Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

1. Mal Berlin - Bitte um Mithilfe

Andystg:

Aufgrund der einen oder anderen Anmerkung, es ist korrekt, wir werden im September

3 Tage Berlin und ne Woche Teneriffa machen. Von daher hat alles seine Richtigkeit :)

Sag' das doch noch den Usern, die in Deinem Thread darüber diskutieren, ob Can Picafort o. Cala Millor schöner ist...  :?

Ansonsten: Die Fahrt auf der Spree würde ich spontan machen...

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Mitte??

Hallo Yvonne,

ich hatte mich mal ne halbe Stunde hingelegt ;)

Dass ich so müde bin, ist ja meine eigene Schuld, ich hab mich gestern abend wieder mit Schulkameraden getroffen und den Heimweg erst spät gefunden :laughing:

Aber es war halt ein schöner abend. Am Sonntag ist auch frühes aufstehen angesagt, wir wollen ja in den Europapark fahren :D

Lg Anke

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

mamaskito, sind die Datteln an deiner Palme (auf deinem Avatar) schon reif?

Meine hätte ich liebend gerne gepflückt, waren fast so weit...

Na, das wäre ja noch schöner, wenn die leer augehen sollten. Unsere Müllmänner holen sich sogar unsere Tonnen, falls diese nicht am Straßenrand stehen, da gibt man doch gerne ein Dankeschön hin.

Wieviel weihnachtlich schmückst du dein Haus/Wohnung? Auch draussen?

Mehr lesen

In "" Luxushotel ähnlich Imperial gesucht?

Das Titanic bezeichnen auch viele als absolutes Luxus -Hotel.

Aber wie alles im Leben, auch Ansichtssache

Es ist eben auch sehr gross , liegt etwas abseits ,und nicht direkt am Strand, der aber mit Boot gut zu erreichen ist..

Genau ,wie das RIU noch sehr neu, wogegen das Gloria Serenity in sehr schöner Natur schon länger besteht, und auch eine ausgezeichnete Wahl ist..

Mehr lesen

Welcher Ort auf Lanzarote????

Hallo,

ich plane im Feb. mit meinem Mann und Sohn (23 Monate) nach Lanzarote zu fliegen. Leider kenne ich die Insel noch nicht und weiß daher nicht, welcher Ort schöner ist. Ich schwanke zwischen dem Hotel Albatros in Costa Teguise oder dem Hotel Lanzarote Village in Puerto del Carmen. Ich denke, dass Puerto del Carmen mehr zu bieten hat, oder? :frowning:

Mehr lesen

Haad Tien Beach Resort - Koh Tao

Hallo,

wollen gerade ein paar Tage im Februar buchen und fahren zum ersten Mal nach Ko Tao. Angeblich sollen dann sämtliche Baustellen verschwunden sein. Aber man kann ja nie sicher sein. Wer kann aktuell empfehlen, welche Hütten auf dem Gelände empfehlenswert sind bezüglich: Erhaltungszustand, Lärm durch Baustellen, schöner Meerblick. Castaway Villen scheiden aus Kostengründen aus. Also Hideaway oder Getaway....?

Danke für Tipps!

Mehr lesen

Indonesien 2014-aber wohin

Die Nachbarinsel von Bali ist auch sehr schön. Lombok, da findest du auch die schwarzen Vulkansandstrände und die Landschaft ist atemberaubend schön. Man kann auch Tagesausflüge zu den kleinen gili Islands machen. Ich war zwar im Westen der insel, aber der südliche Teil ist noch einen Tik schöner. interessant ist auch, dass sich dort die Grenze der australischen und asiatischen kontinentalplatte befindet!

Mehr lesen

Unser erster Thailand Urlaub

So weit südlich musst du nicht, schau dich mal mal am Klong Nin Beach um, dort findest du eine ganze Reihe schöner und preiswerter Bungalow Resorts direkt am Strand, Restaurants, Shops und Travel Agencies um Ausflüge zu buchen.

Eine Abholung vom Resort ist bei den Touren meist inklusive, aber auch nach Ban Saladan sind es mit dem Roller max. 30 Minuten.

Mehr lesen

Schlosshotel Blankenburg

Du hast gebucht, es wird ein sehr schöner Jahreswechsel werden !

Und die bisherigen Berichte über ähnliche Reisen sind doch o.k. !

Ansonsten besser vorher nach sowas fragen, da werden vielleicht auch "Alternativen" genannt.

Und es gibt auch die Möglichkeit, dass man die Hotelbewerter direkt per PN nach ihren konkreten Erlebnissen anfragen kann - die Meisten werde Dir gerne ihre Erlebnisse berichten.

Mehr lesen

Wo gibtes Flachabfallende Sandstrände in Ägypten

Hallo Tobias,

da ich in 2 Wochen zum 10. Mal das Iberotel Dahabeya besuchen werde spricht das ja schon eigentlich für sich. Ich persönlich finde die Anlage schöner, die Zimmer sind moderner , besonders das Bad mit der riesigen begehbaren Dusche, und und und.

Der Transfer beträgt eine Stunde, du fährst durch das traumhafte Sinaigebirge.

Zu welcher Zeit möchtest du denn reisen?

LG Tina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!