Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Kuba oder Dom. Rep - das ist hier die Frage =)

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich natürlich Kuba bevorzugen. Ist doch logisch. Oder?

Billiger wird es wohl in der Dominikanischen Republik werden. Schöner ist es aber auf Kuba; liebenswerte Menschen, karibischeres Flair.

Die Reisezeit ist persönliche Entscheidungssache. Es kann regen – muss aber nicht. Es kann stürmen – muss aber nicht.

"Lastminute" wird es sicherlich geben; aber damit kenne ich nicht aus.

Mehr lesen

Haad Tien Beach Resort - Koh Tao

Hallo,

wollen gerade ein paar Tage im Februar buchen und fahren zum ersten Mal nach Ko Tao. Angeblich sollen dann sämtliche Baustellen verschwunden sein. Aber man kann ja nie sicher sein. Wer kann aktuell empfehlen, welche Hütten auf dem Gelände empfehlenswert sind bezüglich: Erhaltungszustand, Lärm durch Baustellen, schöner Meerblick. Castaway Villen scheiden aus Kostengründen aus. Also Hideaway oder Getaway....?

Danke für Tipps!

Mehr lesen

Welcher Ort auf Lanzarote????

Hallo,

ich plane im Feb. mit meinem Mann und Sohn (23 Monate) nach Lanzarote zu fliegen. Leider kenne ich die Insel noch nicht und weiß daher nicht, welcher Ort schöner ist. Ich schwanke zwischen dem Hotel Albatros in Costa Teguise oder dem Hotel Lanzarote Village in Puerto del Carmen. Ich denke, dass Puerto del Carmen mehr zu bieten hat, oder? :frowning:

Mehr lesen

1. Mal Berlin - Bitte um Mithilfe

Andystg:

Aufgrund der einen oder anderen Anmerkung, es ist korrekt, wir werden im September

3 Tage Berlin und ne Woche Teneriffa machen. Von daher hat alles seine Richtigkeit :)

Sag' das doch noch den Usern, die in Deinem Thread darüber diskutieren, ob Can Picafort o. Cala Millor schöner ist...  :?

Ansonsten: Die Fahrt auf der Spree würde ich spontan machen...

Mehr lesen

Palm Beach Resort

Nadia, mach dir nix draus.

Insel ohne Hausriff und mit gefliestem Restaurant wird nur akzeptiert, wenn sie sich Hakura nennt. :p

Und die paar Doppelstockbungis auf Palm Beach sind sicher auch schöner anzuschauen als die hässliche Wasserbungikette auf Hakura, der man nicht aus dem Weg gehen kann ;)

Übrigens hat SIV auch einen doppelstöckigen Wohnblock. Der ist mir damals gar nicht aufgefallen.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

:pensive: :oops:

:broken_heart: Freundin :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse:

Hab ich falsch gelesen :rolleyes:

Bei uns ist das gleiche Wetter wie gestern...Nebel, Nebel, Nebel..

Aber die Landschaft sieht Klasse aus. Alles dick mit Rauhreif überzogen, noch schöner als gestern.. :D

Oh Curi,

Matjes könnte ich jetzt auch essen.

Irgendwie hört sich das gnaze ja nach Katerfrühstück an :rolleyes: :laughing:

:dancer: :tanzen: :sunglasses:

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Guten Morgen  :wave:   und Euch Allen einen schönen Montag!

Wir waren gestern in Laxenburg in dem schönen Waldbad und nachher noch beim Eissalon der unweit vom Waldbad enfernt ist, war ein schöner Tag.

Heute bin ich mit starken Schnupfen und Fieber aufgewacht  :rage: , hoffendlich wird das nicht die Sommergrippe  :sm4:

Lasst es Euch gut gehen und habt einen schönen Tag  :kuesse:

Mehr lesen

Berge und Meer

Hier ist ein schöner Überblick über die Gegend und die wichtigstens Infomationen in 3 Sprachen

http://www.visitcalvia.com/index.html

Auch Wanderweg sind gleich beschrieben:

PEGUERA - CAP ANDRITXOL

PEGUERA - ES CAPDELLÀ

Oder einfach im Tourismusbüro vorbeigehen, die sind auch sehr informativ

Im Winter bieten die sogar für wenig Geld geführte Touren, leider weiß ich nicht, ob das im Mai auch noch so ist

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!