10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Hotelsuche Khao Lak
Hallo,
da ich auch gerade auf der Suche bin, ergänze ich hier mal drei Hotels, die mir beim Suchen sehr gut gefallen haben:
- The Sands
- JW Marriott
- Pullmann
Sollte jemand zu den Häusern eine Meinung haben, wäre ich für einen Hinweis dankbar. Uns ist ähnliches wichtig wie euch, Caro und Alex: schöner Strand, Restaurants fußläufig erreichbar, Zimmer und Meerblick...
Danke und LG
Nicole
Aktivurlaub mit Kind
Hallo zusammen!
wir wollen heuer unseren urlaub in österreic verbringen. wir suchen ganz konkret ein sehr familienfreundliches hotel, mit schöner wellnessanlage (für schlechtwetter ) und auch tollen hoteleigenen außen badebereich und natürlich die möglichkeit rundum was zu machenb. wichtig ist noch ein angebot für die kiddies und sensationell gutes essen. hat jemand vllt. einen tipp für mich? ich wäre wirklich froh, vielen dank!
Sandstrand auf Kreta
Im Norden nicht weit von der Hauptstadt kann ich dir den etwas ruhigen Strand von Ligaria empfehlen. Nette Strandbars wo man was snacken kann, schöner halbrunder Sandstrand und wenns etwas mehr los sein darf ist um die Ecke Agia Pelagia wo bereits deutlich mehr Trubbel angesagt ist allerdings immer noch nicht vergleichbar mit den Tourizentren samt Bettenburgen im Norden.Einfach mal googeln:)
LG Jack
Thailand Neuling und Null Ahnung
Meinst du 4 Stunden in Dubai/Flughafen? Warum soll es da nicht langweilig werden? Ich finde den Flughafen schrecklich, man läuft teilweise unendlich weite Wege, immer stur geradeaus.
Da ist mir Abu Dhabi zehnmal lieber. Übersichtlich, im Obergeschoss nette Bars und Cafés, relativ schöner Raucherbereich.
So verschieden sind die Geschmäcker
Am allerliebsten ist mir natürlich ein Nonstop Flug, ohne Frage.
Sommerurlaub ohne Auto
Hallo zusammen,
ich suche einen Ort auf Mallorca, welcher Strandnah gelegen ist.
Wichtig ist, wir haben kein Auto, daher sollte eine Stadt + Einkaufsmöglichkeiten direkt in der nähe sein. Zudem sollte es ein schöner Ort sein, wo der Strand sauber und das Meer klar ist. Auch wollen wir nicht direkt am Ballermann sein, jedoch auch nicht im letzten "Kaff" landen.
Vielen Dank
Der "Alpenländler-Thread"
Guten Morgen und Euch Allen einen schönen Montag!
Wir waren gestern in Laxenburg in dem schönen Waldbad und nachher noch beim Eissalon der unweit vom Waldbad enfernt ist, war ein schöner Tag.
Heute bin ich mit starken Schnupfen und Fieber aufgewacht , hoffendlich wird das nicht die Sommergrippe :sm4:
Lasst es Euch gut gehen und habt einen schönen Tag
Palm Beach Resort
Nadia, mach dir nix draus.
Insel ohne Hausriff und mit gefliestem Restaurant wird nur akzeptiert, wenn sie sich Hakura nennt.
Und die paar Doppelstockbungis auf Palm Beach sind sicher auch schöner anzuschauen als die hässliche Wasserbungikette auf Hakura, der man nicht aus dem Weg gehen kann
Übrigens hat SIV auch einen doppelstöckigen Wohnblock. Der ist mir damals gar nicht aufgefallen.
Berge und Meer
Hier ist ein schöner Überblick über die Gegend und die wichtigstens Infomationen in 3 Sprachen
http://www.visitcalvia.com/index.html
Auch Wanderweg sind gleich beschrieben:
PEGUERA - CAP ANDRITXOL
PEGUERA - ES CAPDELLÀ
Oder einfach im Tourismusbüro vorbeigehen, die sind auch sehr informativ
Im Winter bieten die sogar für wenig Geld geführte Touren, leider weiß ich nicht, ob das im Mai auch noch so ist
Koh Samui oder Phuket?
Als Alternative zum Ramada und dem Bang Niang Beach kannst du dir auch das Laguna Resort am Nang Thong Beach mal anschauen. Der Strand ist m.E. schöner und direkt gegenüber des Resort sind drei sehr empfehlenswerte Local Restaurants.
Edit:
Palme, "...Das Mukdara gefällt mir auch sehr gut - aber wie schon oft geschrieben, ist alles Geschmacksache!!!..."
Yep, frag mal Helmut...