Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Hilfe, kann mich nicht entscheiden...Hotels in Hua Hin

Mein Hoteltipp für Hua Hin ist das Wora Bura Resort & Spa. Hier gibts einen kostenlosen Shuttle-Service ins Zentrum, der Strand ist schön und das Hotel ein Traum. Ist im Kolonialstil gestaltet mit riesiger Poolanlage und die Superior-Zimmer (günstigste Preisklasse) riesig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist Top!!!

Ein schöner Spa für Wellnessfreunde ist auch dabei. Ich habe mich dort äußerst wohl gefühlt!

Mehr lesen

Warum eigentlich immer Zürich?

ich sehe das genau so wie eva :D

Zürich ist toll, bietet sehr viel an Einkaufs-Unterhaltuggsmöglichkeiten, ich finde alles was ich brauche in der Stadt und zudem ist Zürich wirklich schön.

Vor allem bei einem Spaziergang am Zürichsee, das ist wirklich suuperschön vorallem im Sommer. Und Ansichtssache aber Zürich ist absolut schöner als Luzern, bietet auch mehr und mir gefällts :D :shock1:

Mehr lesen

Strandfrage

Hallo,

es steht das Muang Samui ,das Kandaburi und das Amari Palm reef zur Auswahl.Ich denke die Hotels sind alle drei schön.

Jetzt aber die berühmte entscheidende Strandfrage: welcher Strand ist besser oder schöner?? Das Amari hat doch gar keinen Strand zum baden?!Liegt das Amari und das Kandaburi nebeneinander und hat den gleichen Strand?

Ist echt schwer?

Grüße Hawaii-elke

Mehr lesen

Paarurlaub: Wo werden meine Wünsche wahr?

Ein Hallo an die_kvacke :D

falls für Dich auch Ägypten in Frage kommt, kann ich Dir das Akassia Swiss Resort empfehlen.

Waren im März dort und wenn Du Ruhe und Erholung suchst, biste da genau richtig. Schöner Strand, guter Service, toll auch für Taucher/Schnorchler.

Bei einem guten Angebot dürftest Du da mit guten 600,-/Ai hinkommen.

Viele Grüße,

die Linda

Mehr lesen

ohje, jetzt bin ich verunsichert...wollten cala millor hotel don juan buchen, aber.......

Hallo Mary852!

Als wir in Cala Bona (gehört zu Cala Millor) waren, hat uns Cala Millor total gut gefallen.

Da unser Strand nicht der schönste war, sind wir immer ca. 15min über die schöne Strandpromenade zum Super-Strand nach Cala Millor gegangen.

Shoppen kann man dort auch sehr gut.

Für uns war es ein sehr schöner Ort und können ihn weiterempfehlen.

schönen Urlaub ;)

Mehr lesen

Cordial mogan playa oder gran hotel lopesan costa meloneras

Eindeutig besser finde ich das lopesan costa meloneras!

Das Lopesan liegt an einer schönen Promenade, der Strand liegt fast vor der Tür, der Garten ein Traum.

Das Cordial mogan playa ist sicherlich als hotel viel schöner und kleiner, aber die vielen baustellen in mogan, der kleine strand, die küstenstrasse und die Tagesausflügler die Mogan überlaufen würde ich persönlich nicht in kauf nehmen! ;)

Mehr lesen

Welches Hotel in Cala Ratjada?

@Tanzbär sagte:

Hallo!

Welches Hotel würdet Ihr eher nehmen. Das L´illot Park oder das Prinsotel la pineda? Wir können uns einfach nicht entscheiden... :?

Hallo,

das kommt ganz darauf an ob du mit Familie reist, Kinder, alleine?

Als günstigere Variante kann ich dir das Turo Pins empfehlen.

Das La Pineda ist etwas schöner gelegen als das L`illot Park.

Mehr lesen

Campen in Holland/ Bungalow

Hallo Adlerjunge!

Muß es am Meer sein oder reicht auch ein Binnensee?? Da könnt' ich Dir den leukermeer.nl empfehlen, super schöner Badesee mit Sandstrand, Hallenbad, Pool.. . . . und die Bungalows für 6 Personen kosten im Sept. für ein Wochenende oder von Mo-Fr. 160€, eine ganze Wo. 220€. Die Preise für August hab' ich nicht im Kopf, stehen aber auf der Homepage.

Grüße, Marie

Mehr lesen

Giftun Beach Resort

@miss_mary sagte:

Hallo zusammen

Wir fliegen im April nach Aegypten in dieses Hotel und hoffen dass wir nicht enttäuscht werden.

Buchen werde ich in ca. 2 Wochen :D *freuu*

Wenn du mit den richtigen Erwartungen hinfliegst wird es ein sehr schöner Urlaub, glaub mir. Denk dran, das Giftun ist "nur" ein 3.5 * Hotel. Für das ist es aber traumhaft schön.

Gruß Werner

Mehr lesen

Phangan und Samui? Dringend hotel gesucht

Hi,

ich finde das Bandaras zu groß und nicht so schön von der Bauweise (großer Glotz).

Würde auch eher Chaweng vorziehen. Der Strand ist finde ich viel schöner. Besonderst Chaweng Noi! Sehr gut zum Baden und ruhiger als Chaweng, zudem ist man schnell im Trubel. New Star ist sehr schön. Billiger ist das Fairhouse. Ist aber eher einfach.

Liebe Grüße,

Sandra

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!