10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Reime-Spiel
Wollte auch schon einiges machen,
kommern dauernd andere Sachen.
Anruf hier,essen machen da,
für meine ganze Männerschar.
Heute war ein schöner Tag
den ich ganz besonders mag.
Hab vor Freude so laut gesungen,
daß der Nachbar ist vom Dach gesprungen
Hoff,er hat sich nicht verletzt,
oder kam er angewetzt?
Wollte sehen,was war passiert,
das du schreist so ungeniert :rofl:
Teneriffa oder Gran Canaria
@cramps sagte:
Warum Nur G. C. oder Teneriffa? Schöner als beide Inseln fand ich La Palma: grüner, kleiner, ruhiger ...
La Palma finde ich auch sehr schön und abwechselungsreich (einen hellen Strand sucht man jedoch vergeblich), aber auch als eine Kanareninsel für "Fortgeschrittene". Ohne Mietwagen geht's fast gar nicht und auch die Struktur der Unterkünfte geht mehr in Richtung Individualurlaub.
Riu oder Iberostar
Wenn ich die Wahl hätte zwischem dem Taino und Iberostar, dann würde ich warscheinlich auch eines der iberostars bevorzugen. Das Taino gefällt mir nicht so. Wir waren 2005 im Palace macao und werden dieses Jahr das Palace punta cana bereisen. Ich würde auch wie Carsten schreibt dann eines der Palace Häuser bevorzugen. Und der Strand ist wirklich schöner bei den Rius. lg
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ja, zweimal. Einmal auf dem Peloponnes in Kato Achaio und einmal
in Chalkidiki auf dem Kassandrafinger bei Chanioti. Aber die Inseln finde ich viel schöner !!
Warum ich über die Andromeda Village keine Hotelbewertung geschrieben habe ??
Wir waren 2000 dort, und da war ich noch nicht im Forum !
Nachträglich eine schreiben bringt nichts !!
Schon mal einen richtigen Reinfall im Urlaub erlebt ??
Reethi oder Holiday Island?
Ich möchte 2013 endlich gerne mal wieder auf die Malediven.
Hab jetzt mehrere Inseln angeschaut,in die engere Wahl kommen Reethi und Holiday Island.
Ich kann mich aber einfach nicht entscheiden zwischen den beiden.
War jemand schon mal auf beiden Inseln und kann sagen welche besser ist?
Preislich sind die ja fast gleich.
Am wichtigsten ist mir ein schöner Strand.
Übernachtung hinter München auf dem Weg nach Italien
Ich denke, man kann getrost davon ausgehen, dass die Fahrt Richtung Italien über den Brenner geht. Von daher sollte man die Sache hier nicht verkomplizieren. Mein Tip:
Hotel Terofal im Ort Schliersee, sehr schöne und günstige Zimmer, schöner Gasthof mit leckerem Essen.
Weiterfahrt über die landschaftlich schöne Strecke Richtung Thiersee und dann weiter in Richtung Kufstein, dort wieder auf die Autobahn Richtung Brenner.
Erstes mal auf Lanzarote
Hallo,
wir wollen im Dez. nach Playa Blanca. Wollen uns evtl. ein Auto mieten, oder ist besser die Sehenswürdigkeiten mit Bustouren zu unternehmen? Kommt man gut mit einem Fahrrad zu den Papagayo Stränden oder ist es doch schöner zu Fuß. Mit dem Auto soll man ja nicht auf dieser Straße versicherheit sein. Ist das auf anderen Straßen auch so?
viele Grüße
Reisefieber
Weihnachtsmarkt Strassburg oder Colmar
Hallo
Wie jedes Jahr suchen wir gerade wieder ein Urlaubsziel für den Weihnachtsmarkt. Geplant sind 3-4 Tage. Kennen uns im Elsass überhaupt nicht aus. Strassburg wird öfters in Katalogen empfohlen. Ebenfalls Colmar. Könnt ihr da uns was empfehlen? Welcher ist schöner? Wo kann man in der Stadt mehr unternehmen? Was würdet ihr bevorzugen? Oder gibts noch schönere Orte?
Vielen Dank
Qualität von Bikinis?
@santamarinello sagte:
Also sozusagen Komplett-Blastik?
Nä, dann schon lieber im Borat-Look! Wenns denn ansprechende Inhalte sind - was ich für mich schonmal ausschließen kann
![]()
Na, aber der Borat-Look ist aber auch Voll-Blastik....oder???
Schade für Dich, dass Du keine ansprechenden Inhalte vorzuweisen hast
Auch keine durchschlagenden Argumente??