10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Schnorchel in Hurghada
im indi gibt es sowieso kaum noch intakte riffe und das schon garnicht auf dne malediven. die paar riffe die noch intakt sind sind auch nichtmehr das was sie mal waren. eigentlich nurnoch schutt, das einzige schöne sind halt die fische und das inselfeeling.
egal wo man in hurghada schnorchelt, riffemäßig ist es IMMER das 10 fache schöner als auf den malediven!
4,5 Sterne Hotel gesucht
Möchten gerne ab 2.November 06 für 10 Tage-Makadi Bay gutes
4,5* Hotel mit beheiztem Pool, warmes-sauberes Meer, schöner
Sandstrand, gutem Essen-Badeurlaub machen. Ist das möglich?
oder ist Sharm el Sheik besser? Freue mich auf ehrliche Antworten. Liebe Grüße dgw
Thema: 21549
Hallo zusammen. Wer kann mir Vergleiche liefert. Fahren seit 6 Jahren in die Dom. Rep. u. hatten vor jetzt mal nach Playacar zu fliegen. Sind absolute Strandurlauber u. hatten schon oft gehört das der Strand in Dom Rep schöner sein soll. Stimmt das? Was ist mit dem Tourismus. Mögen es eher ruhig u. haben gehört das in Playacar viel los sei.
Paarurlaub: Wo werden meine Wünsche wahr?
Ein Hallo an die_kvacke
falls für Dich auch Ägypten in Frage kommt, kann ich Dir das Akassia Swiss Resort empfehlen.
Waren im März dort und wenn Du Ruhe und Erholung suchst, biste da genau richtig. Schöner Strand, guter Service, toll auch für Taucher/Schnorchler.
Bei einem guten Angebot dürftest Du da mit guten 600,-/Ai hinkommen.
Viele Grüße,
die Linda
Neues aus Punta Cana
Hallo Wolli,
da bin ich ja froh daß es noch jemanden gibt der trotzdem fliegt! Wir wollen uns auch nicht entmutigen lassen und fliegen am 26.9. ins Bahia Principe Punta Cana - und es wird sicher trotzdem ein schöner Urlaub
lt. www.wetteronline.de ist Karl in eine ganz andere Richtung abgezogen, sieht also wirklich gut aus -hoffentlich kommt nicht gleich wieder der nächste nach...
Verena
Ich war noch nie in Griechenland!
Hallo,
Wer kann mich mal beraten, wo in Griechenland die schönsten Strände sind. ... ich meine für Familienurlaub!
Schöner, sauberer, heller, feiner Sandstrand und sauberes, klares Meer - schönes Hotel, am besten mit AL - so'n bissel was drumrum zum Shoppen und spazieren gehen. Vielleicht was Unterhaltung für die Kinder.
Wo gibt es das in Griechenland? ... wir waren nämlich noch nie dort!
Suche preisgünstiges,sauberes Land/Hotel für partyreichen Urlaub!!
Also für 17-jährige ist Cala Ratjada der perfekte Ort! Wir waren dort und kamen uns mit unseren 27 schon etwas "alt" vor. Die Preise sind wirklich o.k.! In den Ferien ist auch total viel los. Die Strände sind sehr schön und Cala Ratjada ist ein sehr schöner Ort. Wir waren im Hotel "Prinsotel La Pineda". Das kann ich nur empfehlen.
Occidental Miramar Hammamet bzw. Allegro Miramar Hammamet
Hallo Urlaubsfreunde, wir fliegen Ende Sept. 2004 nach Hammamet. Unser o. g. bzw. gebuchtes
Hotel hat sehr unterschiedliche Bewertungen. Wenn jemand von Euch dieses Jahr schon dort war, dann schildert doch bitte Eure Erlebnisse und Eindrücke. Wir haben nämlich eine 3 jährige Tochter und es soll ein schöner Urlaub werden, sonst buchen wir noch um bei 1-2-fly. Vielen Dank.
Hallo wer kann mir ein gutes Hotel in Bulgarien empfehlen!
coral741 möchte damit sagen das jeder Veranstalter im Reisekatalog darauf hinweist, daß es am Ort "A" schöner ist als am Ort "B" , ich glaub auf Seite 698 )
Wie gut das es Foren gibt, hier bekommt jeder Tips von einigen ewig Daheim gebliebenen, die Deutschland noch nie verlassen haben und mal durch einen Katalog geflogen sind.
Le Pascha Beach in Hurghada*Informationen??*
Also ein Freund von mir war Animateur (Alltours) im Le Pascha Beach.Er hat nach einem Jahr Kreta seinen Vertrag verlängert bekommen und ist dann in dieses Hotel gekommen.Ich glaube dort war er ganze 2 Wochen, dann war er wieder zu Hause.Was er erzählt hat:
-viele Russen, ein nicht so schöner Strand und das Essen war wohl auch nicht der Hit..
Grüße Nici