Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Kuba oder Dom. Rep - das ist hier die Frage =)

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich natürlich Kuba bevorzugen. Ist doch logisch. Oder?

Billiger wird es wohl in der Dominikanischen Republik werden. Schöner ist es aber auf Kuba; liebenswerte Menschen, karibischeres Flair.

Die Reisezeit ist persönliche Entscheidungssache. Es kann regen – muss aber nicht. Es kann stürmen – muss aber nicht.

"Lastminute" wird es sicherlich geben; aber damit kenne ich nicht aus.

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

hallo, ich musste beim umstieg (auch in NUE) zum checkin,

um mir neue bordkarten zu holen. nur somit wurde auch auch das gepäck in das andere flugzeug umgeladen. jedenfalls wurde es mir so dort angewießen und dann hatte ich auch zeit für alles mögliche. ist ein schöner flughafen, alles gut ausgeschildert und auch für raucher schnell und kurz  zu verlassen. ;)

Mehr lesen

Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo Petrer81,

an Deiner Stelle würde ich schauen, wie hoch bei Condor der Mehrpreis für

die Premium Economy ist und diese buchen. Dann hat man 15 cm mehr

Sitzabstand, das ist schon was anderes und wenn es Eure Hochzeitsreise

ist, dann fängt diese direkt schöner an.

Ob man einen Sitz am Notausgang bekommt ist immer so eine Sache.

Gruß und alles Gute

Treets

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Meine ist auch schöner!!

OT: Ich bin keine Schweizerin :shock1: . (Welch Frage an eine Hanseatin)

Ich lebe aber direkt (wirklich direkt) an der Grenze nach Basel und nach Frankreich.

Viel Spaß beim Überlegen!!

Mehr lesen

Suchen kleines und ruhiges Hotel bei Georgioupoli

Hallo,

schaut euch doch mal das Hotel Villa Jannis in Kavros an. Wir waren vor 2012 dort und es war ein sooo schöner Urlaub. Kleines Hotel, etwas abseits gelegen, also weg vom Trubel mit toller Aussicht aufs Meer aber fußläufig alles gut erreichbar. Und Marco, Eleni und das ganze Team sind spitze.

Wünsche euch einen schönen Urlaub auf der wunderschönen Insel Kreta.

Martina

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Hast Du noch Urlaub, Woody :question:

Ich hoffe, unsere Griechen haben schöneres Wetter als wir hier :shock1:   :crazy:

Soll die ganze Woche kühl und regnerisch bleiben :?

Hoffentlich wird's dann während unsren Urlaubs schöner ;)

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

@meinedame

hui, dann fliegen wir ja am gleichen Tag ;) Von wo fliegt ihr?

Die Freude ist berechtigt, das ist noch schöner, als man es sich vorstellen kann ;)

@hag3n

wir hatten das Vertrauen, dass uns niemand die Tasche mit Schlüssel klaut, ist auch gut gegangen, war nur immer umständlich, weil man da ja immer zurück muss!

Aber stimmt eigentlich, das Wertvolle liegt im Safe :)

Mehr lesen

Diverse Fragen (Unterkunft Bangkok + Insel Hopping)

Perfekt, dann nehmen wir das Verticolor!!! :-)

Großes Lob an die Community und besonderen Dank an Palme!

Falls ihr uns trotz dem hin und her noch weiterhelfen wollte bzgl. Unterkünften in Bangkok (vielleicht Khao San oder ähnlich Zentral) und auf Koh Phangan (schöner Strand ist dort die Hauptsache, Party und Action haben wir ja schon auf Samui ;-) ), wären wir euch dankbar.

LG

Mehr lesen

Hotel Miami Airport

Hallo,

Miami Downtown ( rund um die Bayside) ist nicht wirklich weit entfernt vom Flughafen und dort wohnt man sicherlich schöner als direkt rund um den Airport. Gegenüber der Bayside gibts das Holdiay Inn, allerdings weiss ich nicht, wie gut oder schlecht es ist, da ich nie drin war. Nur finde ich die Lage ganz hübsch, bzw. hübscher als am Flughafen.

FF

Mehr lesen

LTI Akassia Beach/Akassia Swiss Resort

@Meltog,

hier habe ich noch ein super Homepage von einem Schnorchelfan gefunden, massenhaft sehr schöner Fotos (viele von Ägypten), ein paar UW-videos (Delphine) und Hoteltips, auch zum Akassia Swiss Resort (unter Quseir 1). Da bekommt man wirklich Urlaubslaune (und der Computer wird nicht mehr ausgeschaltet).

Ciao Stefan

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!