen zu eröffnen.

Wir wollen heuer im September eine Woche Badeurlaub machen. Hab mich bereits in Ägypten schlau gemacht und bin dort eigentlich auch schon fündig geworden.

Jetzt ist mir noch Tunesien eingefallen. Müsste doch für einen reinen Badeurlaub Ende September auch gut sein oder?

Da ich überhaupt keine Erfahrung habe mit Tunesien, gibts was zu beachten? Wohin in Tunesien? Djerba, Hammamet, Sousse, Monastir?

Es sollte ein schönes All Inclusive Hotel mit gutem Essen, schöne Poolanlage, schöner Strand. Mir gehts jetzt eigentlich nur um das wohin, das Hotel such ich mir dann eh nach den Bewertungen und Fotos im HC.

Vielleicht hat ja wer Tipps für mich. Danke im voraus

Jetzt hätte ich sogar schon ein Hotel gesehen, Jaz Tour Khalef in Sousse. Kennt das wer?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!