10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Flugzeiten
vielen lieben Dank für Deinen Hinweis.Also unseren Hinflug hab ich gefunden
Und eben mit Tuifly telefoniert,da ich den Rückflug nicht gefunden hab.Wir fliegen wohl lt.Tuifly mit einer gecharterten Maschine von 1 2 fly,deswegen steht dieser Flug noch nicht im Plan.
Ach,diese Reisebuchung war vollstes Chaos:-)
Da kann ich nur hoffen,dass der Urlaub dafür umso schöner wird.
1.Mal, wo sollte man unbedingt gewesen sein?
Hi,
habe hier im Form schon einiges gelesen....
Mir stellt sich jetzt die Frage, wo sollen wir buchen, wenn verschiedene Orte angereist werden?
Bangkok auf alle Fälle ?!
Warum ist Ko Samui teurer als Phuket ? Welche Insel ist schöner?
Khao Lak ist ruhiger, hat tolle Hotels ? richtig ?
Was würdet ihr raten, was sollten wir in 2 Wochen gesehen haben?
LG
ms
bali oder mauritius
hallo
wir planen schon für september 2011 unseren urlaub und können uns nicht endscheiden wohin es gehen soll,für uns ist wichtig
-ruhiges hotel
-schöner strand
-gutes essen
aber am allerwichtigsten ist schnorcheln,am besten gleich vom strand aus,
wir haben 3wochen urlaub und planen ca.2500€ pro person ein,es darf auch weniger sein,
danke schon mal im voraus
petra
1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
@Wiina sagte:
Hallo meine Lieben...
Ihr könnt euch freuen, es wird ein schöner Urlaub... bin gestern zurückgekommen....!!!!
(...)
werd heut oder morgen fotos und bewertung hier reinstellen....
Ganz liebe grüße....
Danke für die aufmunternden Worte - so wird der Regen in Hannover erträglicher. Morgen um die Zeit sind wir schon vor Ort. Hurra!
Bis in zwei Wochen, wenn wir dann berichten.
Martin
Jungle Park Resort
Danke für die vielen Info´s Walter und die tollen Bilder! Nett von Nova301 diesen kleinen Film(Fotos)von dir hier einzustellen!
Wir sind im Juli im Dana aber wir werden den Aqua Park auch mitnutzen und waren neugierig. Das Jungle Park Resort ist wirklich wunderschön geworden. Noch schöner als das Aqua Blu in Sharm el Sheikh (dort waren wir im letzten Sommer).
Jungle Park Resort
Naja, aber das ist für manche doch auch einer der Gründe warum man nicht an die Ostsee, sondern ins warme Ägypten fliegt.. Lufttemperatur und Wassertemperatur können doch beträchtlich unterschiedlich sein und für die Kinder ist es schon schöner wenn sie länger planschen können. Dort steht ja auch teils beheizt und wenn die Kinderpools schon nicht beheizt wären.. Was denn dann??
"Thailand-Laie" sucht "Profi-Hilfe"
Hallo Irmi,
Krabi liegt halt deutlich zentraler,in 2 Stunden bist du auf den meisten Inseln.
Die Strände sind dafür auf Phuket eindeutig schöner,falls ihr dort einige Tage bleiben wollt.Nur müßt ihr euch dann auf eine Route festlegen,weil ihr sonst nur hin- und herfahrt.
Also: Phuket > Ko Phi Phi > Ko Lanta > Ko Jum > Ko Lanta > Ko Ngai > Krabi > Bkk
Gruß
S.
User-Treffen in Dresden am 11. bis 13. September 2009
@Yvis sagte:
Also ich wollt hier keinen Stress machen.
wenn alles so bleibt wie es jetzt geplant ist, hab ich das WE frei und würde gerne mal wieder ein Treffen besuchen.
Also ich überlegs mir mal. Und werd dann Bescheid geben.
Natürlich ist es auch schöner, wenn alle in einem Hotel sind.
Wer schön wenn du kommen könntest.
Dine around Makadi Bay
Danke für die Antworten bisher. Wir finden das Spa von diversen Videos sehr ansprechend. Die Bewertungen sprechen ja auch für sich. Das gute ist auch das man sich außerhalb des Hotels aufhalten kann und nicht so "eingesperrt" ist.
Waren schon vor 2 Jahren im Tropitel Sahl H.und waren nach unserer ersten Ägyptenreise sehr pos.überrascht. Hoffe das es diesmal noch schöner wird.