Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Rügen- Gegend um Putbus oder Lebbiner Bodden- wohin ?

Hallo,

wir denken an einen Urlaub auf Rügen nach.

Zwei Unterkünfte haben wir schon näher ins Auge gefasst. Eines liegt bei Putbus, das andere am Lebbiner Bodden.

Als Familie mit zwei grösseren Kindern sollte ein schöner Badestrand in der Nähe sein. D.h. wir möchten nicht jedesmal 20 km fahren.

Welche der beiden Gegenden würdet Ihr empfehlen ? Auch bzgl. der Ausflugsmöglichkeiten ?

LG Silke

Mehr lesen

Welches Zimmer im Hotel Fourati, Hammamet???

Mit dem Fourati habt ihr eine gute Wahl getroffen.

Kakerlaken hab ich dort keine gesehen.

Meerblickzimmer sind wie von meinem Vorgänger beschrieben.

Wird ein schöner Urlaub.

Sehr gut und billig Essen könnt ihr um der Ecke im Jeans-Restaurant.

Der Friseur gegenüber vom Hotel ist seeehr billig.

Wünsch euch ne super Zeit.

Falls ihr Bilder wollt, könnt ihr mich anmailen.

LG

Yvonne

Mehr lesen

Karibik Feeling auf Malle???

Ja ichhabe die Sendung auch gesehen (und mir landschaftlich mehr erhofft...)

Wie oben schon erwähnt ist es der wunderschöne Es Trenc Strand, der wirklich ohne Riff (sondern mit Algenablagerungen) ist.

Leider haben wir den Strand noch nicht bei schönem Wetter erlebt,

muß ja noch tausend mal schöner dann dort sein..

Die Parkplatzgebühr beträgt dort jedenfalls 5 oder 6 Euro.

lg, dievanni

Mehr lesen

Suche schönes Rentner Winterhotel mit Hallenbad

Hallo!

Ich "schwöre" im Winter auf das Amara Beach.

Schöne gemütliche Zimmer, prima Essen, guter - freundlicher

und dezenter Service sowie ein schöner Wellnessbereich

(Hallenbad und Sauna AI).

Die Abendunterhaltung (Animation) ist auf etwas beengtem Raum, dafür

sitzt man aber supergemütlich in der Lobby-Bar bei Pianomusik

und super leckeren Cocktails.

Wir sind im nächsten Januar bestimmt auch wieder dort. :laughing:

LG Beate

Mehr lesen

Mein Hotelwirrwar-Hilfe?!

Hallo,

schau dir mal das Catalonia Royal Tulum an und das Akumal Beach Resort.An beiden ist schöner Strand vorhanden.Ich war auch unentschlossen ,hab mich letztendlich fürs Akumal Beach Resort entschieden ( im Mai gehts los).Das Catalonia hat mehr Palmen,also "dschungelmässiger".Vielleicht nehme ich das Catalonia beim nächsten Mal.War nicht einfach,beide Hotels waren meine Favoriten...und vor allem:KEine Betonklötze :-)

Mehr lesen

wer kann gutes Hotel empfehlen???

@'StinkiPflaume' sagte:

Hallo ich bins schon wieder :laughing: ,

Wollen im Juni mit unserem 2 Jährigen Sohn nach Ägypten und wollten euch mal fragen, wer ein preiswertes, gutes Hotel (bis ca 700 Euro p.P., 2 Wochen) empfehlen kann??

Schöner Strand wäre prima... :D

Danke im voraus,

Grüßle,

StinkiPflaume ;)

Hallo.

Wenn Du mir mal deine Daten (Abflughafen, Reisezeitraum) gibst, kann ich mal schauen.

LG

Mehr lesen

Hilfe, kann mich nicht entscheiden...Hotels in Hua Hin

Mein Hoteltipp für Hua Hin ist das Wora Bura Resort & Spa. Hier gibts einen kostenlosen Shuttle-Service ins Zentrum, der Strand ist schön und das Hotel ein Traum. Ist im Kolonialstil gestaltet mit riesiger Poolanlage und die Superior-Zimmer (günstigste Preisklasse) riesig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist Top!!!

Ein schöner Spa für Wellnessfreunde ist auch dabei. Ich habe mich dort äußerst wohl gefühlt!

Mehr lesen

Warum eigentlich immer Zürich?

ich sehe das genau so wie eva :D

Zürich ist toll, bietet sehr viel an Einkaufs-Unterhaltuggsmöglichkeiten, ich finde alles was ich brauche in der Stadt und zudem ist Zürich wirklich schön.

Vor allem bei einem Spaziergang am Zürichsee, das ist wirklich suuperschön vorallem im Sommer. Und Ansichtssache aber Zürich ist absolut schöner als Luzern, bietet auch mehr und mir gefällts :D :shock1:

Mehr lesen

Strandfrage

Hallo,

es steht das Muang Samui ,das Kandaburi und das Amari Palm reef zur Auswahl.Ich denke die Hotels sind alle drei schön.

Jetzt aber die berühmte entscheidende Strandfrage: welcher Strand ist besser oder schöner?? Das Amari hat doch gar keinen Strand zum baden?!Liegt das Amari und das Kandaburi nebeneinander und hat den gleichen Strand?

Ist echt schwer?

Grüße Hawaii-elke

Mehr lesen

Paarurlaub: Wo werden meine Wünsche wahr?

Ein Hallo an die_kvacke :D

falls für Dich auch Ägypten in Frage kommt, kann ich Dir das Akassia Swiss Resort empfehlen.

Waren im März dort und wenn Du Ruhe und Erholung suchst, biste da genau richtig. Schöner Strand, guter Service, toll auch für Taucher/Schnorchler.

Bei einem guten Angebot dürftest Du da mit guten 600,-/Ai hinkommen.

Viele Grüße,

die Linda

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!