10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Der Fußball-Thread!
Meinst Du die "Leistungen" von Lehmann...
...oder die Hubschrauber-Geschichte?
Falls letzteres:
Ein gewisser Herr L. läßt sich in schöner Regelmäßigkeit mit dem Hubschrauber zum Training einfliegen (ein wenig früher aufstehen und den Wagen benutzen wäre ja nun auch wirklich zuviel verlangt ) und bringt damit morgens und abends die Einwohner seines "Heimatortes" auf die Barrikaden...und die Anwohner des VfB-Trainingsgeländes.
Berge und Meer
Hier ist ein schöner Überblick über die Gegend und die wichtigstens Infomationen in 3 Sprachen
http://www.visitcalvia.com/index.html
Auch Wanderweg sind gleich beschrieben:
PEGUERA - CAP ANDRITXOL
PEGUERA - ES CAPDELLÀ
Oder einfach im Tourismusbüro vorbeigehen, die sind auch sehr informativ
Im Winter bieten die sogar für wenig Geld geführte Touren, leider weiß ich nicht, ob das im Mai auch noch so ist
Koh Samui oder Phuket?
Als Alternative zum Ramada und dem Bang Niang Beach kannst du dir auch das Laguna Resort am Nang Thong Beach mal anschauen. Der Strand ist m.E. schöner und direkt gegenüber des Resort sind drei sehr empfehlenswerte Local Restaurants.
Edit:
Palme, "...Das Mukdara gefällt mir auch sehr gut - aber wie schon oft geschrieben, ist alles Geschmacksache!!!..."
Yep, frag mal Helmut...
Palm Beach Resort
Nadia, mach dir nix draus.
Insel ohne Hausriff und mit gefliestem Restaurant wird nur akzeptiert, wenn sie sich Hakura nennt.
Und die paar Doppelstockbungis auf Palm Beach sind sicher auch schöner anzuschauen als die hässliche Wasserbungikette auf Hakura, der man nicht aus dem Weg gehen kann
Übrigens hat SIV auch einen doppelstöckigen Wohnblock. Der ist mir damals gar nicht aufgefallen.
Karibikkreuzfahrt
Hallo,
wir möchten gerne im Januar 2018 die Kreuzfahrt westliche Karibik machen.
Ab Fort Lauderdale
Key West
Cayman Insel
Honduras
Belize
Mexiko , weiss nicht mehr genau welche Stadt
Cozumel
Wer hat diese Tour schon gemacht und kann ein bisschen berichten ? Landausflüge u.s.w. Oder ist die östliche Karibik schöner? Ich weiss das ist Geschmacksache. Trotzdem würde ich mich über Antworten freuen.
Liebe Grüße,
Annegret
Wellnesshotel Tirol
Hallo zusammen,
ich würde gerne demnächst einen schönen Wellnessurlaub in Tirol machen. Ich habe schon länger nach etwas gesucht, aber irgendwie nicht das Richtige gefunden und ich dachte ich frage einfach mal nach, ob jemand eine gute Adresse kennt. Wichtig wären mir vor allem ein schöner Spa-Bereich und ein freundlicher Service, sodass man sich einfach wohlfühlt.
Vielen Dank im Voraus
Tui kids Club Felicia Village
Schau mal hier - da gibt´s aktuelle Bewertungen.
Ich kenne das Hotel, mir gefiel diese Bungalowanlage sehr gut - so wirklich viele der Art gibt´s ja nicht mehr.
Der Strand ist allerdings nur mittelmäßig - grobkieselig im Bereich des Flutsaums und auch nicht gerade flach abfallend.
Wenn dir ein kleines Hotel mit schöner Gartenanlage wichtig ist, ist das Felicia Village eine gute Wahl.
Hotelempfehlung
2 Vorschläge die alle Deine Vorstellungen erfüllen:
Sheraton Jumeirah Beach Resort
Beide mit direkter Strandlage und mit schöner Außenanlage + Pool und Lage an The Walk und der Dubai Marina. Der Rest von Dubai ist mit der Metro gut erreichbar. Gibt sicherlich noch bessere Hotels. Deine Preisvostellung schränken den Bereich aber ein oder Du verzichtest auf eine Deiner Bedingungen.
Kreta-Empfehlungen für den September
HalloMaxamax.
Im September ist die Insel immer noch echt gut besucht. Und... soll es ein 4* Resort werden ? Was den gewünschten Preis angeht, so könnte es für eine 14 tägige Pauschalreise eng werden.
Weit weg vom Massentourismus... Denke ich spontan an den Südosten, wobei ich die Gegend nicht so prickelnd finde. Der Norden und insbesondere der Nordwesten ist schöner, allerdings auch belebter.